Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2008, 05:55
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
So, wollt mal nen kleinen Saisonvorausblick geben....

Einerseits find ich die Wechselpolitik von Walstedde ein wenig eigenartig, wenn man bedenkt, dass die in der BKK zur letzten Rückrunde mit drei Mann ab Position eins nachgerüstet haben und damit u. a. den Klassenerhalt gesichert haben und anschließend tausend Spieler von dem Verein wechseln.... naja weiß auch net wie das alle vorher gesagt haben....

Sonst würd mich nur interessieren, wie es bei Waltrop aussieht. Ham ja auch einige Spieler verloren und dazubekommen. Je nachdem wie stark die Neuzugänge sind.... kann ich net viel zu sagen

Zu Selm und den den Zugängen denk ich mal, dass ein Hülsken in der Ersten als Arndt - Ersatz landet und der andere (den ich nicht kenne) in der Zweiten. (Korrigiert mich ruhig)

Ansonsten hoff ich, dass wir aus Noki den Aufstieg schaffen und eigentlich TTC Werne als größten Konkurrenten haben (wenn die denn diesmal die Absicht haben nächstes Jahr in der BKk spielen zu wollen).
Wenn Grote bei uns pausenlos dabei ist, sollte es leichter werden den Aufstieg zu schaffen

Zudem denk ich, dass so langsam Datteln der stärkste Verein im Kreis wird. Jacob Adomowski (OL) als Neuzugang und die ganzen Jungen, die bei denen so langsam rauskommen. Mal schaun wie lang Gahmen das noch durchält als Top Verein... ms. ein Jahr noch
tja... personalpolitik ist nicht nur in der wirtschaft ein thema ;-)
ich würds nicht so schwer nehmen..
noch besseres beispiel ist die politik in dülmen gewesen...
dort hat man mit macht die VL (also platz 10 erhalten-relegation) um dann darauf zu verzichten...

drück euch die daumen für den aufstieg...

und ob gahmen der top-verein im kreis bleibt, bleibt abzuwarten...
ich frage mich nur woran du sowas festmachst???
an der spielklasse?
wenn ja, wo bleiben dann tura bergkamen und waltrop?
beide sind absolute top-fav in ihren landesligen ;-)

lg.
Alt 13.06.2008, 05:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
ne. sperrvermerk nicht. darfst dann aber nur mit der vorhand spielen.
rückhand und blocken weglassen, dann klappt das schon. ich spiel dann aber
erst ne saison später 3kk. denn sonst hätte ich in der klasse schon eins verloren. das wäre bitter
*püh ...
als ob ich jemals anders gespielt hätte... ;-)

außerdem... ist in der letzten serie wiederholt vorgekommen, dass ich meine rückhand sogar umlaufen habe *ätsch

und helge... vielleicht findet sich ja verein der uns beide nimmt... ;-)
Alt 13.06.2008, 07:21
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
So, wollt mal nen kleinen Saisonvorausblick geben....

Einerseits find ich die Wechselpolitik von Walstedde ein wenig eigenartig, wenn man bedenkt, dass die in der BKK zur letzten Rückrunde mit drei Mann ab Position eins nachgerüstet haben und damit u. a. den Klassenerhalt gesichert haben und anschließend tausend Spieler von dem Verein wechseln.... naja weiß auch net wie das alle vorher gesagt haben....

Sonst würd mich nur interessieren, wie es bei Waltrop aussieht. Ham ja auch einige Spieler verloren und dazubekommen. Je nachdem wie stark die Neuzugänge sind.... kann ich net viel zu sagen

Zu Selm und den den Zugängen denk ich mal, dass ein Hülsken in der Ersten als Arndt - Ersatz landet und der andere (den ich nicht kenne) in der Zweiten. (Korrigiert mich ruhig)

Ansonsten hoff ich, dass wir aus Noki den Aufstieg schaffen und eigentlich TTC Werne als größten Konkurrenten haben (wenn die denn diesmal die Absicht haben nächstes Jahr in der BKk spielen zu wollen).
Wenn Grote bei uns pausenlos dabei ist, sollte es leichter werden den Aufstieg zu schaffen

Zudem denk ich, dass so langsam Datteln der stärkste Verein im Kreis wird. Jacob Adomowski (OL) als Neuzugang und die ganzen Jungen, die bei denen so langsam rauskommen. Mal schaun wie lang Gahmen das noch durchält als Top Verein... ms. ein Jahr noch
Um die Meisterschaft spielen TTC Werne, TTV Waltrop und ihr denke ich.

Bei Selm könnte ich mir auch vorstellen das Peter Schroer in die erste Mannschaft geht.

Zu Walstedde: Wahrscheinlich waren die Abgänge zur Rückserie noch nicht absehbar..

Stärkster (oder sagen wir bestzplatzierter Kreisverein) könnte auch Lüdinghausen werden, die spielen doch auch Verbandsliga...
Alt 13.06.2008, 11:30
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1963 Beitrag anzeigen
tja... personalpolitik ist nicht nur in der wirtschaft ein thema ;-)
ich würds nicht so schwer nehmen..
dort hat man mit macht die VL (also platz 10 erhalten-relegation) um dann darauf zu verzichten...

drück euch die daumen für den aufstieg...

und ob gahmen der top-verein im kreis bleibt, bleibt abzuwarten...
ich frage mich nur woran du sowas festmachst???
an der spielklasse?
wenn ja, wo bleiben dann tura bergkamen und waltrop?
beide sind absolute top-fav in ihren landesligen ;-)

lg.
Meinte eher die Gesamtsituation (Ligeneinteilung der ersten paar Mannschaften und Jugendarbeit)
Meinte das auch nur längerfristig (ca. 3 - 4 Jahre). Ist auf jeden das größte Potential bei Datteln vorhanden. Gahmen viele und gute Mannschaften, aber jetzt viele Abwanderer. Waltrop kenn ich mir noch keine Meinung zu bilden, da ich die Truppen nicht kenne.
Lüdinghausen hatt ich noch vergessen. Können ja dieses Jahr mal ne starke 2. Mannschaft stellen und haben zur Zeit wohl 200 Nachwuchsspieler in der Halle. Da wird wohl auch was kommen. Über die erste von denen brauchen wir ja nicht reden.
Alt 13.06.2008, 13:28
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Achso und Heimspiele Freitags Abends in Bergkamen?
richtig
Alt 13.06.2008, 14:01
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dies hatte ja auch einen guten Grund. Damit hatte Lüdinghausen doch einen Gegner weniger auf dem Weg zum Erhalt der Liga. Zu dem Zeitpunkt stand der Wechsel von 3 Spielern so gut wie fest. Das der andere Gegner in der ersten Runde auch zurückzieht, war dann natürlich noch besser.
Alt 13.06.2008, 21:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MiSu Beitrag anzeigen
Dies hatte ja auch einen guten Grund. Damit hatte Lüdinghausen doch einen Gegner weniger auf dem Weg zum Erhalt der Liga. Zu dem Zeitpunkt stand der Wechsel von 3 Spielern so gut wie fest. Das der andere Gegner in der ersten Runde auch zurückzieht, war dann natürlich noch besser.
dazu sage ich mal liebr nix...
lies bitte mal die äußerungen zu diesem punkt in dem threat VL 2
dort argumentieren die spieler genau anders. :-(
aber egal.. ich finds gut das ein verein aus dem kreis VL spielt und nicht absteigen musste!!!
und in der neuen saison stellen die jungs ja ne bombentruppe auf die beine.. also...
abwarten und den sport im september wiede rgeniessen ;-)
Alt 14.06.2008, 20:34
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
*püh ...
als ob ich jemals anders gespielt hätte... ;-)

außerdem... ist in der letzten serie wiederholt vorgekommen, dass ich meine rückhand sogar umlaufen habe *ätsch

und helge... vielleicht findet sich ja verein der uns beide nimmt... ;-)
hi rainer,
so ein verein wird sich nicht finden, der gleich zwei so kaputte und dann noch jeweils auf einer seite so schwache leute haben will
Alt 17.06.2008, 07:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: Herren Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
hi rainer,
so ein verein wird sich nicht finden, der gleich zwei so kaputte und dann noch jeweils auf einer seite so schwache leute haben will
wieso kaputt???
ich spiel jetzt schon die 2,5 saison ohne größere verletzungen...
*lach
und in der 3KK sollte auch der spass im vordergrund stehen...
also lets go...
wir suchen aufstrebenden verein oder, Helge?
lg. Reiner
Alt 17.06.2008, 23:06
luck_rulz luck_rulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luck_rulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung von Waltrop wird ungefähr so aussehen:

Eifert, R.
Stümpel
Runge
Spiewok, E.
Spiewok, I.
Korte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »