|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skyline und G666
Also, ich habe festgestellt! G666 1.8 ist schneller wie Skyline 3 2.0
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, dann wäre die skyline 3 2.0 ja richtig lahmes ding?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
benutzt du "Normalkleber" dazu? mfG Sam
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....dann hätte ich einmal eine frage ich spiele mit den supercore cell off- und habe auf der vorhand den donic f3 und auf der rückhand den pf4, will aber vom pf4 auf den g666 wechseln, da der weicher ist. außerdem möchte ich ein schnelleres holz, da mir mein aktuelles zu langsamm is. nun meine frage...sollte ich lieber das weichere supercore cell off oder das härtere supercore cell carbon off nehmen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein. Ich habe eine zeitlang ein Mix aus Andro Universal und Wintec Normalkleber verwendet, momentan verwende ich nen Tibhar Rapid-Clean, will den aber auch wieder mit Normalkleber mischen, habe aber gerade keinen mehr und muss mal wieder welchen bestellen.
Zitat:
Geändert von masl83 (15.05.2008 um 14:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Skyline 3 ist eigentlich nicht langsamer, nur das OG ist weicher und auch deutlich klebriger, zumindest bei mir so gewesen. Wenn das OG mal eigespielt ist und nimmer so klebrig (Vorraussetzung ist eh gleiche Farbe, rot war bei mir immer schneller als schwarz), dann geht der Skyline auch ganz gut... Speedmässig ist dann kaum noch unterschied, das OG ist halt weicher, das muss man ausgleichen
Geändert von masl83 (15.05.2008 um 14:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich finde, dass der Skyline sogar mehr Kontrolle hat wie G666``
|
|
|
|||
|
|||
|
ist der skyline 3 genauso klebrig wie der g666?
|
|
|
||||
|
||||
|
klebriger, da noch weicheres OG... zumindest meiner, sChwankungen gibt es allerdings und ich beziehe mich hier au 1-2 Exemplare. mehr habe ich davon nciht gehabt da ich den H3 nicht ersetzen kann mit den genannten Sachen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ist H3 besser wie Skyline 3?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.