|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Oder habe ich nichts gegen.
|
|
|||
|
|||
Ihr habt sorgen.
Selbst wenn es dann mal 2-3 weitere Fahrten sind das ist doch noch alles machtbar oder nicht. Vereine wie Brunskappel oder wir müssen schließlich immer weit fahren. Aber diese Diskussion führen wir ja selbst bei uns im Kreis oft genug
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja im "Kohlenpott" müsste man wohnen, da ging man zu Fuß oder man fährt mit der Straßenbahn zum Spiel.
|
|
||||
|
||||
Naja das ist in der Bk auch nicht mehr so ganz einfach und ab LL oder VL dann auch nicht wirklich. Ich hab mit Gahmen (Lünen) in der LL auch schonmal nach Rheine gemußt (auch nur nen teil Autobahn) oder mit der ersten als Ersatzspieler 180 km in der VL nach Rahden. Da nutzte mir der Wohnort auch nicht viel.
Aber im Prinzip hast du natürlich recht. Auf Bezirks oder Kreisebene liegt da eben sehr viel nahe zusammen. Aber wie man am BVB und Saxonia in der Einteilung von Cubby in der BL sieht nutzt das dann auch nicht viel weil man dann nach Eickelborn Meschede usw muß Oder Holzen Sommerberg (Halle liegt in Dortmund) muß auch nach Neunkirchen Salchendorf Siegen usw. Da ist auch jede Fahrt lockere 80-100 km eine Strecke
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.05.2008 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das stimmt wohl! Naja, mit den Noppen ist schon deutliche Schwächung, dass muss man einfach mal so sagen. Wobei es beim letzten Training ja eigentlich so wie immer ging oder Ludwig? :-D Naja, Übung macht den Meister, ich denke, nein ich hoffe^^, dass das irgendwie irgendwann mal klappen wird. Dann gibts natürlich noch die "Invaliden" bei uns wie Christoph und Thomas. der eine ist Knie und Rückenkrank und Thomas ist Trainingskrank! Abwarten, denke trotzdem das wir irgendwie drin bleiben werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da es uns nicht gelungen ist,uns zu verstärken(im Gegenteil,wir verlieren sogar noch einen Leistungsträger) sehe ich Olpe in der Endtabelle auch ziemlich weit unten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann könnte ich ja doch noch auf deinen Deal mit dem Bier, Würstchen und Löwensenf eingehen, wenn ihr schlechter abschneidet als Pos.8 ![]() Aber, Kopf hoch, auch wir haben uns nicht verstärkt und müssen mit dem wiederum um ein Jahr älteren Personal auskommen ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Hucke wer geht denn? Beruflich?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.