|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Das zeigt mir leider das du es auch nicht weiß.Denn dein kommentar passt eigentlich genau da rein.
|
|
||||
|
||||
Naja, diese political correctness kommt doch jetzt etwas sehr scheinheilig rüber.
|
|
||||
|
||||
Das hat eigentlich gar nix mit pc zu tun.
1.Ist das eine Sache zwischen Anrath(hier wohl Michael) und Ramin. 2.Jemanden als Mädchen zu bezeichnen, der es jawohl nachweislich nicht ist , nur weil er sich angeblich immer ausheult ,ist für mich auch mehr als fragwürdig.Ich finde das gehört sich nicht ,wenn du das unter pc verstehst ok.Ich nenne das eine vernünftige Kinderstube,so hat meine Mama mir das zumindest beigebracht. 3.Meine Meinung ist halt,das niemand der nicht direkt mit dieser Sache zu tun hat sich eigentlich daraus halten sollte.Wenn man was zu sagen hat dann bitte direkt und von Angesicht zu Angesicht.Hier im Netz kann das jeder.Auch wenn die meisten sich hier kennen,kann man sich immer gut hinter seinem Nickn.verstecken. Aber was soll´s ich hab mit der Sache nix zu tun,also Schwamm drüber. Und nur damit keine Mißverständnisse aufkommen.Ich verteidige hier in keiner Weise einen von den beiden.Ich maße es mir halt nicht an über einen von beiden den Stab zu brechen schönen Gruß Michael Charnè |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
die Oberligasaison hat noch nicht ganz angefangen und Mr. "schadedassichmeineeiernichtmehrsehenkann" fängt schon jetzt an als der große Besserwisser dazustehen. Ein Mann der seine Identität im Netz versucht zu finden, weil er im wahren Leben keine Anerkennung kennt. Ein Mann (wenn er denn ein Mann ist), der nach jedem Spiel die Gegner bewertet. Negativ, wenn einer der Gegner ihm pers. nicht passt und positiv, damit die anderen auch Bewertungen loslassen. Denn dann hat Mr. "Mistichbinsohässlich" die Chance auf den Zug aufzusteigen um Diskussionen zu einteisen, die wirklich überflüssig sind. Ich schätze, dass Ramin sehr enttäuscht ist über jmd. der öffentlich mitteilt wie toll die Freundschaft ist und gleichzeitig alle Register zieht um ihn nachträglich (in diesem Fall) negativ zu bewerten. Michael: Such dir ´n Job und verschone uns. Guten Abend Mr. Darcy |
|
|||
|
|||
Ok. Da gibt es mehrere Menschen hier im Forum , die nicht den Arsch in der Hose haben, sich zu outen, und die dann meinen, wirkliche Beleidigungen gegen mich auszusprechen.
Ich habe nochmals nachgesehen und festgestellt, daß das Negativste gegenüber Ramin , was ich geschrieben habe, war, daß wir in Anrath sehr enttäuscht sind, daß er uns so kurz vor Wechselschluß trotz Zusage noch verlassen hat, insbesondere weil wir damit einen menschlich sehr wertvollen Kammeraden verloren haben. Sportlich (und das ist nicht so wichtig) macht es für unsere OL-Truppe halt nicht so einen großen Unterschied, wobei Remco, Maik und ich uns vorher in vereinsinternen Gesprächen für Ramin und gegen Daniel ausgesprochen hatten. Auf die provokante Frage, ob es nicht ne ziemlich miese Sache vom Ramin wär, habe ich versucht darzulegen, daß es dem Ramin nicht so vorkäme. Allerdings habe ich auf erneute Frage, ob er es nötig hätte, geantwortet, daß wir (und zwar nicht nur ich, sondern auch andere Vereinsmitglieder) uns diese Frage auch gestellt hätten. Wenn das dann für Ramin Grund genug ist, eine Freundschaft infrage zu stellen oder sogar zu beenden, tut es mir sehr leid. Er und ich wissen, daß ich niemanden beleidigt habe und auch keine Unwahrheiten von mir gegeben habe, aber auch keine Geheimnisse. Daß Du, Dirk meine Ehrlichkeit nicht zu schätzen weißt ist mir bekannt und egal. Und Leute, die sich nur anmelden um hier Beschimpfungen loszuwerden, nimmt wohl keiner wirklich ernst. Also Fakt ist: Ramin hatte zugesagt zu bleiben, ist dann kurz vor Schluß nach Waldniel. Wir sind darüber sehr traurig. Daniel ist leider nach Süchteln, weil er nicht die Perspektive sah, bald in die erste zu kommen, und hatte evtl auch noch andere plausible Gründe, die wir ihm zugestehen. Wenn das also bedeutet, daß ich einen fiesen Charakter hab oder ein Riesenarschloch bin, dann muß ich damit leben, werde aber auch weiterhin niemanden beleidigen aber trotzdem weiter meine Meinung ehrlich zum Besten geben. Gruß Michael An Mr darcy: Nach der Abnahme von 21kg habe ich festgestellt: Ich hab noch Eier! Jedenfalls genug, hier nicht anonym rumzustänkern. Geändert von heisser Riese (30.05.2008 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bist du denn so doof Michael?
Fast alle anderen denken und sagen du bist im unrecht und schreibst oft mist und du willst das immer noch nicht einsehen bzw. kapieren. Alleine deswegen solltest du dir schonmal Gedanken machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sich in einer solchen Art und Weise über jemanden zu äußern, ist völlig inakzeptabel. Und das in einem TT-Forum. Wie mag die Reaktion bei wichtigen Angelegenheiten ausfallen? |
|
||||
|
||||
Ist angekommen. Danke, Ramin. Gruß zurück.
@ muchachosantana, Mr.Darcy & SpinProf: Sich hier anonym anzumelden und in der gewählten Weise 'rumzustänkern ist ja wohl das Letzte. Ein bisschen mehr Contenance, bitte. Und dennoch: In der Sache haben Alle Recht. Die, die auf den Pooser schimpfen, weil man solche Sachen im Netz nicht sagt und die, die auf Ramin schimpfen, weil er sich wohl nicht korrekt verhalten hat. Und ob die enge Freundschaft der beiden jetzt vorbei ist, dürfte mehr oder weniger egal sein. Denn ein echter Freund hätte weder wie Michael noch wie Ramin gehandelt... |
|
||||
|
||||
Eine Lanze für Michael Poos
Lieber Michael!
Es ist offensichtlich, dass Du hier im Forum - und dann wohl auch im richtigen Leben - einige Nicht-Freunde hast. Wer hat das nicht. Ich bin bezüglich der Oberliga absolut Außenstehender. Aber ich kenne Deine Einlassungen hier im Forum und halte für mich fest, dass da noch nie etwas stand, was ich nicht ok fand. Was die Jungs so auf Dich abfahren lässt, muss sich folglich woanders abgespielt haben. Also bleib' im Forum so, wie Du bist. ciao!
|
|||
|
|||
AW: Eine Lanze für Michael Poos
Zitat:
aber das wird er wohl nie verstehen!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.