Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2008, 19:44
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsspiel zur Regionalliga 1. FC. Köln - TTC Rahden LIVE IM INTERNET

schade um die jungs aus rahden. aber vielleicht glück für brackwede. jetzt kann man sich doch den jürgens und lampe holen, die bestimmt regionalliga zocken wollen.
@mareike
finde es schön,daß du dich für herren-tt so interessierst. weiter so wenn ich da an meine freundin denke :-(
Alt 10.05.2008, 19:49
PlayDirty PlayDirty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PlayDirty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Columbo-Fan:
Demnach weisst Du also genaueres. Ich weiss den Grund für diese "Hinrichtung" jedenfalls nicht, aber so abwegig ist mein Gedanke ja wohl auch nicht.

....warum müsst Ihr immer alles sofort Runternegieren..... alles was ihr schreibt ist Spekulativ.... Ihr wisst es nicht, Columbo-Fan weiss es nicht und ich ebenso.
Also: Bevor hier weiter über schlecht Liga, Niveau/Klasse der Spieler gemunkelt wird...... warten wir doch mal, ob ein Tobi oder ein anderer aus Rhaden sich äußert.
Alt 10.05.2008, 19:56
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlayDirty Beitrag anzeigen
@Columbo-Fan:
Demnach weisst Du also genaueres. Ich weiss den Grund für diese "Hinrichtung" jedenfalls nicht, aber so abwegig ist mein Gedanke ja wohl auch nicht.

....warum müsst Ihr immer alles sofort Runternegieren..... alles was ihr schreibt ist Spekulativ.... Ihr wisst es nicht, Columbo-Fan weiss es nicht und ich ebenso.
Also: Bevor hier weiter über schlecht Liga, Niveau/Klasse der Spieler gemunkelt wird...... warten wir doch mal, ob ein Tobi oder ein anderer aus Rhaden sich äußert.
WAs sollen die denn sagen? Wir wollten mal eine Hinrichtung erleben und nehmen deshalb 600km in Kauf? Das Ergebnis lügt nicht.
Alt 10.05.2008, 20:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

PlayDirty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@CL3001:
Das Ergebnis ist deutlich. Da gebe ich dir Recht.
Aber vllt. sind sie ja "zum Spass" nach Köln gefahren und machen nun ne geile Party. Was ist daran so abwegig?? Köln ist ne geniale Stadt!!!
Alt 10.05.2008, 20:29
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Eigentlich sind mir diese ganzen Diskussionen ja wurscht (und ja, ich glaube auch, dass die OL2 und 3 stärker als die 1 sind), aber Rahden hat z.B. in der RR auch 0:9 gegen Holthausen verloren (Rahden zwar ohne Bünecke, aber auch Holthausen nicht in bester Aufstellung). Einzelne Ergebnisse sind eben nicht immer aussagekräftig und von daher wird dieses eine Spiel wohl auch etwas überbewertet.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe: Wer ist denn Gerd der Bomber Müller? Der Typ muss ja ganz schön zorning unterwegs sein. Wohl dem der solche Granaten als Ersatzleute hat. Wo kommt der Wahnsinnstyp denn her und warum spielt er nicht höher?
Alt 10.05.2008, 20:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

So....... endlich Ruhe.....!!??
Alt 10.05.2008, 21:16
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
So sieht es aus und nicht anders. Das Spiel ist sogar 10:1 ausgegangen! Was der Sunnyboy da versucht zu relativieren, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Vielleicht sind es auch Komplexe, die er mit sich trägt, als zukünftiger OL1-Spieler. Dass Köln lange vorher als Tabellenzweiter feststand, ist ebenfalls Blödsinn. Schau dir mal die Spieltage dort genau an. In den Oberligen 2 und 3 weht anderer Wind, und wer dort aufsteigt hat vielleicht auch mit nur einem neuen guten 1er die Möglichkeit, die Klasse zu halten. Das ist in der Staffel 1 bei weitem nicht der Fall.
Schaut euch doch mal an, wer in den Staffeln 2 und 3 alles spielt, und glaubt nicht, dass nur das vordere Paarkreuz besser besetzt ist.
Wer jetzt noch versucht die Staffeln gleich stark zu sehen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Glückwunsch nach Köln! Ihr habt es euch verdient.
ich habe bestimmt keine komplexe, und schon garnicht weil ich mal wieder ol 1 spiele. habe auch nicht versucht die klassen gleichzusetzen. glaube aber, dass der unterschied aus den von mir genannten gründen nicht so deutlich ist, wie das ergebnis es ausdrückt. leider weiss hier ja keiner deinen namen, sonst könnte man sich vielleicht über deine peinlichen fähigkeiten in bezug auf pingpong unterhalten und ob deine kreisliga nordnordwest dann zu den stärksten gehört, lasse ich mal dahingestellt.
in diesem sinne wünsche ich allen (auch dir mein lieblingscl3001)
sportliche pfingsten
sanni
Alt 11.05.2008, 13:19
TisTen - Kenner TisTen - Kenner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TisTen - Kenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Columbo-Fan Beitrag anzeigen
Es bringt nichts das leidige Thema wieder hoch zu holen. Die OL 1 ist die am schwächsten besetzte Oberliga, daran gibts nichts zu diskutieren. Das ist auch nicht erst seit heute bekannt. So haben doch z.B. bei den Westdeutschen Meisterschaften die stärksten Leute der OL 1 teilgenommen und keiner kam aus der Gruppe.

So long

Peter Falk
Krass das die OL1 dafür das Duell der Zehner gewonnen hat.
Nach unten hin ist die OL1 wohl viel stärker, dies kann auch nie jemand schön reden. DIE OL1 IST HALT DOCH NICHT SCHLECHTER:
Ihr Trottel, nutzt das Wetter!
Alt 11.05.2008, 14:17
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank nach Rahden für das tolle Atmosphähre beim Spiel. Wir wünschen Euch viel Erfolg im nächsten Jahr.
Alt 11.05.2008, 14:42
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade dass diese Diskussion hier schon wieder beginnt... ich denke dass man Anhand der Ergebnisse der Relegationsspiele des WE zu dem Ergebnis kommen kann dass die OL1 in der Spitze schlechter war als zumindest die Gruppe 3, dafür aber in der Tiefe/Breite eben auch stärker war... immerhin hat der Tabellenzehnte Bad O. beide Spiele recht sicher gewinnen können... somit sollte sich das dumme Gerücht dass die OL1 lediglich das Niveau einer Verbandsliga hat wohl endgültig erledigt haben... ich denke selbst der Tabellenelfte der OL1 Metelen hätte gegen die anderen Gegner aus der OL2 + 3 gute Chancen gehabt einen direkten Vergleich für sich zu entscheiden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »