|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Das stimmt schon, aber gleichzeitig muss ich auch gucken, wie die nachfolgenden Mannschaften der Vereine aus "meinen" Staffeln aufstellen und kann ggfs. ändern.
Die gleiche Aufgabe hat natürlich auch der Staffelleiter, der für Hammersbeck 1 zuständig ist.
|
||||
|
||||
|
Und endlich hat die Saison begonnen .... zumindest für uns noch relativ gut. Startspiel gegen unsere 3. Mannschaft war ein wichtiger Start, leider hat unsere 3. mit Ersatz spielen müssen aufgrund Verletzungen und wir keine Termine zum Verlegen offen haben. Nur Tonn/Laedtke vermachen ihr Doppel.
Hammersbeck haben wir dann doch noch ein glückliches Unentschieden raus geholt. Doppel liefen eigentlich ganz gut. Ledrich hat einen richtig guten Tag gehabt und so hat er auch gespielt. Klar der Stärkste des Tages bei uns. Laedtke läuft seiner Form hinterher und kommt mit dem neuen Schläger und neuen Belägen halt nicht klar .... kein Frischkleben und es wird einfach ihn zu schlagen, obwohl ein Schläger mit dem Vortraining keine Ausrede sein darf! Wantoch hatte auch einen miesen Tag sich raus gesucht, hat zwar die Einzel verloren aber dafür Doppelpunkte geholt .... Tonn auch ganz schlecht, gewinnt mit Glück gegen den "Jugendlichen" und vermacht klar gegen Wehmann(der auch gut gespeilt hat), wobei man anmerken muss das Tonn wieder am rechten Handgelenk verletzt ist(wie schon in Wulsdorf), fürs Doppel reicht aber Einzel im Moment garnicht, Herr Lochner hat das Einrenken des Handgelenks gehört. Gunnemann klar gegen den anderen "Jugendlichen" und gegen Frixen ohne Chance, denn Frixen traf sehr gut. Ersatzspieler Böcker auch klar gegen den "Jugendlichen" und gegen Frixen war was drin ging aber meiner Meinung knapp weg. Abschlußdoppel mit Höhen und Tiefen .... Genickbruch für Hammersbaeck war im 5. Satz der auf die Kante gesetzte Aufschlag von Ledrich. Leichte Diskussionen kamen auf aber die waren nach dem Spiel dann auch vergessen! So, ich habe fertig!
|
|||
|
|||
|
Gute Analyse Timo!
Finde den relativ klaren Sieg von Farge etwas überraschend gegen FTH! Der Anfang verspricht viel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ho ...
hier mal die erste Wortmeldung aus Farge zur neuen Saison! Im ersten Heimspiel gegen Hammersbeck konnten wir einen schönen Erfolg feiern. Das er so deutlich ausfiel war jedoch nich ganz zu erwarten. In 3 sehr guten Doppeln konnten wir schnell mit 3:0 in Führung gehen und auch im oberen Paarkreuz gleich noch ein 2:0 nachlegen. Dies legte wohl auch den Grundstein für den so deutlichen Erfolg! Im mittleren Paarkreuz hatte Frixen denn erhebliche Probleme mit den Aufschlägen von Köhler und verlor daher deutlich. Überraschend hingegen war dann die 3:1 Niederlage von Hosty gegen Rudolf. Im unteren Paarkreuz wussten dann sowohl Röcker als auch Selking zu überzeugen und konnten auf 8:1 erhöhen. Walter Groß konnte denn im Spitzeneinzel noch auf 2:8 "verkürzen", ehe es mir dann im spannenstens und knappsten Spiel verbehalten war gegen Heiko den entscheidenen Punkt zu holen! Hammersback tratt mit Schwarting als Ersatz für B. Strutz an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich verspreche garnichts ..... *lol*
|
|||
|
|||
|
Der Satz galt auch für Farge du Nasenbär
|
|
|
||||
|
||||
|
Farge wird auch nichts versprechen .... Nasenbär .... warum immer so gemein zu mir ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gemein bin ich wohl nicht zu dir. Allerdings hättest du nen paar Neckereien verdient, wo ich ja dir meinen Spitznamen zu verdanken habe! Ps: Ein wirklich guter wenn man nicht grad schüchtern ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey, der Name ist gut .... zumindest halbwegs bekannt in Tischtennis-Bremen würde ich sagen und er war auch noch absolut spontan!
|
|||
|
|||
|
Versprochen wird auch von Farger Seite nichts
Naja mal sehen was wir am Freitag zu Hause gegen Marßel reißen, da wir ja auch schon ausspioniert worden sind :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.