|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Weltrang wird Dima's Höhepunkt | |||
| Rang 1 |
|
18 | 12,86% |
| Rang 2-4 |
|
35 | 25,00% |
| Rang 5-7 |
|
44 | 31,43% |
| Rang 8-10 |
|
30 | 21,43% |
| Rang 11-15 |
|
13 | 9,29% |
| Teilnehmer: 140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielsystem Dimitrij Ovtcharov
ich denke platz 6 ist aufjedenfall drin
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollten solche imitatoren nicht gut spielen. Es wird immer mehrere geben weil eine Person kann eben nicht alle Schläge nachmachen eben nur ein Paar
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nur, es wird Zeit, um mal bei Astro TV die Kugeln über Ovtcharov zu schmeißen...
|
||||
|
||||
|
ich hoffe er bleibt auf dem boden und hebt nicht ab
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
als ich finde sein spielsystem auch klasse. macht spaß ihm zuzuschaun.
als unter die topfive kann er schon kommen denke ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer auf der Donic Seite vorbeigeschaut hat, hat vielleicht gelesen das Dima gegen Wang liqin mit 4:1 bei den Korea Open hat. Dima hat ein gewaltiges Potenzial und ist erst 19 ! Wenn er schon jetzt gegen einen Wang Liqin gewinnen kann, was wird er dann in Timos Alter erreichen können, wenn sich auch seine VH verbessert hat ??
|
|||
|
|||
|
ja den timo hat er dort ja auch geschlagen. vielleicht kann er ja bei olympia für die ein oder andere überraschung sorgen so wie jetzt bei den korea open. aber den olympiasieg traue ich ihm dann doch noch nicht zu.
seh das auch so das er ein riesen potential hat. im tischtennis kann man sich eigentlich immer noch verbessern vorallem in dem alter kann er noch an vielen dingen arbeiten um sich zu verbessern u.a. auch die angesprochene vorhand. warscheinlich dann der nächste deutsche der den chinesen kopfzerbrechen bereitet.
Geändert von jimih1981 (03.06.2008 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, dass dima schon in die top 10 kommen kann. er spielt halt schon ziemlich riskant, was aber wiederum für die zuschauer toll is. wenn man sich ausschnitte aus dem spiel gg schlager (team-wm glaub ich) anschaut, dann merkt man halt schon, dass schlager eigentlich viel öfter vorne am tisch agiert und dima durch die box rennen lässt. mir machts auf jeden fall spaß, ihm zuzuschaun
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch dass er unter die top five kommen kann wenn er weiter an sich arbeitet!laut dirk wagner ist er ja auch der fleißigste der düsseldorfer.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten wird Ovtcharov langfristig mehr Probleme bekommen, da viele erstmal mit seiner ungewöhnlichen Spielweise zurechtkommen müssen. Dennoch halte ich einen Platz im hinteren Bereich der Top 10 für möglich. Aber eben nur im hinteren Bereich... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

und du mit tischtennis nicht berühmt werden willst. um dima imitieren zu können muss man ja ziemlich gut sein.