|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jörgen Persson (SWE)
Spielt er auch manchmal oder ist er nur noch Trainer?
|
|
|||
|
|||
Warum wird eigentlich über Jörgen Persson hier verhältnismäßig so wenig gesprochen? Zum Beispiel im Vergleich zu Jan-Ove Waldner?
Zu brav? Zu wenig Skandale? Am Erfolg und der Sympathie kann es ja nicht liegen. Heisst er eigentlich in Schweden Jörgen oder Jorgen Persson? Oder so ein spezielles skandinavisches "o" ("ø"), also Jørgen? |
|
|||
|
|||
Jörgen Persson spielt jetzt bei der ITTF Legends Tour mit!
|
|
|||
|
|||
Der koennte sicherlich auch noch ein paar Jahre auf der normalen World Tour mitspielen und waere konkurrenzfaehig.
|
|
|||
|
|||
Ja, das finde ich auch. Er ist immer noch topfit und dazu noch ein sehr angenehmer Sportsmann. Es ist schon erstaunlich, dass Schweden mittlerweile in der Weltspitze keine Rolle mehr spielt. Die goldene Generation um Waldner, Persson, Appelgren, Carlsson usw. hat noch nicht mal annähernd einen Nachfolger gefunden.
|
|
||||
|
||||
und das obwohl man meinen könnte, dass solche stars bis zu einem gewissen grad einen hype im land auslösen.
|
|
|||
|
|||
Persson ist wirklich genauso ein hero. ich denke er wird bei den "älteren" noch so einiges gewinnen..
..ja, voll schade dass es kein dream team in der form mehr gibt in europa,.. wobei es halt auch die zeit war, Schweden hat damals den Sport weiterentwickelt, jetz machen das schon seit längerem die chinesen. ich freu mich aber das deutscland immer stärker wird, und hoffe Saive, Waldner und vorallem jetz dann Persson noch oft spielen sehen zu können. |
|
|||
|
|||
Der Beitrag is einfach ein hit, der muss da auch rein....
Zitat: Absolut lesenswert: Zitat von Michael Beitrag anzeigen Jörgen Persson: http://forum.tt-news.de/showthread.p...25#post2277525 Wirklich unglaublich was Persson (und natürlich Waldner noch mehr) in diesem Zusammenhang geleistet haben. Es gibt nur wenig Chinesen die so lang (wenn überhaupt) so erfolgreich waren..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
borg, wilander, edberg - derartige namen gibt es schon seit fast 2 jahrzehnte nicht mehr. irgendwie unerklärlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das erstaunliche bei Persson ist, dass er weiterhin mit voller Bereitschaft dabei geblieben ist. Für die besten Spieler war er natürlich nicht gut genug aber für durschnittliche Bundesliga Spieler hat es noch gereicht. |
Lesezeichen |
|
|