|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2008 / 2009
Nächste Woche in Mutschelbach Di. den 26.08.08 bist herzlichst
eingeladen. Gruß TSP 8.5 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das Training fängt um 20 Uhr an.Kommst Du ?
Kannst meine Fitness testen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich aus China zurück bin und Wang Hao geschlagen habe, komme ich vorbei. Ansonsten spiele ich doch lieber in meiner Klasse.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wußte, daß Du kneifst,dabei war die Einladung ehrlich gemeint.
Die Klasse wo man spielt,sagt wenig über die Stärke des Spielers aus,man muß immer gegen die anderen spielen,um zu wissen wo man steht.Übrigens, bei uns trainiren viele aus anderen Vereinen. Da man mit allseinen Freunden, nicht in einem Verein spielen kann, trainiert man ab und zu zusammen. Ich wünsche dir in deiner Klasse viel Erfolg. Warum schwer,wenn es auch einfach geht, am Ende der Runde, weißt jeder wo er steht. Mit sportlichem Gruß, TSP 8.5. ![]() |
|
||||
|
||||
-
Kennt eigentlich jemand die Pokalpaarungen im Kreis Pforzheim? - ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an ESV Pforzheim und Dietlingen bei ihren Siegen in der Bezirks-
liga. Anscheinend sind die Pforzheimer Vertreter doch nicht so schlecht, wie vor der Runde behauptet wurde.Macht weiter so Jungs , wir drücken euch die Daumen. Mit sportlichem Gruß, TSP 8.5. |
|
||||
|
||||
![]()
-
Im click-TT ist jetzt auch der TT-Pokal des Badischen Tischtennis hinterlegt. Leider fehlen noch die Paarungen und die Ergebnisse. - Soll man die Information nicht erhalten oder funktionieren einige Funktionäre nicht mehr? - P.S.: Schickt mir die Liste und gebt mir die Berechtigung. Ich tipp sie schnell rein ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Pokalrunde wird in diesem Jahr nochmals nach dem bisherigen Ablauf durchgeführt, evtl. können wir alles auch noch -nachträglich- eingeben, dazu sind allerdings noch einige Tests und Datenabgleiche notwendig, die in den nächsten Tagen erfolgen. Sobald auch der Pokal endgültig in click-tt abrufbar ist, werden wir darüber informieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.