|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 2008/2009
da waren wohl zwei ziemlich zeitgleich am tippen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Na das ist doch mal ne Aussage, nicht wie "der Quotient ist zu niedrig", damit kann ich was anfangen! Kennt eigentlich jemanden einen Thread wo Tunierausschreibungen zu finden sind? Muss mich noch ein wenig auf die schwere Saison vorbeireiten und da is so ein Tunier garnicht mal schlecht! Also alles anbieten, auch als PN!
|
||||
|
||||
Hallo Sportskameraden,
wollte mich mal wieder melden (einer muss ja mal ran)! So wie es aussieht wird die Runde noch einiges bieten. Bedenkt man, die aus meiner Sicht sehr überraschenden Ergebnisse wie Bürgstadt-Eschau, 6:9 für Eschau, wobei hier gleich angemerkt werden muss, dass sich hier Christopher sehr stark, wie schon über die jetzige Runde, gezeigt hat! Was auch seine bisherige Bilanz zeigt. Oder das Spiel Rettersheim-Plaumheim, 9:6 für Rettersheim, starke Leistung! Und im Spiel gegen uns zeigten Sie auch ne ganz ganz starke Leistung, die wir nur durch viel Dussel noch rumdrehen konnten! Noch eins, Bürgstadt-Leidersbach; 9:4 Bürgstadt, Wahnsinn, ne Richtige Achterbahnfahrt der Bürgstädter (Woche drauf in Rettersheim verloren, dann gegen Niedersteinbach ganz klar wieder gewonnen) , wenn man die bisherigen Spiele anschaut! Da kann ich nur sagen: Einfach Klasse, so macht die 2. Bezirkliga richtig Spass, jede Woche ein Highlight! Moment, ein Ergebnis hab ich noch, Roman Taupp gewinnt gegen Roßmeißel Christian ganz glatt! Doppelter Wahnsinn! Wie seht Ihr denn den bisherigen Verlauf der Runde, wird der nominell starke SB Versbach 2 doch "noch" (zwei Spiele sind nicht aussagekräftig, ich weis) zur Meisterkrone greifen, anhand der Aufstellung könnte es klappen!! Noch ne Frage in eigener Sache, wie spielt es sich den nun so in Niedersteinbach?!? Muss ja ein immenser Vorteil für die Gastgeber sein (siehe Ergebnisse, zuhause hui, auswärts noch nicht gestochen)?! Brauch ich da erstmal nen Zollstock zum ausmessen der Spielfläche, soll ja echt eng werden für Abwehrspieler die klassisch spielen!? Habt ihr schon auf der Bezirkshomepage gesehen, ENEZ auch bei uns!! Juhu, endlich! Bin mal gespannt ob meine Kelle da durch kommt (wenn ich mal dran komme -- lechtz -- , ist ja schließlich ganz regelkonform zusammen geschustert worden! Wie man ja aus anderen Forenbereichen entnehmen kann, solls ja noch nicht zur Zufriedenheit aller funktionieren, evtl kann ja der Steffen hier noch was von Seite des Bezirkes dazu schreiben, noch besser wäre natürlich der Bezirksvorstand!! Hab leider auch schon zugetragen bekommen, dass einige noch kleben !! Mal sehen was der/die dann machen!? So, bin schonmal gespannt, der Rainer wahrscheinlich genauso, wer sich hier mal wieder im Forum verewigt! Schönen Abend noch!
|
||||
|
||||
Na, da melde ich mich mal aus der Achterbahnmannschaft.
Also meine erste Erkenntnis ist, dass die Aufsteiger doch besser sind, als ich erwartet habe. Haben wir selbst ja schon zweimal erfahren dürfen. Bei uns selbst hängt es davon ab ob alle fit sind (leider war ich schon krank) und ob unsere Jungen in der Mitte was reissen (gegen Eschau und Rettersheim: 0:4, gegen Leidersbach 4:0, gegen Niedersteinbach 3:0). Ich glaube nicht, dass Versbach Meister wird. Sie werden nach eigener Aussage wohl sehr oft mit Ersatz spielen. Also wer wird Meister? Doch Marktheidenfeld? Vielleicht können wir ja am nächsten Freitag was in Marktheidenfeld reissen. Aber unsere Auswärtsbilanz ist ja nicht so doll. Es soll ja auch schon wieder viel Bewegung in der Rückrunde sein. Hab' gehört, dass Eselbach einen neuen Einser bekommen soll. Und bei Eschau tippe ich auch auf einen neuen Spieler im vorderen Paarkreuz. Mal sehen, was noch passiert. Aber Rene, ich geb' Dir recht: Es bleibt dieses Jahr bis zum Schluß spannend! Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Genauso wünsch ich mir das, spannend bis zum Schluß!
Glaub nicht das wir den Aufstieg packen, hatte bis jetzt noch keinen von den "Großen", dafür aber schon ne Menge Glück, und die schweren Brocken kommen erst noch! Ja, Esselbach hat Rolf Wiesmann für die Rückrunde als neuen 1er verpflichetet, ist schon amtlich, er hat bereits unterschrieben!! Mal sehn obs noch langt für die Esselbacher, der Stefen Grün fällt nämlich die komplette Runde aus! Ich kann jetzt schon sagen, dass wir es wahrscheinlich nicht schaffen werden gegen Versbach einen Punkt zuholen, zumal die gegen uns immer mit den besten acht kommen (leicht übertrieben), aber mal schauen, evtl gelingt uns da noch was! So long!
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt da auch außer den recht nah an den Platten stehenden Wänden einige nicht alltägliche Hindernisse lass dich einfach mal überraschen |
|
||||
|
||||
Genau! Den Zollstock brauchst Du nicht mitnehmen. Ein Geodreieck reicht
Aber ich glaube, das Irritierenste ist, dass die Platten nicht nebeneinander sondern hintereinander stehen und durch ein Netz getrennt sind. Ansonsten ist es so wie bei uns früher, als wir noch unten im Keller gespielt haben Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Geodreieck?!?!
Hindernisse?!? Soll ich mal bei Galileo, mit Aiman Abdallah auf dieses Mysterium ansetzten!? Versteh nur Bahnhof, sind da Bodenwellen oder muss ich etwa um die Ecke spielen?!?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss jetzt zum Bus! Haut nei und schönen Arbeitstag!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.