|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 Saison 2008/2009
Ej Toto hab dich beim Geheimtraining erwischt
![]() Bist ja recht zut "zu Fuß" ![]() ![]()
Geändert von Daniel Treeker (16.06.2008 um 17:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Daniel
Danke, jetzt hast Du alles versaut. Das war doch Geheimtraining ![]() ![]() @ Rumba Ich brauch mich ja auch gar nicht zu bewegen, bisher hat es ja auch so gereicht. Der Gaul springt ja auch nicht höher als er muß ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hier die Aufstellung von Geldern Veert
1. Markus Jansen 2. Ralf Aengenheyster 3. Ernst Nohn 4. Peter Schlebuch 5. Klaus Klein 6. Dietmar Schindler Wir hoffen das wir mit dieser leichtveränderten Mannschaft dieses Jahr nicht um den Abstieg mitspielen werden und einen sicheren Klassenerahlt schaffen Grüsse von Ameland Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Darf man denn mal fragen, wer denn mit uns um den Klassenerhalt kämpft? Also wenn ich bedenke, dass wir vorletzte Saison von Sevelen zweimal vermöbelt worden sind und die jetzt nur 10. geworden sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach meiner Einschätzung werden das Sonsbeck und Sevelen sein. Kenne aber nicht alle Teams. Und wenn eine Mannschaft dauerhaft Aufstellungsprobleme hat kann fast jeder andere auch hinten rein rutschen, alles eng beisammen.
Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ,
was ist eigendlich mit Xanten 2 habe gerade die Aufstellung gesehn und in der Aufstellung werden die da nicht oben mitspielen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ob Xanten oben mitspielt, hängt wohl allein davon ab, wie die Aufstellung an den Spieltagen wirklich aussehen wird. Wenn natürlich jedes Wochenende mit Bestbesetzung gespielt wird, wirds recht langweilig für die Jungs. Aber irgendwie glaube ich das nicht so ganz... Wenn ich mir die Aufstellungen alle anschaue, denke ich, daß wir wieder eine sehr interessante Saison haben werden, in der uns viele knappe Spiele erwarten. Gruß, TAKKA |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn alle immer komplett spielen, würde es hoch interessant. Da das wie immer nicht der Fall sein wird, ist es alles möglich. Unten werden Borth, Lintfort, Sevelen und Sonsbeck sich tummeln. Davor ist alles möglich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wesel wird wahrscheinlich ganz unten landen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.