|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
1. Von Bergkamen bis Bergheim ist der Oberhammer.
2. Denke auch das Bergkamen in der Gruppe Favorit ist 3. Lieber Andi. ich denke nicht das viele Vereine Freitags grundsätzlich akzeptieren. Grund: man läuft Gefahr von Bergkamen Hamm usw nach Bergheim oder Salzkotten zu müssen. Also sehr weite Strecken am Freitag abend. das kannste glaub ich knicken.
|
||||
|
||||
Siehste Andi da geht es los. wenn du zb Bergkamen freitags zustimmen würde, dann müßten sie Fr 20 Uhr in bergheim sein. herzlichen Glückwunsch bei 1,5-2 Stunden Fahrt. Also 17.30 spätestens losfahren. Spiel dann 23.30 zuende womöglich, also ohne Bier oder Duschen um 1.30 zuhause....
Und wenn bergheim dem zustimmt freitags zu spielen weil das ja so toll ist bin ich gespannt wie sie das umgekehrt hinbekommen um 17.30 loszufahren...und um 1.30 zurück zu sein.... Ich denke da wird es eher zu einzelnen nachträglichen Zustimmungen kommen wenn es in der Nähe ist. Und die Sonntags "Drohung" kann dann schnell mal nach hinten losgehen, da man da womöglich selber nicht gerne spielt. Theoretisch kann man ja auch selber freitags spielen wollen zuhause aber auswärts freitags trotzdem nicht zustimmen ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.06.2008 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist mir schon klar. Deshalb interessiert mich ja auch, wer freitags spielt. Oder besser gesagt: Wer bereit ist freitags nach Salzkotten zu kommen oder gerne gegen uns freitags spielen möchte. Das muss dann ja nicht unbedingt in click-tt angekreuzt werden, da können wir uns auch so einigen und "verlegen". Es gibt sicher einige Vereine mit weiter Anreise, für die ist das problematisch. Aber für viele auch nicht. Elsen, DJK PB, Schloß Neuhaus, Cappel, Langenberg. Bergheim spielt freitags (also schon einmal 2 von 22 am Fr
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moinz,
vom Trainingslager wieder da ![]() Also wenn ich mir das so anschaue, dann buchen wir für ein Wochenende ein Hotelzimmer und spielen da oben gleich 3 Spiele hintereinander (Freitag / Samstag / Sonntag) ![]() Mensch, was ein rumgegurke. Haben die "Leutz" mal wieder super hinbekommen. Da haste in der Oberliga 1 nicht so weite fahrten wir jetzt hier in der Landesliga. ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Ja da hat der WTTV wieder ganze Arbeit geleistet. Da spielt bergheim, die genau in der Mitte von Detmold, Brakel und Elbrinxen liegen (alle in Gruppe 1) in der Gruppe 2. Das muß mir mal einer erklären. Da muß Bergheim immer nach Hamm Bergkamen und co. Die werden sich bedanken.
Da hätte es doch viel mehr sinn gemacht Bergheim in die 1 zu packen und die westlichste Mannschaft (die auch noch nahe zu Paderborn liegt) in die 2 zu packen Zb Brake...
|
||||
|
||||
Nur mal nen paar Strecken:
Bergheim Hamm: 116 km 1:55 Bergheim Bergkamen 143 km 1:57 Bergheim Bönen 125 km 1:52 Zeitangeben beziehen sich auf SO 23:00 Uhr also nicht zb Freitags im Wochenendverkehr und auch im Sommer nicht am 15.1. bei Wintereinbruch. Brake Hamm 86 km 1:03 Brake Bönen 94 km 0:59 Brake bergkamen 105 km 1:08
|
||||
|
||||
Zitat:
da hat der gute almi diesmal wirklich etwas daneben gehauen.. aber...nobody is perfect ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar kann jeder Fehler machen. Aber Cubby hat so schöne Karten erstellt auf denen man diesen Mist so eindeutig sieht. Warum soll das der WTTV nicht auch so machen (egal ob mit ner PC Karte oder einer auf Papier mit Stecknadeln). Da zieht man mit nem Gummi nen "Kreis" drum und fertig. Das Problem ist dann hinterher, das diese fehler nicht er, sondern die Spieler der betroffenen Mannschaften mit erhöhtem Zeit und Geldaufwand ausbaden müssen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.