|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09
...naja,ok Abwehrtitan,dann nehmen wir die anderen zwei Partien auch noch mit dazu
![]() Sparta 3 -Katzwang 9:7 Schweinau -Hip 3 9:4
|
|||
|
|||
|
Na die ersten zwei Begegnungen wurden ja reichlich daneben getippt. Roth 2 sehr stark!! Diepersdorf bringt keine sechs Spieler zusammen?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Überraschungen sind die Würze, sonst könnten wir uns vor der Runde an den Kneipentisch setzen und die Tabelle "durchrechnen", ist prima wenn die vermeintlichen underdogs den Favoriten ein Bein stellen.
Diepersdorf sehr sportlich und kühn mit 5 Recken, haben wohl gedacht das reicht, der Erich wäre derjenige der sich als erster aufregen würde wenn andere das so machen. Immerhin gibts ne zweite Mannschaft die kein Spiel hatte. Aber Lauf wirds freuen, so habts auch sein gutes. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast recht, mit 5 Leuten sollte man nicht antreten, aber vielleicht ist ja einer
nicht gekommen.... Falls Diepersdorf die Runde ohne K. und Kratzer spielt, siehe auch gegen Altdorf, gehören sie auf jeden Fall zu den Abstiegskanditaten. So schnell kanns gehen, von den vorderen (gedachten) Rängen nach ganz hinten Die anderen Mannschaften wirds freuen! |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben die Diepersdorfer noch Glück gehabt, Gniza hat abends in der Ersten gespielt und Schirmer mußte arbeiten, gegen uns waren morgens beide noch dabei, sonst hätte es wohl nen doppelten Punktverlust gegeben.
Bin froh daß wir gewonnen haben, sonst würds mich noch ärgern, hat auch lange nach Niederlage ausgesehen, erst drei Doppel in die Hose gegangen, dann 5 : 7 hinten, zweimal gedreht die Kiste, spricht für eine Bombenmoral meiner Mannschaft. Marco mit einem überragenden Abschlußdoppel, auch vorher in den Einzeln schon stark, auch der G. L. nicht zu überwinden, und unser kleener hat mich würdig vertreten, hat sogar dem Schirmer das letzte abgefordert, hätte er nicht so arge Probleme auf dessen recht schwierige Aufschläge gehabt wärs wohl anders rum ausgegangen. Insgesamt eine packende Partie mit glücklichem Ende für uns, eigentlich waren die Punkte schon auf der Reise nach Altdorf, in voller Besetzung werden sich da noch einige mächtig umgucken, stärkster Altdorfer war Schirmer, der uns im Doppel beinahe im Alleingang die Hosen runtergelassen hat. Bin allerdings auch noch ein Schatten meinerselbst, das wird in der RR korrigiert, versprochen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Wolfgang, da hast du es genau getroffen.
Die Altdorfer waren bei euch erheblich besser besetz, als zuhause gegen Diepersdorf. Umso erstaunlicher eure Leistung. Hätt ich nie gedacht, dass Altdorf in Hembach in dieser Besetzung verliert. Hut ab! Warum wolltest du denn nicht spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern knapper aber verdienter 9:6 Erfolg von SC 04 Nbg gg Roth.
Beide Mannschaften waren Ersatzgeschwächt, die Nürnberger konnten das aber bißchen besser kompensieren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiter so! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut, aber dafür freut es mich für ihn natürlich um so mehr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.