|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09
TTC Tailfingen gg. SV Weissenau - 9:3
SV Ringschnait gg. SG Aulendorf - 7:9 TTC Tailfingen gg. TSG Leutkirch - 4:9 TSV Laiz gg. SV Weissenau - 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Tailfingen gg. SV Weissenau - 7:9
SV Ringschnait gg. SG Aulendorf - 6:9 TTC Tailfingen gg. TSG Leutkirch - 4:9 TSV Laiz gg. SV Weissenau - 9:3 Interessante Spiele für die hinteren Plätze an diesem Wochenende.
|
|||
|
|||
|
TTC Tailfingen - SV Weissenau 8:8
SV Ringschnait - SG Aulendorf 5:9 TTC Tailfingen - TSG Leutkirch 2:9 TSV Laiz - SV Weissenau 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Tailfingen - SV Weissenau 9:7
SV Ringschnait - SG Aulendorf 5:9 TTC Tailfingen - TSG Leutkirch 4:9 TSV Laiz - SV Weissenau 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
okay notiert
![]() was is mit Holgi Messer? Also falls ihr grad mal unterwegs seid und ihr habt kein Netz, könnt ihr mir auch ein SMS schreiben: 0176 217 666 14 meine Tipps: Tailfingen - Weissenau 5 : 9 Ringschnait - Aulendorf 9:6 Tailfingen - Leutkirch 3:9 <-- meintest du das Spiel Chris *g* Laiz - Weissenau 9:2 --> ich will nächstes Jahr auch Laiz und Tailfingen in einem Aufwasch erledigen! viel Spaß denen, die zum Schläger greifen müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
Schpät aber net zu schpät!
Tailfingen - Weissenau 8:8 Ringschnait - Aulendorf 9:7 Tailfingen - Leutkirch 2:9 Laiz - Weissenau 9:3 gruss Holgi
|
|||
|
|||
|
TTC Tailfingen I - TSG Leutkirch I 0:9
Tja, was soll man dazu sagen.
![]() Wir waren nicht viel besser. Halt in jeder Partie ein bißchen. Schönen Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
na da sag ich dazu, dass es keine großen Überraschungen gab, dafür überraschend hohe Siege und eine enge Kiste bei Tailfingen - weissenau.
Nach Weissenau geht auch die Gratulation. Ich nehme an, dass der Chris DIESES Spiel gemeint hatte*g* Im Tippspiel hat sich auch einiges getan: Tagesranking 1. Chris 6p 2. Wüstling 5p 3. ich, Kinkster, Aberlour 3p 6. Holgi 2p Rank: 1. Chris 8p 2. Wüstling 6p 3. Aberlour 5p 4. ich, Kinkster 4p 6. Holgi 2p bitte immer nachprüfen...stehe noch unter dem Derbyschock *g* schöne Woche, lg € |
|
|
|||
|
|||
|
Unser Spiel in Tailfingen begann aufgrund des harten Kampfes der Albstädter vorher gegen Weissenau. Die 7:9 Niederlage hatte einige kuriose Spiele und auf beiden Seiten wurden große Chancen zu Punkten nicht genutzt. Am Ende ein etwas glücklicher Sieg für Weissenau.
Danach spielten die Tailfinger zwar wirklich in keinem Spiel richtig schlecht aber vielleicht fehlte nach dem recht schnellen 3:0 aus den Doppeln doch die letzten 10%. Allerdings muss man auch sagen, dass bei uns keiner einen Aussetzer hatte und alle eine wirklich sehr solide Leistung brachten. Etwas überraschend für mich der sehr deutliche Sieg der Aulendorfer in Ringschnait bei nur einem Punkt durch den Ersatzmann. Auch wenn Bernd Nebe fehlt hätte ich das nicht erwartet. Laiz erwartet souverän gegen Weissenau die allerdings vom Marathonmatch vorher sicher noch nicht vollkommen erholt waren. Sensationell stark allerdings Rainer Hasak. 3:0 Siege an diesem Wochenende .
|
|||
|
|||
|
Die Tipps fürs WE = Auswärtspower
![]() Lindau - Saulgau 5:9 LAiz - Baindt 6:9 Tailfingen - Aulendorf 2:9 lg Marco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

.