|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch der Samba, den Mambo werd ich nächste Woche testen. Wenns besonders laut sein soll kannst du auch die Sambas die im Shop rumliegen wiegen, der Leichteste hat den heftigsten Sound.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Mambo ist das bisher lauteste Teil, das ich erlebt habe. Kommt aber wie immer auch aufs Holz an und u.U. den Kleber.
Ich spiel den Mambo nun seit ein paar Wochen, und ich werde sehr häufig auf den Sound angesprochen.... Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
von den belägen, die ich kenne, ist der mambo am lautesten..
wobei ich denke, dass es bei den lautesten belägen die klebeart wichtiger als der belag ist.
|
|||
|
|||
|
Ich denke wichtig ist, daß ein frischgeklebter Belag einen "Sound" hat, weil man sich an diesem Klang orientieren kann (richtiger "Klick"-Sound nur bei gutem Schläger-/Balltreffpunkt).
Wiiiiiiiiiiiie laut jetzt dieser Sound ist, ist doch wirklich nicht wichtig, aber wenn Du unbedingt das absolute Soundmonster willst, dann empfehle ich Dir den STIGA "Neos Sound", der ist sogar noch lauter als der JOOLA "Mambo". Ebenfalls sehr laut: STIGA "Innova Ultralight" und JOOLA "Samba". |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt Freundenvon mir die Frischkleben sagen der Neos Sound soll ''sau'' laut sein .
|
|||
|
|||
|
Da muss ich zustimmen
er Mambo ist so laut, dass man Schnittabwehr mit Sound spielen kann.Bis dann!Rasterlocke |
|
|
|||
|
|||
|
Supersonic SG40 !
meinen Neos Sound hab ich "überklebt". werde meine meinung vielleicht noch ändern
|
|
|
|||
|
|||
|
Barna Original und Woolworth Noppen haben schon einen geilen Sound!!!
Spass beiseite, Samba ist schon gut, spielt sich aber zu lutschig, also eher Andro Zenith G Supersponge oder Innova Ultra light. Neos Sound ist aber auch laut, allerdings nicht so haltbar iwe IUL |
|
|
||||
|
||||
|
- Joola Mambo 1,8
- viel Frischkleber - ein Rendler oder Carbon Holz - eine Presse :boing:
|
|||
|
|||
Ich habe noch nicht so viel Ahnung vom Sound, aber ich finde das der Rapid Soft und der Magna ACS keinen schlechten Sound erzeugen
|
|