|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09
Zitat:
DBB spielt auf jeden Fall um die Plätze 1-4, Schesslitz auch mind. Mittelfeld Zitat:
Ich fürchte das bleibt ihr auch |
|
|||
|
|||
Starke Leistung Jungs
Wenn ihr jetzt noch komplett werdet, hält Euch kein Schwein mehr auf!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wird´s wohl trotzdem jedesmal wieder ein hartes Spiel. Ebersdorf ist jedenfalls schonmal sehr unangenehm zu spielen. Hätte ohne 3 Doppel auch anders laufen können.
|
||||
|
||||
Glückwunsch nochmal an Peter und die anderen Jungs aus Effe!
Nach 0-3 in den Doppeln und nem Totalausfall vom Captain und mir, lässt das Ergebnis trotzdem für die nächsten Spiele (und das Rückmatch ) hoffen. Aktuelle Pokal-News: Ebermannstadt ggn TVE (Quaschigroch, Forkel, Dennstädt): 0-5 Bis die Tage! |
|
|||
|
|||
Wieder interessante Erbegnisse am Wochenende:
Jahn verliert sein zweites Spiel, gegen die im Heizungskeller wie immer sehr starken Burgkunnis. Ebersdorf schlägt Strullendorf deutlich mit 9:3 wobei man hier das fehlen von Lothar wohl deutlich gemerkt hat. Ebersdorf ist in der aktuellen Form wirklich nur schwer zu schlagen, zum Glück konnten wie alle 3 Doppel gewinnen... Wir selber hatten am Do auch deutlich mehr Mühe als das Ergebnis vermuten lässt. Fast alle unsere Spieler (außer unser "Ersatzmann" Helmut der bisher alle Gegner sicher vernaschte) haben noch deutlich Potenzial nach oben, hoffentlich können wir die spielfreie Woche nutzen um uns etwas Richtung Topform zu verbessern. Heute abend erst mal Pokal-Game gegen Burgkunni, freue mich auf ein paar heiße Matches... |
|
|||
|
|||
Das ist dieses Jahr wirklich eine sehr interessante und ausgeglichene 2. Bezirksliga. Da wird es heuer wohl keine leichten Spiele geben. Freu mich schon wenn ich ab dem nächsten Spiel auch endlich mit eingreifen kann
|
|
|||
|
|||
Etatmäßig spielst Du doch in der 4.Mannschaft!!!
|
|
|||
|
|||
Der Toby kommt eh nur als 7ter Mann mit, das er mit mir immer Doppel spielen kann, und wir den Bumbl draußen lassen können.
Ansonsten muss ich auch sagen ist etwas stärker als letztes Jahr, es gibt eben kaum mal leichte Spiele. Bin gespannt wer dieses Jahr Meister wird. Ich weiß nur eins, nach unseren bisherigen 3 Spielen ist noch Potential nach oben vorhanden, da hatte der eine oder andere noch nen Trainingsrückstand bzw. Materialprobleme. |
|
|||
|
|||
Das mit dem Trainingsrückstand könnte sich bei einigen u.U. durch die ganze Saison ziehen
Material ist einfach schwierig diese Saison. Ohne Kleben ist es einfach nicht das gleiche wie vorher... |
|
|||
|
|||
"Der Toby kommt eh nur als 7ter Mann mit, das er mit mir immer Doppel spielen kann, und wir den Bumbl draußen lassen können.
Ansonsten muss ich auch sagen ist etwas stärker als letztes Jahr, es gibt eben kaum mal leichte Spiele. Bin gespannt wer dieses Jahr Meister wird." Wer wohl? Ihr natürlich oder die Strullis, wenn sie immer komplett sind. Wäre Lothar in Ebersdorf dabei gewesen,naja dann........... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.