|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
Zitat:
Spaß beiseite, Waldniel verstärkt sich mit Ramin Hamidi vom Anrather TK.
|
|||
|
|||
Wo wird der Ramin denn spielen? Denke doch, dass er mit Jakob oben spielen wird, oder?
Wie stellt ihr den überhaupt auf dann? Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Rest steht noch nicht so fest, da müssen wir noch würfeln
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Erkelenz geht mit folgenden Spielern in die neue Saison...Aufstellung steht noch nicht fest: Patza, Picken, Tulke, Winkelnkemper, Brunn, Vos und Eickels. Mal sehen was damit so geht...Ziel als Aufsteiger ist natürlich der Klassenerhalt, denke aber wir können uns vielleicht sogar im Mittelfeld platzieren...haben uns ja auch ganz gut verstärkt. Gruß aus Erkelenz Simon |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
meines erachtens werdet ihr sogar oben mitspielen.ob es für die ersten beiden plätze reischt müssen wie abwarten.
ich erwarte eure aufstellund soatza,eickels,picken,winkelnkempner,tulke,vos,brunn |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier mein tip wenn es zu dieser gruppe kommt :um aufstieg werden spielen düren,brand,erkelenz,waldniel und hoengen.es wird ein breites mittelfeld geben wo von den oberen manschaften auch noch 1-2 zustossen,die sonstigen im mittelfeld landenen manschaften sind hochneukirch,koslar,elsdorf.um den abstieg werden diese manschaften spielen,brand,unterbruch,mariaweiler,herzogenrath es wird eine super ausgeglichene gruppe werden.überraschungen wird es fast jede woche geben aber der eventuelle aufsteiger wird ein schweres jahr in der nächst höheren klasse bekommen. ich selber werde die 2te von hochneukirch verstärken denn die erste hat genug spieler.jenny,assenmacher,meyer,grasskamp,dum,und zwei neue |
|
|||
|
|||
DJK Raspo Brand wird nach unglaublichen Spielen Deutscher Pokalsieger der Verbandsklassen. Unser Ziel ist es im übrigen, einen gesicherteren Mittelfeldplatz in der Landesliga zu erreichen.
|
|||
|
|||
Hier die Endrunde nach den Gruppenspielen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.