|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rossi bekannter als Timo....?
Sehe ich auch so!
Becker ist für die Turbospinner der Regenbogenpresse mehr oder weniger phasenweise während oder kurz nach ihrer Laufbahn noch interessanter, langfristig ist natürlich der untadelige Federer derjenige, der in die Annalen der Geschichte eingehen wird und von dem noch die Rede sein wird, wenn alle andern schon lange vergessen sein werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (16.05.2008 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
und es war damals eine geniale Vermarktung von Roßkopf/Fetzner durch
Joola. Butterfly hält sich hier meiner Meinung nach zu sehr zurück. Als Timo Boll vor einiger Zeit kurz die Nummer 1 war versuchte er es auch kurzfristig mit Showkämpfen , und wurde dann sofort zurückgepfiffen. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Danke für die vielen Antworten.... Zitat:
Hier wurden schon ganz andere Threads aufgemacht, die wirklich schwachsinnig waren... und das ist noch untertrieben! Diesen Eindruck konnte ich bisher noch keinem Nicht Fan oder Spieler abgewinnen. Da kennen die generell Sportinteressierten doch eher den Namen Boll und Waldner (bzw Persson), in Fulda sowieso nicht besonders erstaunlich. Dann zudem noch als Frau! Das ist schon einen Thread wert wie ich finde... Zitat:
Ganz im Gegensatz zu Timo Boll, der wiederum in Asien verehrt wird als der deutsche Mr. Tischtennis! Diese Sache werde ich dieses Mal vielleicht ernst angehen
|
||||
|
||||
Promis an die Pillenfront
´
Zitat:
Denke auch, dass hier mammonmäßig beim Bolli einiges mehr drin ist. Nun ja, warten wir mal ab: Gelingt es dem lieben Timo nach den Pleiten von Paris 2003, Athen 2004 und Zagreb 2007 tatsächlich einmal, das Nervenkostüm bei einem wirklich bedeutenden Turnier zu stabilisieren, die lästige Zitterhand im Zaume zu halten und in Peking auf dem Treppchen zu stehen, dann sehe ich hier ungeahnte (Verdienst-)Möglichkeiten: Schließlich suchen diverse Pharmariesen schon lange nach geeigneten Werbeträgern. Die ganzen schönen Tranquilizer, Mao-Hemmer, Barbiturate und Benzodiazepine werden in weiten u. uninformierten Bevölkerungsschichten leider immer noch mit Argwohn betrachtet. Schluss damit! - Promis an die Pillenfront. Mit der passenden Identifikationsfigur könnte sich zweifellos auch ein kleinerer, weniger bekannter Hersteller in Rekordzeit zum Marktführer mausern ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.05.2008 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen: "Ist Rossi weniger unbekannt als Timo Boll?"
|
|
||||
|
||||
Das Werbewirksamkeit sich nicht immer über den rein sportlichen Erfolg definieren lässt sieht man z. B. bei Anna Kurnikova. Spontan ist wohl jedem Laien eher ihr Aussehen als ein Titel gegenwärtig. Da Timo (zumindest in Europa) aber wohl nie von Davidoff entdeckt (oder als geeignet angesehen) werden wird, bleibt ihm hierzulande nur das Sportliche :-)
Aber wer weiß schon wie sich die Zukunft der Werbelandschaft entwickelt. Vielleicht macht Rossi in 5 Jahren Werbung für Mobilat und Georgina Pota für Victorias Secret. Auf jeden Fall würde das ihren Bekanntheitsgrad schlagartig erweitern und auch Tischtennis weiter pushen
|
|||
|
|||
@rieslingrübe
ich find deinen humor immer wieder geil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem ist es eine - wenngleich oft kolportierte - Unverschämtheit, ihr sportliches Können abzusprechen. Schließlich war sie eine TopTen-Spielerin! |
|
|||
|
|||
also ich glaube, dass es eher auf das Alter ankommt ob man Rossi oder Bolli eher kennt als Tischtennisspieler.
Servus an euch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.