|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsspiel zur Regionalliga 1. FC. Köln - TTC Rahden LIVE IM INTERNET
schade um die jungs aus rahden. aber vielleicht glück für brackwede. jetzt kann man sich doch den jürgens und lampe holen, die bestimmt regionalliga zocken wollen.
@mareike finde es schön,daß du dich für herren-tt so interessierst. weiter so wenn ich da an meine freundin denke :-( |
|
|||
|
|||
@Columbo-Fan:
Demnach weisst Du also genaueres. Ich weiss den Grund für diese "Hinrichtung" jedenfalls nicht, aber so abwegig ist mein Gedanke ja wohl auch nicht. ....warum müsst Ihr immer alles sofort Runternegieren..... alles was ihr schreibt ist Spekulativ.... Ihr wisst es nicht, Columbo-Fan weiss es nicht und ich ebenso. Also: Bevor hier weiter über schlecht Liga, Niveau/Klasse der Spieler gemunkelt wird...... warten wir doch mal, ob ein Tobi oder ein anderer aus Rhaden sich äußert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@CL3001:
Das Ergebnis ist deutlich. Da gebe ich dir Recht. Aber vllt. sind sie ja "zum Spass" nach Köln gefahren und machen nun ne geile Party. Was ist daran so abwegig?? Köln ist ne geniale Stadt!!! |
|
|||
|
|||
Eigentlich sind mir diese ganzen Diskussionen ja wurscht (und ja, ich glaube auch, dass die OL2 und 3 stärker als die 1 sind), aber Rahden hat z.B. in der RR auch 0:9 gegen Holthausen verloren (Rahden zwar ohne Bünecke, aber auch Holthausen nicht in bester Aufstellung). Einzelne Ergebnisse sind eben nicht immer aussagekräftig und von daher wird dieses eine Spiel wohl auch etwas überbewertet.
Weshalb ich aber eigentlich schreibe: Wer ist denn Gerd der Bomber Müller? Der Typ muss ja ganz schön zorning unterwegs sein. Wohl dem der solche Granaten als Ersatzleute hat. Wo kommt der Wahnsinnstyp denn her und warum spielt er nicht höher? |
|
|||
|
|||
So....... endlich Ruhe.....!!??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in diesem sinne wünsche ich allen (auch dir mein lieblingscl3001) sportliche pfingsten sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach unten hin ist die OL1 wohl viel stärker, dies kann auch nie jemand schön reden. DIE OL1 IST HALT DOCH NICHT SCHLECHTER: Ihr Trottel, nutzt das Wetter! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank nach Rahden für das tolle Atmosphähre beim Spiel. Wir wünschen Euch viel Erfolg im nächsten Jahr.
|
|
|||
|
|||
schade dass diese Diskussion hier schon wieder beginnt... ich denke dass man Anhand der Ergebnisse der Relegationsspiele des WE zu dem Ergebnis kommen kann dass die OL1 in der Spitze schlechter war als zumindest die Gruppe 3, dafür aber in der Tiefe/Breite eben auch stärker war... immerhin hat der Tabellenzehnte Bad O. beide Spiele recht sicher gewinnen können... somit sollte sich das dumme Gerücht dass die OL1 lediglich das Niveau einer Verbandsliga hat wohl endgültig erledigt haben... ich denke selbst der Tabellenelfte der OL1 Metelen hätte gegen die anderen Gegner aus der OL2 + 3 gute Chancen gehabt einen direkten Vergleich für sich zu entscheiden...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.