|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
So, zurück aus dem Sommerurlaub.
Dick und Rund wie immer vom vielen Grillen mit Sangria-Bier-etc. Habe gerade erfahren, das wir sofort Ersatzgeschwächt in die neue Saison starten werden, da Kerkhof zum ersten Spieltag im Urlaub weilt. Da wir uns an den ersten Spieltagen sowieso immer schwer tun, könnte das ein Fehlstart werden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Saison und auf ein paar neue nette Gesichter und Gespräche bei einem kühlen Blonden. (Natürlich erst nach den Spielen ![]() )Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
So bei den anderen Ligen hat sich das "Spieltippen" als absolutes Highlight der Saison rauskristallisiert. Dann mache ich mal den Anfang für den ersten Spieltag. Ist zwar noch etwas früh, hoffe es beteiligen sich einige!
TTC Kellen II - SUS Isselburg II 9:6 (schwierig einzuschätzen, kenne die Mannschaften nicht gut genug) Kleve- Brienen II - Kleve- Brienen III 9:4 (man kennt sich halt )SV Bislich - TTV Elten 9:7 (hoffe ich; ohne Eltens Einser--> freue mich auf die Truppe, weil ich von vielen gehört habe, das die alle genauso "wild" sind wie wir. Ich sage nur die Würstchen und ein kühles Blondes stehen nach dem Spiel bereit. Das hat bei uns Tradition. ) DJK Kellen - GSV Suderwick 6:9 TTC Kranenburg - BW Dingden 9:4 (obwohl ich immer noch nicht die Meinung einiger vertrete das Dingden abstiegsgefährdet ist!) Fortuna Millingen - TV Mehrhoog 8:8 (enge Kiste) Auf einen guten Saisonstart für alle. Freue mich auf viele neue und nette Gesichter, bis dahin Grüße vom "dörp" und den "jungen Wilden" von der SVB TTA Plasma alias Kai
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache auch mit:
TTC Kellen II - Isselburg II 8-8 einfach mal so getippt Brienen II - Brienen III 9-5 (Rückserie 4-9, je nachdem wie Brienen II steht )DJK Kellen - Suderwick 2-9 Nach dem Aderlass ist DJK Kellen für mich der erste Absteiger sorry Kranenburg - Dingden 9-5 Da spielt der Meister !! dingden ist Trotzdem nicht zu unterschätzen. Wenn Kranenburg aber komplett spielt werden die schwer zu schlagen sein. Millingen - Mehrhoog II 8-8 Faires unentschieden Bislich - Elten 9-6 Das Kerkhoff nicht spielt glaube ich nicht. Wieder nur ne Ente wie vor der Saison mit den ganzen Neuzugängen. Trotzdem sind unsere Jungens heiß wie sonst was. Heißes bier und kalte Würstchen sind bestellt, aber erst nach dem Spiel und auch nur wenn wir gewonnen haben. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, reihe mich auch mal in die Tipprunde ein:
TTC Kellen II - Isselburg II 6-9 (gering Vorteile für die Männer um Uli Schaffeld) Brienen II - Brienen III 9:4 (Als BK-Absteiger behält die 2.Mannschaft die Nase vorn) DJK Kellen - Suderwick 3:9 (Nach den Abgängen wird es für Kellen äußerst schwierig die Klasse zu halten. Suderwick zählt zu den Favoriten, daher klare Angelegenheit für Boland, Kistela & Co.) Kranenburg - Dingden 9:3 (Dingden hat eine starke Mannschaft, trotzdem ist Kranenburg in dieser Besetzung nicht zu stoppen) Millingen - Mehrhoog II 5:9 (Spannendes Spiel, jedoch behält Mehrhoog am Ende die Oberhand) Bislich - Elten 9:7 (Die sympathische Mannschaft um Roman Maas sorgt für die erste Überraschung und setzt sich knapp gegen den Bezirksklassenabsteiger durch) |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut - dann der 1. Tipp aus Elten - ich nehme an, der Initiator der Tipprunde übernimmt auch die Auswertung !
TTC Kellen II - Isselburg II 4-9 (sehe Isselburg hier klarer vorne) Brienen II - Brienen III 9:3 DJK Kellen - Suderwick 2:9 (wir haben noch nie gegen Suderwick gespielt doch die letzte Saison war ja ganz vielversprechend für den GSV) Kranenburg - Dingden 9:2 (klare Sache trotzdem) Millingen - Mehrhoog II 9:5 (Knappes Spiel, doch ich tippe auf unsere Nachbarn) Bislich - Elten 8:8 (Wir spielen wirklich ohne Kerkhof, doch Pitz wird wohl auflaufen - also kein Ersatz aus der Zweiten. Da wir gegen Abwehrer ganz gut können und wir Killy noch auf Diät setzen werden sehe ich uns auch oben nicht chancenlos. Außerdem tippe ich nie gegen uns. Mal sehen - Bislich ist Favorit !Grüße Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann werde auch ich mal meinen ersten Versuch starten:
TTC Kellen II - Isselburg II 3-9 (Bauchgefühl) Brienen II - Brienen III 9:4 (Klare Kiste) DJK Kellen - Suderwick 4:9 (Kenne Suderwick noch nicht. Habe aber gelesen, das DJK einige Abgänge zu verschmerzen hat.) Kranenburg - Dingden 9:4 (der Titelfavorit startet sicher in die Saison) Millingen - Mehrhoog II 9:7 (Enge Kiste. Wenn Martin Schwarz mitspielt hat Mehrhoog eine Chance ![]() )Bislich - Elten 7:9 (Wir sind zu Beginn der Saison sicherlich wieder eine Wundertüte. Mal sehen was geht. Ich freue mich aber schon ein wenig auf die Abwehrstrategen. Habe extra mit Sessing eine Trainingsrunde eingelegt . Aber leider können wir diese Woche nicht mehr Trainieren, da die Stadt alle Turnhallen für Freitag gesperrt hat ![]() . Dadurch haben einige von uns noch gar keinen Schläger in der Hand gehabt. Egal: Wird schon gehen.Grüße vom Berg. Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Killy, Hallo Bottnik, Hallo Forum.....
Wir freuen uns ebenfalls auf das Spiel am Wochenende. Meine Jungs sind Heiss, und zwar alle sechs, weil keiner von uns wirklich genau weiss wo wir stehen und was wir drauf haben. Es gab zwar diverse Vorbereitungsspiele gegen SV Millingen I (4-9), SV Menzelen I (9-3) und am Wochenende den TTC Kellen I (9-4), aber das waren halt Testspiele. Wir freuen uns alle auf Samstag, wenn wir nachher wissen, ob wir in der Kreisliga mithalten können. Das kühle Nass für Nachher ist ebenfalls geordert, es gibt übrigens Fassbier, und vllt. finden wir bei uns im Schrank noch diverse "Leckereien"..... Mal sehen, auf jeden Fall ist am Samstag die Hütte voll, weil meine zweite spielt gleichzeitig gegen Kalkar. Allen einen erfolgreichen Saison, ausser (seid mir nicht Böse) Elten und Kalkar !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Das kühle Nass für Nachher ist ebenfalls geordert, es gibt übrigens Fassbier
Na, hoffentlich habt ihr auch genügend Gläser! Damit steht für mich schon einmal fest, das ich am Samstag nicht fahren werde. ![]() Bis Samstag! Grüße Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Jap Jungs, auch ich freue mich riesig auf den Saisonstart. Endlich rollt der Ball wieder im Hexenkessel zu Bislich. Das Schönste ist, dass wir mit der neuen Klasse auch wieder auf viele neue und hoffentlich nette Gesichter treffen werden----> Wo wir nachher stehen wird man sehen, aber ich denke mit der Mannschaft brauchen wir uns vor keinem verstecken. An Elten: Bis Samstag und bringt guten Durst für nachher mit...Das ist bei uns Tradition nach einer "Schlacht"....Ne ganz so schlimm wird`s schon nicht...SVB Olè Olè...Gruß Plasma (Nr. 4)
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da sind ja schon so einige Überraschungen am ersten Saisontag passiert. Ich bin aufjedenfall froh, dass wir so einen guten Start hatten... Dann mal weiter in der Tipprunde für den nächsten Spieltag:
Kleve - Brienen III - Isselburg 9:7 (knappe Kiste, Ergebnis offen?) Kleve - Brienen II - Millingen 9:4 (Kleve- B. II ist denke ich einfach eine Nr. zu stark) Suderwick - TTC Kellen II 9:6 (gegen noch ein Kellener Team werden die Suderwicker nicht verlieren; der verpatzte Saisonstart wird wieder gut gemacht) Mehrhoog II - Bislich 4:9 *selbstbewusst getippt* (ich freue mich auf das Spiel gegen eine sehr sympathische Truppe, die nicht zu unterschätzen ist) Elten - Kranenburg 4: 9 (Kranenburg hat gegen Dingden gezeigt, was sie können, deswegen denke ich das wird eine relativ klare Kiste für Kranenburg, obwohl Elten stark spielt. Aber ich kenne Dingden; okay Brune hat gefehlt, aber zu 1 ist mega stark gegen die Truppe!) Dingden - BV Kellen 8:8 (blind getippt!) So was sagen die anderen "Experten"...Grüße vom Dorf....Haltet die Ohren steif Plasma |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

)