Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.07.2008, 15:25
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Kreisliga Saison 08/09

Na na na, wer wird da denn so negativ sein? Hier wird keinem zu irgendwas gratuliert, ausser vielleicht, dass jmd. die Haare schön hat!

Mir ist es ausserdem noch nicht gelungen, die Klasseneinteilung auf Click-TT zu sehen, soviel zum Infomationsvorsprung.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.07.2008, 15:42
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Kreisliga Saison 08/09

Juhu, habe das Informationsdefizit ausgleichen können, hat mich allerdings einige Frikadellen und Senf gekostet.
Mahlzeit!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.07.2008, 17:02
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 167
Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Saison 08/09









Der (gerade nur "Bahnhof" verstehende) Dauerschupfer
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.07.2008, 19:36
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 315
Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Der Dauerschupfer Beitrag anzeigen
Wenn ich die jetzt bei click-tt freigeschaltete Staffeleinteilung richtig interpretiere und die (vermeintlich) nach Schlüsselzahlen aufgelistete Reihenfolge der Mannschaften korrekt deute, steht für uns TSG'ler zum Saisonauftakt das leichteste aller Spiele auf dem Plan: auswärts in Blasheim.
Hallo Dauerschupfer.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die click-tt-Reihenfolge der Mannschaften NICHT den Schlüsselzahlen entspricht.
Wir haben dieses Jahr die Schlüsselzahl 11, tauchen in click-tt aber an Position drei auf. Unsere Zweite hat SZ sechs, steht aber click-tt an eins uswusf.

In den Vorjahren war dieses Wirrwarr genauso und irgendein System kann ich nicht entdecken.

Es ist also ziemlich unwahrscheinlich, dass ihr gleich gegen Blasheim spielen müsst - und wenn doch, ist es einfach nur Zufall!

Gruß
Tannenmann
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.07.2008, 14:07
DSAP DSAP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2006
Alter: 43
Beiträge: 25
DSAP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Der Dauerschupfer Beitrag anzeigen
Mahlzeit.

Wenn ich die jetzt bei click-tt freigeschaltete Staffeleinteilung richtig interpretiere und die (vermeintlich) nach Schlüsselzahlen aufgelistete Reihenfolge der Mannschaften korrekt deute, steht für uns TSG'ler zum Saisonauftakt das leichteste aller Spiele auf dem Plan: auswärts in Blasheim.

Echt suuuper Dann starten wir zum dritten Mal in Serie mit einer Niederlage in die Saison. Schade eigentlich....


Der Dauerschupfer
Hey Dauerschupfer!

Auf die Reihenfolge bei click-tt kannst du nichts geben. Kann dir aber verraten, dass es am ersten Spieltag gleich zum Stadtderby zwischen Euch und uns kommt. Was hoffentlich spannende Spiele zur Folge haben möge. Wir, als Außenseiter, werden versuchen es diesesmal besser zu machen, als im letztjährigen Pokalspiel.
Naja, das mit der Niederlage kann ja daher vielleicht so bleiben, auch wenn es nicht gegen Blasheim geht!
Wir werden sehen, einen schönen Gruß auf die andere Weserseite!
DSAP
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.07.2008, 20:09
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 167
Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Saison 08/09

Hallo, Tannenmann und DSAP.

Ihr habt Recht, und ich lag falsch. Aber wer kann auch ahnen, dass die angegebene Mannschaftsreihenfolge und die Schlüsselzahlen nicht übereinstimmen...???

Immerhin ist der gesamte Spielplan jetzt online gestellt worden. Das ist doch mal was.

Übrigens: Auch die Pokalspiele sind veröffentlicht worden - wie immer beim guten alten Ligamanager. Was die Kreisliga angeht, verzichten leider 3 Mannschaften auf diesen Wettbewerb. Echt schade. Aus TSG-Sicht waren die Pokalspiele in den vergangenen Jahren immer das Sahnehäubchen auf die TT-Saison.

Man sieht sich am Tisch.

Der Dauerschupfer
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.07.2008, 22:12
Dusty Dusty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 27
Dusty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Saison 08/09

Wir vom Vorjahresabsteiger spielen auch diese Mal wieder gegen den Abstieg. Waren wir vor nem Jahr noch abgestiegen, weil ich in 10 Spielen verletzt an den Start ging und daraus 1:19 Punkte holte, kann mir solches in diesem Jahr oben blühen, ohne verletzt zu sein. Mann, was ist die Liga stark !

Wenigstens vier Mannschaften haben das Zeug, mit der Aufstellung in der Bezirksklasse zu bestehen. Zwei bis drei weitere werden wohl eher im Mittelfeld zu finden sein und die anderen nehmen sich unten gegenseitig die Punkte ab. Es wird verdammt spannend oben und unten. Der Zweite wird noch aufsteigen können und der Drittletzte wird die Relegation gewinnen. Wer hat dieses Glück? Und wer es nicht hat, der
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.07.2008, 07:40
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Kreisliga Saison 08/09

@Dusty
Falls Du wirklich (was ich für unrealistisch halte) nochmals eine ähnliche Bilanz hinlegen solltest, dann ist der Klassenerhalt für Euch natürlich nur sehrsehr schwer zu realisieren. Die Aussage betreffend der Relegation nehmen wir aus der 1. KK gerne als Motivationshilfe. Hat dieses Jahr für unsere Staffel ja geklappt.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.08.2008, 14:07
drachenbau drachenbau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 38
drachenbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Die Aufstellungen sind raus!

Ein paar Überraschungen würde ich sagen.

- Auge ist nach Hahlen gewechselt!! Mit der Mannschaft ist Hahlen auch ganz oben mit dabei würde ich tippen
- Wer ist der Neue bei Hüllhorst??
- Schrimper ist LK an 1 gemeldet!!

Bin mal gespannt wer absteigt. Werste, Hollwede, Oeynhausen und Neuenknick werden es verdammt schwer haben dieses Jahr.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.08.2008, 15:55
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Denke wenn Neuenknick vollständig ist haben die keine Probleme bzw. nichts mit dem Abstieg zu tun!

Aber sonst sehe ich es auch wie Drachenbau!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77