|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sa. 25.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Zitat:
Oh man, habe mal aus langeweile (Urlaub ist doch was feines) den Thread vom letzten Jahr "durchgearbeitet", des is ja praktisch a wahnsin´, so viele Bekloppte auf einem Haufen: HERRLICH!!! <<<<da freu ich mich doch schon mal riesig auf: Schlafmangel, leichten Schwankschwindel, Acrylamit-Stäbchen aka Bratwürstchen vom Perser, Fliegen Mücken, ein bischen Bier unter dem Schaum, Tzatziki oder wars doch nur Knoblauch an einem Klecks Quark?; endlose Doppelorgien, und Spaß Spaß Spaß, achja wenn ein bischen Fun dabei ist...., auch nicht schlecht!!! Und ein Bad im Ladillensee wär auch mal wieder was feines....für Zwischendurch...
|
||||
|
||||
AW: Anmeldungen Forumsturnier 2008 in Hude
Name: Marc Sengstake
Nick bei TT-NEWS: Flachschupfer Teilnahme an folgenden Tagen: Sa. Fahrgemeinschaft: Komme per Zug und hoffe auf den alljährlichen Shuttle-Service Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.05.2008 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Ladillensee ist auch nicht mehr das was er mal war. Präferiere zur Zeit den Sandersfelder See. Nahe gelegen auch die andere Attraktion, die evtl. für den ein oder anderen zusätzlichen Teilnehmer sorgen könnte, das Haus Sandersfeld.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauer gesagt zweimal, das erste- und letztemal. Kaum dass ich's mir dort gemütlich gemacht hatte (mit Beck's und BILD), rückte mir ein Schwuler bedrohlich nahe auf den Pelz. Hab' fluchtartig das Weite gesucht... Vielleicht ist er ja des "nahe gelegenen Hauses" verwiesen worden;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einer Figur ala Dirk Bach hätt der dich wahrscheinlich am Arsch zu packen gekriegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eigentlich dachte ich, dass eher Ganzkörperrasur momentan angesagt ist. Vielleicht stammt Dein Erlebnis ja aber auch aus den 70ern.... Gruß Uli P.S. Resultiert Deine Homophobie aus einem "schlimmen" Erlebnis?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannte ich bis dato nicht, diese Vokabel; wieder mal den Wortschatz erweitert;-) Datiert auch nicht aus den "Siebzigern" (man gut, da war ich noch minderjährig; das hätte teuer für den Kollegen werden können...), sondern aus dem letzten Sommer...danke dennoch für den Tipp, kennste nen empfehlenswerten "Ganzkörperfriseur"? PS: Zu deiner Beruhigung, gibt kein "schlimmes Erlebnis"... PPS: Nicht, dass das hier zum schwulen thread, ähh, Schwulenthread mutiert... |
|
||||
|
||||
Name: Dirk Breitbach
Nick bei TT-NEWS: Nullinger Teilnahme an folgenden Tagen: voraussichtlich Fr, auf jeden Fall Sa. und So. Fahrgemeinschaft: Steht noch nicht fest. Biete evtl. Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.05.2008 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Name: Jens Becker
Nick bei TT-NEWS: sunfire Teilnahme an folgenden Tagen: vermutlich Freitag bis Sonntag Fahrgemeinschaft: vermutlich wieder mit den üblichen verdächtigen, muss mal gucken, wie das mit der "ich bin kein star"-siegerin wird, von daher kann ich dazu noch nichts genaues sagen Kostenbeitrag bereits überwiesen.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (04.06.2008 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anderes Thema: Wie schauts denn mit dem Turniermodus aus? Hatte letztes Jahr fast den Eindruck, dass das Feld fauler geworden ist als es mal war. Sind Einzel- (6 Runden) und Doppelturnier (5 Runden) nach Schweizer System zu viel? Und Grillen nach dem Einzel oder wann?
|