|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, der Mann!
Aber im Ernst: Schätze das mittlere Paarkreuz von Jever VI schon als das stärkste der Liga ein. Und da nahezu die komplette Jeveraner Sechste mit Sperrvermerken ausgestattet werden wird und sich also nicht als Ersatz in höheren Mannschaften verschleißen kann, sehe ich Jever VI als Top-Favoriten Nr. 1 (wenn sie denn immer vollzählig sind, da von unten ja nicht mehr viel nachkommen kann). Dahinter sehe ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Bokel II und Rastede II, dann Jever V, Ekern, Apen und Sande III und unten dann TSR Olympia, WST II und WSSV. Für letztere wird es wohl gaaaanz schwer.
|
|||
|
|||
Aber davon jede Menge...
![]() Klar ist Jever Sex nominell die stärkste Truppe. Oben ist "Jever" klar der Topmann der Liga, Schieffer in der Mitte ne Bank und auch der Zweier und Vierer werden positiv spielen. Scheitern kann es also höchstens am unteren Paarkreuz... ![]() Jever V ist oben ebenso bärenstark, auch die Mitte könnte sogar ohne "Kohle" überzeugen, Beck kann ich nicht einschätzen, aber auch die Sieben und Acht können in dieser Liga an guten! Tagen (fast) jeden schlagen. Bokel II und Rastede II sind für mich noch schwer einzuschätzen. Spielen bei Rastede alle in der Form der Vorsaison, gibt es gegen beide Jeveraner deftige klatschen. Allerdings haben dort gleich fünf noch ne mächtige Perspektive, mal abwarten, wie die "Neu-Bubis" sich nächste Saison entwickeln. Dazu noch Opa Klang, der Gesund in der Mitte noch besser als Schieffer sein könnte. Bokel II könnte an guten Tagen, d.h. gesunder Fritz, fitter Dirk O., kämpferischer Michael, Belag-Bogi, Richter Gnadenlos "Jawoll" und mit mir ![]() Fünfter wird dann Ekern, die Abstiegsfrage werde ich dann demnächst dem Laien erklären ![]() |
|
||||
|
||||
Schön, dass so langsam Licht ins Dunkel der Aufstellungen kommt. Es sieht nach einer extrem interessanten Saison aus. Zumindest speilen wir alle gegen jede Menge "neue Gegner" - das hat doch was!
Nachdem ich nun auch Jever VI als stärkste Truppe einschätze, wird es dahinter wohl eng. Entscheidend wird sein, wer am häufigsten mit der stärksten Truppe und das möglichst gesund antreten kann. Da sehe ich Ekern aufgrund der Erfahrungen der letzten Saison im Vorteil. Egal - so allmählcih freue ich mich wieder aufs "klöppeln". ![]() |
|
||||
|
||||
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da! :-D |
|
|||
|
|||
Zitat:
WÜRG ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: wenn man nix zu sagen hat, einfach mal ... (Du weißt schon!) Aber ich weiß ja, wie schwer die Zeit ohne TT-Punktspiele ist. 'n guten Monat müssen uns noch gedulden und dann geht's ja endlich wieder los...
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von reflecta (26.07.2008 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
ich wollte euch nochmal fragen, wie ihr die Tabelle seht, wenn jetzt die Aufstellungen raus sind. Ich, in meinem ersten 1BK. Jahr, kann dazu nicht wirklich etwas realistisches sagen. Freue mich auf Antworten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist zwar nicht mein erstes Jahr 1.Bk (irgendwann habe ich schon mal 1.Bk gespielt, Dirk oder Hartmut werden wissen wann?! ![]() ![]() Im Moment würde ich folgende Reihenfolge sehen: 1. FC Rastede II (ihr seid für mich der Favorit, da ihr ein junges, entwicklungsfähiges Team und mit Andre in der Mitte natürlich eine Bank habt) 2. MTV Jever V (unsere "alten" Herren haben mit Kohlrenken, Ragotzki und Beck eine gute Auffrischung bekommen. Allerdings bleibt abzuwarten, ob sie immer komplett sind, was ja schon letztes Jahr ein Problem war) 3. TSG Bokel II (mit Dirk oben gut verstärkt, vor allem rutschen alle eine Position nach unten) 4. MTV Jever VI (tja, meine Mannschaft kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Bei unserer ersten Mannschaftsfeier am letzten Samstag wurden natürlich schon wieder große Töne gespuckt, vor allem durch unseren Coachi Bauer, aber ich bin lieber vorsichtig, obwohl wir, wenn möglich, natürlich auch gerne oben angreifen wollen und unsere 5. Herren hinter uns lassen wollen. Abwarten...) 5. TuS Sande III (haben ebenfalls einige junge Spieler, die noch Möglichkeiten nach oben haben und mit Heinz natürlich jemanden, der sie gut führt) 6. TuS Ekern (sehr gutes oberes Paarkreuz und ansonsten auch nicht schlecht besetzt, evtl. geht auch mehr nach oben, aber auf keinen Fall mehr nach unten) 7. TV Apen (durch den Abgang von Priet natürlich geschwächt, wobei grundsätzlich immer noch gut, ähnlich wie Ekern) 8. TSG Westerstede II (mit Friese einen Guten verloren, mit Hock aber auch einen Guten dazubekommen, dennoch geht es eher gegen den Abstieg) 9. TSR WHV (aber auch nur, weil sie bereits letzte Saison in der 2. BK vor WSSV waren und ich die Aufstellung von WSSV noch nicht kenne) 10. WSSV (hat sich dort noch etwas getan?, ansonsten Platz 10) Ne kleine Einschätzung von mir, obwohl ich längst nicht (mehr) alle kenne. Vielleicht liege ich auch total daneben. Insgesamt scheint es mir sehr ausgeglichen und Vieles möglich. Auf jeden Fall spannend! Würde mich freuen, wenn hier wieder etwas Schwung reinkommen würde und auch andere tippen. Ansonsten sehen wir uns in der Halle. Hab mich schon lange nicht mehr so auf eine Saison gefreut!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.