|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Gegen folgende Spielertypen spiele ich nicht so gut: | |||
Noppen Innen - Top-Spin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 6,17% |
Noppen Innen - Aufschlag |
7 | 8,64% |
Noppen Innen - Schmetter |
5 | 6,17% |
Noppen Innen - Block |
8 | 9,88% |
Noppen Innen - Schupf |
1 | 1,23% |
kurze Noppen außen - Top-Spin |
1 | 1,23% |
kurze Noppen außen - Aufschlag |
0 | 0% |
kurze Noppen außen - Schmetter |
3 | 3,70% |
kurze Noppen außen - Block |
5 | 6,17% |
kurze Noppen außen - Schupf |
0 | 0% |
Lange Noppen außen - Top-Spin VH |
3 | 3,70% |
Lange Noppen außen - Aufschlag |
0 | 0% |
Lange Noppen außen - Schmetter |
0 | 0% |
Lange Noppen außen - Block |
3 | 3,70% |
Lange Noppen außen - Schupf |
5 | 6,17% |
Anti - Top-Spin |
6 | 7,41% |
Anti - Aufschlag |
0 | 0% |
Anti - Schmetter |
3 | 3,70% |
Anti - Block |
3 | 3,70% |
Anti - Schupf |
1 | 1,23% |
Lingshänder |
7 | 8,64% |
Rechtshänder |
0 | 0% |
Brettspieler (Barna) Angriff |
4 | 4,94% |
Brettspieler (Barna) Abwehr |
2 | 2,47% |
habe keine Probleme gegen bestimmte... |
9 | 11,11% |
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gegen Leute, die auf alles schießen was sich bewegt und die dann dabei auch noch einen guten Tag haben (sprich: alles treffen).
Wenn ich also gar keine Möglichkeit hab, ins Spiel zu kommen, um die Sache in geordnete Bahnen ![]() Gruß Brati |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und gegen solche Typen, die versuchen, sich mit kleinen unfairen Tricks Vorteile zu verschaffen. |
|
||||
|
||||
riesen probleme hab ich gegen die spieler, die ich immer "denn sie wissen nicht, was sie tun" nenne.
das sagt, glaub ich, alles. |
|
||||
|
||||
Ich verliere gegen Leute, die es sofort schaffen, vor mir in den Angriff zu kommen. Dazu gehört u.a., das sie meine Aufschläge bekommen. Meistens sind das Spieler, die sehr variabel Angreifen können (VH+RH-Topspin und Kontern).
|
||||
|
||||
Mein Untergang sind Spieler, deren Stärke im Block liegt, vor allem mit noppen innen oder kurzer Noppe. Ich spiele eher mit Platzierung, dafür mit weniger Tempo und Spin, leider kann ich guten Blockspielern damit nicht beikommen. (sechs Niederlagen diese Saison, davon nur eine gegen einen Topspinspieler, eine genen "Augen zu und druff !",zwei gegen reinen Block und zwei gegen Konter und Block. Wenn man bedenkt, daß ich ansonsten fast nur gegen reine Angriffs - oder Abwehrspieler gespielt habe, sagt das einiges).
|
|
|||
|
|||
Gute Aufschläger und gute Blocker haben gute Chancen mir den Tag zu versauen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann extreme Materialspieler die dann auch noch unorthodox spielen nich ab...
|
||||
|
||||
Ich habe große Probleme gegen Leute mit Material, die damit dann noch recht unkonventionell spielen (z.B. Langnoppen-Topspin und -schuß am Tisch; extremes Rumgegurke mit demAnti)........gegen "richtige"Abwehrspieler mit Material hab ich dagegen nichts...
![]() Und extreme Probleme bereiten mir gute Rückschläger, da ich ohne meinen Aufschlag ziemlich aufgeschmissen bin... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Antis verboten werden sollten... :)
- Na ja, wenn meine Aufschläge keine Wirkung zeigen, bin ich schon mal verwundert.
- Und gute Schießer sind mir für mein tischnahes Spiel auch nicht so die große Freude. - Aber ein wirkliches Problem sind mir nur die Antis! Gegen sichere Antispieler spiele ich einfach grottenschlecht. Bei einem Anti entscheidet es sich zum einen auf der RH gegen meine mittelkurzen Noppen (Relop Attack 1,9). Die spiele ich zu defensiv ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ...gegen Spieler die mit meinem seit-unterschnitt keine Probleme haben und gegen lange Noppen, "die selten wissen was Sie tun" sowie beidseitige Materialspielr die drehen.... ![]() gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (16.05.2002 um 12:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.