|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
BK Gruppe 2 siehe oben.
Denke die ersten 11 stehen und dann kommt noch VFL Hüls oder Marl Hüls oder einer der Lünener dazu. oder beide Lünener und alles wird eine Mannschaft im Uhrzeigersinn geschoben (also Bottrop nach WMS usw)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Horst-Emscher wird voraussichtlich (ohne Rangfolge) folgende Spieler aufstellen: Tücks Schaepers Schmidt Mülleneisen Lepszy Braun Es wird eine Saison ohne Zittern bis zum Schluss angestrebt... ![]() Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus?! Wenn ich die Wechselliste richtig durchgelesen habe: TSSV Bottrop - wohl 1 Neuzugang für die BK? Horneburg - keine Veränderungen? Schalke - Zugänge, aber nicht in der BK? Suderwich - Salah aus VL weg, Hennigfeld/Klein in die VL? Datteln - bereits gepostet Horst-Emscher - ebenfalls Dream Team RE - Mix aus Rest-Hillen und Bestand KL? PSV RE - keine Veränderungen? Hassel - Hafki aus Bertlich, aber einige "Altgediente" nicht mehr? Post GE - 2 Zugänge für die VL, Nowak/Kipermann in BK? Herten/Disteln - keine Veränderungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr habt den Helge eingekauft? wusst ich gar nicht!Mit hilfe meines rollers sollte er doch oben eine bomben bilanz spielen !gruß thomas PS:Sag mal wo bist du denn da in der aufstellung?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Ohne tiefstapeln zu wollen denke ich das wir mit dem oberen Drittel nichts zu tun haben werden. Wenn wir im Mitteldrittel landen sind wir sehr glücklich. Wenn wir nicht absteigen auch zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Habe gehört der dritte Hecht geht in die Mannschaft rein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er wollte lediglich neue Rollen für den Roller, welche seiner Gewichtsklasse besser angepasst sind... ![]() Ob es damit aber für oben reicht... ![]() Sind doch 6 Mann an Bord und gewichtsmässig drohte mit mir ein Kentern, da nehme ich lieber das nächste...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo wirst du aufschlagen in welcher gewichtsklasse? 1.KK (Ü120kg)? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Grüße wird er selber lesen, da er hier regelmässig reinschaut. ![]() Ansonsten werde ich sie natürlich weiterleiten. Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal die Einteilung!
TTC BW Datteln II TTV DJK Herten/Disteln II Post SV Gelsenkirchen II DJK SG RW Hillen TTC Horst-Emscher FC Schalke 04 PSV Recklinghausen SC Buer-Hassel II TSSV Bottrop TTV Preußen 47 Lünen III SG Suderwich II TTC Horneburg
|
||||
|
||||
|
Jo super Sache.
Erfreulich für mich: Viele Mannschaften gegen die ich noch nie gespielt habe aber auch einige alte Bekannte und gegen die meisten von denen gegen die ich wahrscheinlich spielen muß hab ich zuletzt verloren. Da hab ich natürlich was gut zu machen ![]() Erfreulich allgemein: Außer Bottrop keine weiten Fahrten für uns. Das meiste direkt um die Ecke (Preussen, Horneburg, Suderwich...) Ich freu mich schon riesig auf die Saison 1 nach Frischkleben und GLN und bin mal gespannt was auch in diesem bereich da noch alles auf uns zukommt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

!