|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 24,00% |
TTG Rosendahl |
0 | 0% |
TTC Lembeck |
6 | 24,00% |
Jugend 70 Merfeld II |
1 | 4,00% |
TSV Raesfeld |
1 | 4,00% |
SuS Legden |
0 | 0% |
DJK VfL Billerbeck |
1 | 4,00% |
Brukteria Rorup |
7 | 28,00% |
FSV Gescher |
1 | 4,00% |
TTV Weseke |
0 | 0% |
TuB Bocholt II |
2 | 8,00% |
VfL Ahaus II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...und die beiden Absteiger natürlich auch ![]()
|
||||
|
||||
boah ich find das immer schrecklich die vergleiche zwischen den einzelnen Kreisen. Welcher jetzt besser oder schlechter ist!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jawohl, da stimme ich dir absolut zu; von daher auch mein ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wir können uns beim Bier trinken vergleichen- dann hörts aber auch wirklich auf
![]() @micha- wir haben ganz vergessen auf der Kreisversammlung zu grillen! ![]() |
|
||||
|
||||
@thomas:
naja solange wie da duskitiert wurde, da wäre das grillfleisch draussen 3 mal kalt geworden ![]() ![]() ![]() Aber vielleicht sieht man sich bei den Kreismeisterschaften wieder, vielleicht bietet Raesfeld auch was vom grill an und bier ist ja sowieso da*G*
|
||||
|
||||
Beim Biertrinkvergleich sind wir sofort dabei. Wenn wir schon an der Platte keine Chance haben, da schlägt uns so schnell keiner. Kreismeisterschaften wären dafür auch ein guter Termin, da wir da gerade das Trainingslager (Kirmes) hinter uns haben ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde dies berücksichtigen, bevor ich mich so abwertend für den Einsatz, den ein Sportwart für die Mannschaften seines Kreises zeigt, äußere. Fakt ist, dass z.B. Lembeck in einer der beiden letzten EL-Kreisligen sicherlich nicht so weit oben gestanden hätte, wenn überhaupt im Mittelfeld gelandet wäre. Ich kenne die Mannschaft und auch die Spieler sehr gut und kann das beurteilen - falls einem hier die Frage aufkommen sollte wie ich mir dieses Recht herausnehmen kann. Ist aber auch gar nicht das Thema. Spricht das jetzt für die Stärke eines Kreises? Sicherlich nicht nur. Ich finde der Meister der Kreisliga, wie spielstark der Kreis auch immer ist, sollte Aufsteiger in die Bezirksklasse sein. Hier kann er dann beweisen, wie spielstark die Mannschaft im Vergleich mit anderen Kreisen/Mannschaften etc. ist. Vielleicht ist die Problematik nicht richtig rübergekommen, bzw. vielen einfach nur egal. Man muss sich ja nicht damit auseinandersetzten wenn sein Kreis davon nicht betroffen ist. Ich finde es nicht verwerflich dieses Thema anzusprechen, da wir nun mal nach der Strukturreform stärker davon betroffen sind. Es ist ja nur das Problem des Kreises EL und nicht der anderen. Es geht hier um unseren Tischtennis-Sport und ich möchte die Mannschaft sehen, die als Meister nicht aufgestiegen ist und kein Problem damit hat. Und diese Mannschaften hat Auka Oetting vertreten. Wir sind nicht stärker, wir haben nur mehr spielstarke Mannschaften. (wie gesagt, durch diese Reform) Wenn ich Lupe richtig verstanden habe, ist aber auch dieses Problem behoben. Stimmt es, dass jeder Kreis jetzt 2 direkte Aufsteiger und 1nen Relegationsplatz hat (im Kreis EL jetzt wohl die beiden Meister und die beiden 2ten spielen Quali für einen Relegationsplatz)? Mich würde eure objektive Meinung zu dieser Problematik wirklich sehr interessieren! Unabhängig von Aussagen über stärkere Kreise etc. Gruß der Moby |
|
||||
|
||||
Immer langsam mit den Pferden ... es liegt mir fern, mich in irgend einer Art und Weise "abwertend" über jemanden zu äußern!!
Aber sieh das doch mal so: Nur in Emscher-Lippe gibt es zwei Kreisligen. In den anderen Kreisen nur eine KL und dann mehrere Gruppen der 1. KK etc. Ist das "Problem" des nicht direkten Aufstiegs aus der KL nicht hausgemacht? Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es viele gute Argumente für zwei KL gibt. Auf das Beispiel Ramsdorf bezogen: wenn die mit der von Dir beschriebenen "Übermannschaft" in einer Gruppe oder Klasse gespielt hätten, wären die auch nicht direkt aufgestiegen und hätten Relegation spielen müssen. Damit soll es aber gut sein. Ich denke, dass Thema sollten wir beenden, da es in die falsche Richtung geht. Beim Biertrinken, da sollten wir weitermachen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... ob die beiden Sieger der KL - Gruppen A und B direkt aufsteigen, liegt wohl im Ermessen des Kreises EL ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.