|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Hallo zusammen!
nenene, die saison steht noch in weiter ferne und hier wird schon kräftig diskutiert, wer wohlmöglich gute chancen hat die klasse zu halten bzw oben mitspielen kann. ich persönlich freue mich schon auf die begegnung gv 2 - vanikum, denn dort werde ich hoffentlich gegen denjenigen spielen, der mir das tischtennisspielen damals in frimmersdorf beigebracht hat achja..mensch marcel.. du hättest mit unserer aufstellung doch wenigstens noch etwas warten können, damit du den leuten hier im forum nicht direkt jegliche hoffnung auf einen sieg gegen uns nimmst^^.. (just kidding) viele grüße von Marc B. aus GV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pssst! Wenn die in GV hören das ich das mit Dir verbockt hab, lassen die nach dem Spiel mein Schnitzel anbrennen und ich muss warmes Bier trinken! Spaß beiseite, ich weis noch nicht wie unsere Aufstellung aussehen wird! War ne chaotische Saison letztes Jahr. Steht auch noch nicht fest welche 6 in der ersten Mannschaft stehen werden. Wir bleiben mit dem Stamm zusammen also Jörg, die 2 Bernds, Ralf und ich.... wer die neue Nr. 6 sein wird klären wir auf der Mannschaftssitzung nach Ende der Wechselfrist. Wer weis, vielleicht verläuft sich ja noch ein Bezirksligaspieler an den Rand des Kreises nach Vanikum! Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Klingt ja wie "Zonenrandgebiet" - wir leben mittendrin zwischen Dü'dorf und Kölle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe wir bekommen auch besuchergeld
|
|||
|
|||
Wenigstens wissen wir, dass wir nicht Schuld sind, das aus dem Marc kein Profi geworden ist
Was ist eigentlich mit Lubbi wenn man mal so indiskret fragen darf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
der war vom erdboden verschwunden und ich hab den glaube ich seit 7 monaten nicht mehr gesehen oder so...
|
|||
|
|||
Und zumindest hat Ihn auch keiner bei uns vermisst!
|
|
||||
|
||||
Hallo Hallo,
bin auch wieder da, hatte ein kleine Pause eingelegt, scheint mir aber als ob hier wieder viele alte Forenmitglieder aus den letzten Jahren anwesend sind. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hey Frank!
Alles fit? Biste auch fleißig dabei zu trainieren, damit ihr den direklten Wiederaufstieg wieder packt? Wie wollt ihr melden? Gruß Roger |
|
|||
|
|||
so.....nach der heutigen sitzung der mannschaften 1-3 haben wir (TuS Wickrath) uns entschlossen unsere dritte mannschaft so aufzustellen:
1. Schiffers 2. Mund 3. Jäger 4. Kuhn 5. Cittern 6. Bodnar ......wer von den beiden unten jetzt an 5 oder 6 gemeldet wird weiß ich nicht ganz genau...glaube aber so müsste das stimmen....das Saisonziel sollten die 6 Jungs selbst definieren.....denke aber dass das ne gute mannschaft für die bezirksliga sein müsste. viele grüße Marcel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.