|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Flugente
Köstlich war auch folgender Beitrag von Schindler2: (obwohl da Schindler am Ende steht (?!?). "Den Armstrong Seifuku SS 42 in 1,8 hab ich 5 Monate gespielt(Natürlich geklebt!!!!) Ich fand den Belag vieelllllll! zu langsam! Powertopspin waren fast gar nicht möglich Zum Schluss habe ich ihn nur noch "liebevoll" "Seifukuscheisehoch9" genannt!!! P.S. Jetzt spiele ich den Bryce 2,1mm auf der Vorhand und bin begeistert!!! Frischgeklebt ist er wahrscheinlich der Beste und schnellste!!! Powerbelag den es gibt!!! MfG Schindler" " da gibts auch nur eins ---> loooool |
|
||||
|
||||
Es gibt aber auch noch Andreas Schindler (wer ist das?).
http://www.tt-news.de/vb/showthread....ghlight=Werner Gespaltene Persönlichkeit? Grübel, grübel .... Flugente |
|
|||
|
|||
Langsam wirds n "Best-Of"
Zitat:
Du meinst nachdem dieser dem Schindler folgendes in relativ deutlicher Weise gesagt hat: Zitat:
Grüße nach Wien! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Musstest du mich jetzt noch mehr irritieren? Jetzt kapier ich gar nix mehr, jetzt gibts auch noch von Schindler, ahhhhh, kommt mir so vor als ob hier ne ganze Horde davon rumwimmelt. |
|
||||
|
||||
Ich fasse zusammen:
1. Schindlers:
1.1 Schindler 1.2 Schindler 2 1.3 Schindler 2!!!!!!!!! 1.4 Schindler 2 ???? 1.5 Andreas Schindler 1.6 Geändert von Schindler 1.7 Heinz 4554 Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen.... uii, das wäre schlimm, dann sollte sich der Betroffene am besten gleich melden. 2. Michi 88 Ist euch mal aufgefallen das Michi 88 genausooft die Lol - o´s benutzt wie schindler seine !!!!!!!!. Vielleucht verbirgt sich ja hinter michi 88 noch ein schindler. ![]() 3. Schindlers Ich glaube wenn wir so weitermachen gibt es bald gar keine Schindler´s mehr im Forum! Aber ihr habt ja gar kein Mitleid!
|
||||
|
||||
Jawollllllllllll - ich habe Schindlers Identität gefunden !
Und künstlerisch begabt ist er auch noch: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() w P.S.: 2 Doo ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber der Schindler2 ist doch der Aufschlagkünstler, ne ne ne mich könnt ihr nicht hinters Licht führen
![]() ![]() Was machen denn jetzt die anderen des Stammes der Schindler so? |
|
||||
|
||||
hi,
@michi falsch. dann wäre er ja 110 jahre alt -> simmt nicht mit dem profil überein (oder hat er gelogen?) ![]() @w falsch. du musst dem guten auch mal 'ne vernünftige url zutrauen: www.schindler.de -> er bastelt aufzüge und rolltreppen und so'n kram. fragt sich nur, was er in einem tt-forum macht ?!? gruß. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.