|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2008 / 2009
Zitat:
!Alle anderen, das sind (wir wollen doch keinen diskriminieren): Geseke II, Hövelhof II, Heepen, und natürlich Oldentrup II! Deine Einschätzung ist wahrscheinlich trotzdem nicht so schlecht, obwohl ich hoffe, dass wir den einen oder anderen noch mit in den Abstiegskampf verwickeln können. Ich denke, ich spreche da im Namen aller anderen ... Außerdem geht es in diesem Jahr nicht um Platz 10 sondern Platz 9, da die 10. dieses Jahr zusammmen mit den KL 2. in die Relegation dürfen, und gegen den 2. der KL Bielefeld z.B. kann man schon jetzt mehr als die Hälfte der Liga als ziemlich chancenlos ansehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Freunde des gepflegten Tippspiels!
Ich habe mir die kleine Mühe gemacht, für die BK2 ein Tippspiel anzulegen: http://www.kicktipp.de/tt-owl-bk2/ Wer also Lust hat mitzumachen, kann sich gerne anmelden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet und mittippt! Für mein Team ist das übrigens Pflicht! Den Preis für den Sieger müssen wir noch ausmachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Tag auch,
ist ja ne klasse Sache mit dem Tippspiel, werde mal bei unserer mannschaft (TTC Oelde) anfragen ob Interesse besteht. Wenn die Ergebnisse allerdings so kurios ausfallen wie in den beiden letzten Spielzeiten, dann wird das wohl reine Glücksache ![]() Wir haben uns dieses Jahr mal vorgenommen nicht wieder von Anfang an gegen den Abstieg zu spielen. 1.Spiel gegen Fichte Bielefeld, können wir so garnicht einschätzen, mal gucken, wie wir dieses Jahr mit unserer Auswärtsschwäche umgehen. (letzte Saison 4 Pünktchen) hauptsache unser ehemaliger Vereinskollege Björn Hermes kommt zum zugucken ![]() Also weiterhin gute Vorbereitung ![]() Gruss Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht besteht auch hier in der Liga Interesse an unserem Turnier am WE teilzunehmen und die Form kurz vor Saisonbeginn noch einmal zu testen
. Ausschreibung im Anhang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag zusammen,
@Pink: Tippspiel ist echt gut, werde daran teilnehmen. @Oester81: Natuerlich wird Bjoern kommen, wahrscheinlich werden wir ihn auch einsetzen, der brennt naemlich wie ne Fackel... Wir hoffen, Eure Auswaertsschwaeche haelt noch ein Spiel an, danach koennt Ihr gerne wieder in der Fremde gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
Hab mich auch mal beim Tippspiel angemeldet. Man wird mit seinen Einschätzungen sicher oft ordentlich daneben liegen. Wirklich ne klasse Sache ! Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
bin natürlich auch dabei...
sporttipps mach ich nebenberuflich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippen finde ich auch Klasse
. Bin immer voll dabei und sehr ehrgeizig zu gewinnen . Beim Eurotipp war ich wieder einmal letzter . Aber von TT hab ich ja Ahnung !Wir werden sehen The Oelder |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich muß die Mannschaften der Bezirksklasse 2 darauf hinweisen, daß wir bei Heimspielen unsere Sporthalle leider erst ab 19:30 Uhr zur Verfügung haben. Ich bitte alle Gastmannschaften dies bei ihrer Anreise zu berücksichtigen. mit freundlichen Grüßen Dietmar Thielking TVE Langenberg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

!
Deine Einschätzung ist wahrscheinlich trotzdem nicht so schlecht, obwohl ich hoffe, dass wir den einen oder anderen noch mit in den Abstiegskampf verwickeln können. Ich denke, ich spreche da im Namen aller anderen
... Außerdem geht es in diesem Jahr nicht um Platz 10 sondern Platz 9, da die 10. dieses Jahr zusammmen mit den KL 2. in die Relegation dürfen, und gegen den 2. der KL Bielefeld z.B. kann man schon jetzt mehr als die Hälfte der Liga als ziemlich chancenlos ansehen.

hauptsache unser ehemaliger Vereinskollege Björn Hermes kommt zum zugucken 
. Aber von TT hab ich ja Ahnung