|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksendrangliste der Jugend
du fragst sachen christian
. ich hab keine ahnung. ich finde auch, dass ein kizilates vorher freigestellt werden müsste. kann mir höchstens vorstellen, dass die bezirksmeisterschaften als kriterium herangezogen wurden (da war tom 2. und damit weiter als die anderen beiden). vllt. zählt auch die wttv-zwischenrangliste, wo tom 4. war, kagan und marcel 5.für mich sind das zwar keine kriterien, aber vllt. für den bezirk... Geändert von osmilchi (20.05.2008 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze zwar Hassel am stärksten von den Jungen ein. Teile aber eure Meinung das diese "überlegenheit" mit Sicherheit nicht rechtfertig das er für die gesamte Rangliste freigestellt werden sollte.
Mich wundert langsam beim Bezirk gar nichts mehr. Vielleicht sollte ich mal beantragen das Axel bei Schüler A auch ganz freigestellt wird, dann sparen wir uns eine fahrt...
|
|||
|
|||
|
So, nachdem wir uns genug "aufgeregt" haben über dubiose Setzlisten, Freistellungen und überhaupt, nochmals die Frage von Jennemann.
Bin mal gespannt, wer es schafft. Eigentlich müßten es die Jungen Brannekemper, Wiezzorrek, Kizilates und Roll schaffen, aber dann?????
|
|||
|
|||
|
kizilates
bartnik brannekemper wiezorrek roll keil förster fischer, florian siepmann/eggers/müermann/fischer, fred. (reihenfolge bin ich mir nicht sicher) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den ersten vier sind wir einer Meinung, aber dahinter??? hängt wohl vieles von der Tagesform ab. Keil an sechs glaub ich eher nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann 07.+ 08. Juni 08 ? und wo ? findet die nächste Runde statt?
Wieder in Menden Platte Heide?
|
|||
|
|||
|
meines wissens nach in witten-stockum
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Bezirksendrangliste der Jungen findet am 07. Juni 20008 ab 11 Uhr in Witten statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand die genaue Anschrift?
|
||||
|
||||
|
Austragungsort:
Großturnhalle Pferdebachstraße in Witten - Stockum Pferdebachstraße 253 58454 Witten Tel: 02302-43183 Wegebeschreibung: BAB 44 Abfahrt Witten – Stockum, in Richtung Stockum. Nach ca. 800 m liegt die Halle auf der linken Seite, direkt daneben ist auch ein Sportplatz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

. ich hab keine ahnung. ich finde auch, dass ein kizilates vorher freigestellt werden müsste. kann mir höchstens vorstellen, dass die bezirksmeisterschaften als kriterium herangezogen wurden (da war tom 2. und damit weiter als die anderen beiden). vllt. zählt auch die wttv-zwischenrangliste, wo tom 4. war, kagan und marcel 5.