|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 08/09???
hmmm tobias hapke verlässt die mannschaft??? das tut mir leid! wo wechselt er hin und warum? aus beruflichen gründen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. in Bestbesetzung und 2. mit richtiger Doppelaufstellung ;o) spielt, aber ist ja für uns nochmal gut gegangen. Hätten uns ziemlich gepestet, wenn SN dadurch 1. geworden wäre. Gruß Stepper PS: Kannst ja für mich in Krö mitspielen, wenn ich nicht kann und das wird oft der Fall sein ![]()
|
|||
|
|||
moinsen
also: 1. Ich bleibe definitiv in hro ... nachdem der verein mir soviel gegeben hat gehe ich doch jetzt nich weg ... außerdem macht es mir total spaß dort ![]() 2. tja ... keine ahnung ob wir uns splitten ... ich denke aber dass der kern der ersten mannschaft zusammenbleiben wird ... so dass niemals zweifel an unseren aufstiegsambitionen bestehen ... vielleicht werden wir ein zwei mann in die zweite geben und dann wieder welche bei uns eingliedern ![]() 3. ja der tobi geht ... hauptsächlich wegen arbeit und ich weiß dass es ihm sehr schwer gefallen ist diese entscheidung zu treffen ... weil menschlich und spielerisch auch er ein riesen fang für unseren verein war ![]() so noch was los in MV?? |
|
|||
|
|||
eigentlich gehe ich ausschließlich wegen der arbeit. ich habe auch wirklich lange mit mir gerungen. es fällt schließlich nicht leicht die tollste mannschaft mit den tollsten fans der gesamten oberliga zu verlassen.
und wer weiß, was die zukunft bringt... |
|
|||
|
|||
das echt schade das du gehst! bist n dufte typ:-) naja was gibts denn sonst noch für gerüchte in m-v????
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank! Aber wer verbirgt sich denn hinter dieser netten Aussage?
|
|
|||
|
|||
ich hatte mal das vergnügen im training paar sätze gegen dich zu spielen! als ich ma da war! ich hab in demmin gespielt! marco mein name:-)
|
|
|||
|
|||
Alles klar. Ich kann mich gut erinnern! Hast mich ganz schön laufen lassen!
|
|
|||
|
|||
is klar du erinnerst dich^^! ich hab mein bestes gegeben:-) aber für mehr als drei sätze hats leider nich gereicht bei unseren zehn:-)
|
|
||||
|
||||
Alle wechsel sind nun auf der seite vom ttvmv online......HIER KLICKEN!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.