Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2008, 18:03
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von rdthielking Beitrag anzeigen
Nach dem nun die Mannschaftsaufstellungen feststehen, will ich mal versuchen eine Einschätzung der kommenden Spielzeit zu geben:

Nach der nun für mich überraschenden Mannschaftsaufstellung ( Fabian an Pos. 2) ist TuRA Elsen klarer Favorit in unserer Staffel. Dann kommen TTSG Rietberg - Neuenkirchen, VfB Fichte Bielefeld und wenn sich alle meine Mannschaftskollegen richtig reinhängen auch wir ( TVE Langenberg II ). Im gesicherten Mittelfeld sehe ich DJK Avenwedde II, TTC Oelde, TTV Hövelhof I und TuS Helpup. Alle anderen werden sich wohl um den Relegationsplatz 10 streiten.
Ich hoffe ich bin mit meiner Einschätzung keinem zu Nahe getreten.

mfg
Dietmar Thielking
Doch!

Alle anderen, das sind (wir wollen doch keinen diskriminieren): Geseke II, Hövelhof II, Heepen, und natürlich Oldentrup II! Deine Einschätzung ist wahrscheinlich trotzdem nicht so schlecht, obwohl ich hoffe, dass wir den einen oder anderen noch mit in den Abstiegskampf verwickeln können. Ich denke, ich spreche da im Namen aller anderen... Außerdem geht es in diesem Jahr nicht um Platz 10 sondern Platz 9, da die 10. dieses Jahr zusammmen mit den KL 2. in die Relegation dürfen, und gegen den 2. der KL Bielefeld z.B. kann man schon jetzt mehr als die Hälfte der Liga als ziemlich chancenlos ansehen.
Alt 11.08.2008, 10:53
Benutzerbild von Mr Pink
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Freunde des gepflegten Tippspiels!

Ich habe mir die kleine Mühe gemacht, für die BK2 ein Tippspiel anzulegen:

http://www.kicktipp.de/tt-owl-bk2/

Wer also Lust hat mitzumachen, kann sich gerne anmelden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet und mittippt! Für mein Team ist das übrigens Pflicht! Den Preis für den Sieger müssen wir noch ausmachen.
Alt 11.08.2008, 15:51
Oester81 Oester81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oester81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag auch,

ist ja ne klasse Sache mit dem Tippspiel, werde mal bei unserer mannschaft (TTC Oelde) anfragen ob Interesse besteht.
Wenn die Ergebnisse allerdings so kurios ausfallen wie in den beiden letzten Spielzeiten, dann wird das wohl reine Glücksache

Wir haben uns dieses Jahr mal vorgenommen nicht wieder von Anfang an gegen den Abstieg zu spielen.

1.Spiel gegen Fichte Bielefeld, können wir so garnicht einschätzen, mal gucken, wie wir dieses Jahr mit unserer Auswärtsschwäche umgehen. (letzte Saison 4 Pünktchen) hauptsache unser ehemaliger Vereinskollege Björn Hermes kommt zum zugucken

Also weiterhin gute Vorbereitung

Gruss

Patrick
Alt 12.08.2008, 08:20
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht besteht auch hier in der Liga Interesse an unserem Turnier am WE teilzunehmen und die Form kurz vor Saisonbeginn noch einmal zu testen. Ausschreibung im Anhang.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Turnierausschreibung.pdf (30,0 KB, 114x aufgerufen)
Alt 12.08.2008, 16:04
VfB-Noppy VfB-Noppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VfB-Noppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag zusammen,

@Pink: Tippspiel ist echt gut, werde daran teilnehmen.

@Oester81: Natuerlich wird Bjoern kommen, wahrscheinlich werden wir ihn auch einsetzen, der brennt naemlich wie ne Fackel... Wir hoffen, Eure Auswaertsschwaeche haelt noch ein Spiel an, danach koennt Ihr gerne wieder in der Fremde gewinnen
Alt 13.08.2008, 11:06
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,

Hab mich auch mal beim Tippspiel angemeldet.

Man wird mit seinen Einschätzungen sicher oft ordentlich daneben liegen.

Wirklich ne klasse Sache !

Ralf
Alt 13.08.2008, 17:17
Supersonic SG40 Supersonic SG40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supersonic SG40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin natürlich auch dabei...

sporttipps mach ich nebenberuflich
Alt 24.08.2008, 18:31
Benutzerbild von Mr Pink
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Hallo liebe Freunde des gepflegten Tippspiels!

Ich habe mir die kleine Mühe gemacht, für die BK2 ein Tippspiel anzulegen:

http://www.kicktipp.de/tt-owl-bk2/

Wer also Lust hat mitzumachen, kann sich gerne anmelden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet und mittippt! Für mein Team ist das übrigens Pflicht! Den Preis für den Sieger müssen wir noch ausmachen.
Hier nochmal eine kleine Erinnnerung! Bisher 12 Teilnehmer ist keine schlechte Zahl, aber der eine oder andere kann sicher noch dazukommen! Also habt keine Hemmungen, ich freue mich über jeden Teilnehmer!!!
Alt 27.08.2008, 20:59
TheOelder TheOelder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheOelder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippen finde ich auch Klasse. Bin immer voll dabei und sehr ehrgeizig zu gewinnen. Beim Eurotipp war ich wieder einmal letzter. Aber von TT hab ich ja Ahnung!

Wir werden sehen
The Oelder
Alt 28.08.2008, 07:44
rdthielking rdthielking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rdthielking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich muß die Mannschaften der Bezirksklasse 2 darauf hinweisen, daß wir bei Heimspielen unsere Sporthalle leider erst ab 19:30 Uhr zur Verfügung haben. Ich bitte alle Gastmannschaften dies bei ihrer Anreise zu berücksichtigen.

mit freundlichen Grüßen
Dietmar Thielking
TVE Langenberg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »