|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Aus meinen geheimen Quellen darf ich folgende Umstellungen hier veraten:
Steinkohl nach vorne<-> Brüggemann in die Mitte Schreiber nach vorne <-> Weisskirch in die Mitte Dilgert an 3 , Heider an 4 <-> Diehl nach hinten (was ich nicht verstehen kann) P.S.: Natürlich kann der Sportausschuss das noch kippen :-) |
|
|||
|
|||
sind die infos von einem spion der was taugt? J.B.007 oder so.wer würde denn jetzt vorne spielen bzw. hinten.
kurze info danke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige was mich daran erfreut ist das ich nicht gegen Heider spielen muß - und Bernd Schuster in der Bk spielt - puhhh - Dann kann ich wohl doch die Bilanz von vor 2 Jahren spielen - hä,hä - 15:4 oder so ! .... das wird eng wäre mit 13:7 durchaus zufrieden. Gruß Olli P.S. Wenn die mich umstellen, müßte Micha auch in die Mitte ! P.S. @stötzel - bekommste deine chance ! aber auch nur die !!! |
|
||||
|
||||
@ NEOS
Bist du im Moment fit auf dem roten Sand ??? Lust in den Ferien mal ein Match zu machen ??? Deine kleine Wette aus diesem Thread, nehme ich gerne an
|
|||
|
|||
Ahso Hatzfeld wurde an 4 gestellt. Dachte der wäre da sowieso gewesen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn ich nicht sehr begeistert bin (ich denke Rüdiger auch nicht), dass hier vorab Aufstellungen bekanntgegeben werden, an die du eigentlich nur über deine eigene Staffelleiterfunktion gelangen kannst, möchte ich dich kurz verweisen auf: http://www.wttv.de/ Reiter Service/ Download Mannschaftsaufstellungen. Folglich muss Heider hinter Dilgert spielen. Diehl könnte auch an drei aufgestellt werden. Das ist egal, da er aber von euch hinter Heider gemeldet gewesen war, ist er auf die 5 gerutscht. Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich kenne etwa auch schon Umstellungen bei den LL-Mannschaften, werde die aber hier nicht veröffentlichen. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Ja Olli dann fang schon mal an fleißig zu trainieren sonst ...., nein spaß beiseite ich freue mich schon auf das spiel und es wird für Kreisligaverhältnisse bestimmt ein hochklassiges match werden! gruß matze
|
|
|||
|
|||
Ich denke das wird nicht passieren
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
ganz ehrlich auch mal meine Meinung... Ich finds auch scheiße das hier immer die Mannschaftsaufstellungen und Spekulationen wer denn wo hinterher nach der Saison am Ende stehen wird abgegeben werden. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern da wurde Olpe mit in den "Kellerbereich" der Kreisliga getippt irgendwo auf Platz 7 oder 8 und wer ist Meister geworden??? Zu den Mannschaftsaufstellungen. In click-tt ist doch ein Datum festgelegt wann die Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht werden und das ist der 15.08. Wieso kann man nicht ganz einfach bis zu dem Tag warten??! Klar ist man neugierig wer denn wo wohl spielen wird und gegen wen man spielen darf, aber man sieht ja was dabei zu stande kommt wenn man in dieses Forum nur wirres Zeug reinschreibt... @bluejoker: Du hast die Brüggemänner bei einen deiner ersten Einträge nicht verwechselt Ich war derjenige der Björn Gehrig auf den Stadtmeisterschaften 3:0 bezwungen hat ;-) Wunder gibts auch im Tischtennis immer wieder...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.