Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.07.2008, 14:25
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Surviva Beitrag anzeigen
Moin Bernie-Bärchen,

bin ganz deiner Meinung, mir ist ja auch eine Außenseiter-Position lieber... . Ja, die Gruppe ist recht stark. Aber geschenkt will ich ja nix haben.
Hoffe nur das mein Bänderriss mir bis zum Start keine Sorgen mehr macht.

Gruß,
Bernd
Na dann wünsche ich Dir erst mal gute Besserung, Bernd!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.08.2008, 19:48
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 108
Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Surviva Beitrag anzeigen
Moin Bernie-Bärchen,

bin ganz deiner Meinung, mir ist ja auch eine Außenseiter-Position lieber... . Ja, die Gruppe ist recht stark. Aber geschenkt will ich ja nix haben.
Hoffe nur das mein Bänderriss mir bis zum Start keine Sorgen mehr macht.

Gruß,
Bernd
laber nich bernd
wir werden siiiiegen!!!

immer diese ganzen prognosen am ende kommt eh alles anders

gruß ken
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.08.2008, 07:13
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

So... Dann will ich diesen Thread mal aus seinem Dornröschenschlaf erwachen lassen und mich zu Wort melden

Die Saison beginnt morgen und deshalb werfe ich einfach mal meine Tips in den Ring:

Brand - Grevenbroich 7:9
Mödrath - Wickrath 9:7
Wickrath II - Eschweiler 8:8
Derendorf - Düsseldorf 6:9
Osterrath - Elsdorf 9:4
Brüggen - Rheydt 8:8

Wie man an meinen Tips unschwer erkennen kann, erwarte ich viele enge Spiele, da die Liga recht ausgeglichen ist.

Wir mussten aufgrund von erheblichen personellen Problemen unsere Zweite in der LL abmelden , u. a. da unsere Nummer 1 in der VL (Dirk Grabowitz) verletzt ist und mindestens für die gesamte Hinrunde ausfallen wird. Das bedeutet für uns, dass wir auf einmal mitten drin sind im Kampf gegen den Abstieg. Wir bekommen zwar mit Olli einen vernünftigen Ersatzmann, aber wie er sich in der VL auf Dauer schlagen wird muss man mal abwarten. Ich selber werde dann in die Mitte aufrutschen müssen und gehöre da einfach nicht mehr hin. Na warten wir mal ab, sollte schon interessant werden...

Besonders gespannt bin ich auf das Auftreten und Abschneiden unseres Ortsnachbarn aus Brüggen. Eine gute Mannschaft, der ich eigentlich viel zutraue und die direkt am ersten Spieltag von Rheydt auf Herz und Nieren geprüft wird *lol*

In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen...
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.08.2008, 23:03
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Kerpen
Beiträge: 163
s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

Am ersten Spieltag schlägt der TTC Mödrath den TuS Wickrath mit 9:6. Aller Personalprobleme zum Trotz hat es zum Glück schon für die ersten zwei Punkte gereicht. Während wir vom Fehlen von Grabowitz seit etwas mehr als einer Woche wissen, mussten wir relativ kurzfristig auch noch auf Vaaßen verzichten. Dafür rückten Fey und Schoulen in die Mannschaft.

Nach dem gelungenen Doppelstart (Siege durch Jerosch/Bell und Fey/Schoulen) konnten wir unsere Führung bis zum Ende verteidigen. Wobei aus meiner Sicht das entscheidende Spiel der Sieg von Jerosch über Rothe war, als Jerosch einen 2:7 Rückstand im 5. Satz drehen konnte. Erfreulich, dass wir uns den Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung sichern konnten, denn jeder trug ein Einzel zum Erfolg bei, mit Ausnahme von Jerosch, der mit zwei Siegen aus der Reihe tanzte. Auf Wickrather Seite blieben Frehn und Schneider ungeschlagen.

Aus Mödrather Sicht war es ein wichtiger Sieg, da wir uns ohne Grabowitz noch nicht so recht einschätzen können. Auf jeden Fall kann die Reise nach Grevenbroich jetzt etwas beruhigter angetreten werden.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.09.2008, 16:28
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

Hallo zusammen,

ich melde mich heute einfach mal unkontrolliert zu Wort, damit dieser Thread vor dem anderen steht, der ebenfalls zur VL5 besteht.

Gruß an den Webmaster mit der Bitte den anderen zu löschen...
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.09.2008, 08:58
Adil Chihi Adil Chihi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2006
Alter: 43
Beiträge: 6
Adil Chihi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

In einem vorgezogenen Spiel gewinnt Derendorf gegen Eschweiler/Dürwiß mit 9:6. Spannendes und faires Spiel. Ausschlaggebend für den Sieg war sicherlich Derendorfs Mitte, die 5 Punkte zum Sieg beisteurten.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.09.2008, 17:28
Knutenpunk Knutenpunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 76
Knutenpunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

Hallöschen zusammen!

Der Tabellenführer aus Grevenbroich meldet sich hier mal wieder zu Wort, damit diese Gruppe nicht total in Vergessenheit gerät!
Ja Tabellenführer - weil wir dem Meisterschaftsfavorit aus Osterath ein Bein gestellt haben. Dank einer riesen Aufholjagd (3:7 Rückstand) konnten wir das Ding noch drehen! Auch wenn der Kapitän dieses Mal ohne Punkte vom Tisch ging, fast ohne Punkt - das Schlussdoppel konnte ich dann doch noch an der Seite des "TIGERS" für uns entscheiden (3:0).
4 Spiele schon in der Saison verloren, 4 im fünften Satz - auch gegen den Chinesen aus Osterath war was drin (Führung bei Seitenwechsel im fünften - Schade!!!)!
Jaja, jaja - so ist das nun einmal, besonders im Tischtennis! Laufe weiter etwas meiner Form hinterher aber der Rest der Mannschaft spielt gut mit und zieht mich durch! Wunderbar!!!

So bis die Tage!
Ein Meisterschaftspieltag ohne Grevenbroich, wonach wir jedoch vorne bleiben! So soll es sein!

ALLES WIRD JUUUT!
KNUTenpunk
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.09.2008, 21:39
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 108
Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

ja ein bisschen leben in dieser gruppe wäre echt nicht schlecht...
ich denke die Gruppe ist dieses Jahr ziemlich ausgeglichen...

Unter den Top 5 seh ich Osterrath, Grevenbroich, Bor. Düsseldorf aber auch Türnich (komplett) und Brand könnten nen wörtchen mitreden...

das wird echt eine sehr spannende saison ...

riesenleistung von Grevenbroich gg die osterrather natürlich vor allem nach dem Rückstand....

aber rene, ob ihr erster bleibt nach dem nächsten spiel hängt jawohl noch von uns ab ...

deine form kommt doch wieder, das spiel gg li yang war ja schonmal ein zeichen...


so und jez schreibt mal was leute ...

Gruß aus der Metropole

Ken Oberließen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.09.2008, 21:46
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 1.305
Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

wünsche meinen ehemalige Vereinskollegen aus GV natürlich viel Erfolg im Aufstiegskampf. Denke, ihr habt mit die ausgeglichenste Truppe, und endlich scheint auch Christos sein Potenzial abrufen zu können So seid ihr mit Sicherheit ein ernstzunehmender Kandidat, vor allem wenn du (Knut) deine Form wieder gefunden hast und bei Spyteks derzeitiger Form ist er bei Einsätzen wohl auch ein sicherer Punktelieferant.
Also, viel Erfolg noch
Gruß
Janos Pigerl
__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."
Kurt Marti
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.09.2008, 18:46
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rückhanddurchlader Beitrag anzeigen
ja ein bisschen leben in dieser gruppe wäre echt nicht schlecht...
ich denke die Gruppe ist dieses Jahr ziemlich ausgeglichen...

Unter den Top 5 seh ich Osterrath, Grevenbroich, Bor. Düsseldorf aber auch Türnich (komplett) und Brand könnten nen wörtchen mitreden...

das wird echt eine sehr spannende saison ...

riesenleistung von Grevenbroich gg die osterrather natürlich vor allem nach dem Rückstand....

aber rene, ob ihr erster bleibt nach dem nächsten spiel hängt jawohl noch von uns ab ...

deine form kommt doch wieder, das spiel gg li yang war ja schonmal ein zeichen...


so und jez schreibt mal was leute ...

Gruß aus der Metropole

Ken Oberließen
Würde NF nicht aus dem Auge lassen. Und dann hätten wir die klassische Zweiklassengesellschaft.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77