|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bl 4 2008/2009
Spielt der Karol im Moment gar nicht mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Okarben gewinnt knapp 9:6 in Nieder-Mockstadt!
Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf!!! |
|
|
|||
|
|||
|
wir müssen derzeit von spiel zu spiel gucken und hoffen, dass er demnächst wieder eingreifen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
So wieder zwei wichtige Punkte eingefahren!
9:6 gegen Assenheim! Die 6 Punkte in der Vorrunde die wir uns ausgerechnet haben sind sicher jetzt wirds erst mal schwer!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
dorheim - selters 5:9
doppel 1:2 (nur brandt/becker gewinnen sicher) vorne 2:2 (brandt holt beide, gegen seipel glücklich 11 im 5.) mitte 2:2 (ich gewinne beide sicher, glaub verliert beide knapp 1:3) hinten 0:3 (erste serie klar gegen uns, schumm verliert zweites einzel trotz 5:1-führung im 5. noch mit netzrolle zu 9, janda hatte zweites einzel auch schon verloren) verdiente niederlage, auch in der höhe. schade, dass es nicht mehr zum schlussdoppel kam, wäre bestimmt gut für uns ausgegangen. aber ohne karol ist das halt auf dauer nur schwer zu kompensieren. habs schon im bol-thread geschrieben: gohle und kosaczek scheinen auf dem sprung nach gelnhaar zu sein. ist aber natürlich nur ein gerücht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frag mich immer nur was sich die Vereine von solchen Einkäufen versprechen?!
|
|
|
||||
|
||||
|
... Die wollen die Weltherrschaft an sich reissen ...
|
|||
|
|||
|
HALLO!
FINDE ES SCHON INTERESANT WOHER IHR EUREN GANZEN INFOS HABT!!! WISSEN DEN DIE BETROFFENEN AUCH SCHON DAS SIE NACH GELNHAAR WECHSELN? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
HALLO IHR SPEKULANTEN!!!
ICH GLAUBE NICHT DAS GELNHAAR EINEN CENT FÜR IRGEND EINEN SPIELER AUSGIBT!! DER GOHLE ZIEHT VON DÜDELSHEIM WEG UND LIEBÄUGELT MIT GELNHAAR NACH DER RUNDE!! DER GREGOR WIRD IN DÜDELSHEIM BLEIBEN SO WIE ICH ES AUS SICHERER QUELLE GEHÖRT HABE!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Löl,
Capslock Junkie?? Oder private Probleme??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.