|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 12 - 2008/2009
Hallo zusammen,
die Mannschaften in dieser Liga sind doch aus der Region Bonn oder? Wer trainiert denn von den Vereinen so im Juli, bin da in Bonn für mehrere Wochen (möglicherweise sogar länger...) und möchte Training machen...spiele derzeit in Hessen, in der Bezirksoberliga vorne. mfg storch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gute Entscheidung
|
|||
|
|||
|
Ja, finde ich auch. Und am vierten Spieltag dürfen wir dann schon gegeneinander antreten. Da freue ich mich schon drauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen sind nun raus. Soweit keine Besonderheiten.
Topfavorit wird Oberlar sein denke ich, dahinter folgen dann wir von Vernich sowie Elsdorf, deren Bilanzen letzte Saison alle sehr gut waren, jedoch auch in einer anderen Liga. Schwer haben werden es Fortuna Bonn, Geislar und Ennert. Bisschen stärker schätze ich Seelscheid und Lechenich ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich Newbie bin und nur wenige Sportkameraden kenne - wer sind denn die Spitzenspieler der jeweiligen Paarkreuze? Wen gilt es zu schlagen, wer dürfte überfordert sein??? |
|
|
||||
|
||||
|
Elsdorf ist von der Stärke schwer einzuschätzen. Zunächst waren sie bisher nicht in unserer Gruppe und dann spielen bei ihnen im oberen Paarkreuz Personen aus der Mitte.
Wer es schwer haben wird ist nicht einfach zu sagen. Ich denke nur, dass wir in Geislar eine sehr mutige Aufstellung haben. Schöllgen und Zimmermann im unteren Paarkreuz dürfte für die LL schon sehr gut sein. Ralf Dick spielt auch wieder und zwar nur Mitte - das ist wohl auch ganz gut. Igor alt bekannt und etabliert im oberen Paarkreuz. Da bleiben eigentlich nur Sondej, Knitter und Metz, wobei ich den beiden Youngsters ziemlich viel zutraue. Bei uns geht es wohl nur darum auch alle zur Verfügung zu haben. Also mal schauen, ob wir wirklich so weit unten stehen werden
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal oben werden natürlich die Nummer 1 - 4 von Oberlar das Maß aller Dinge sein ( Sanei, Hedayatian & 2 mal Taminzadeh). Die ersten beiden werden jedoch selten eingesetzt, von daher hab ich die 2 Taminzadehs einfach mal für oben gerechnet.
Ich denke unsere Nummer 1 Michael Kolle wird oben sicherlich stark spielen, ebenfalls die 2 von Mödrath, wenn sie denn spielen, und Eberle von Fritzdorf sowie Köble vom ESV. In der Mitte werden dann ebenfalls die 2 von Oberlar (Jansen & Schulte), als auch die 2 von Mödrath stark spielen, falls sie nicht oben spielen. Elsdorf hat mit den beiden in der Mitte sicherlich auch ein gutes Paarkreuz. Unten sehe ich uns dann mit Kirfel und Sauer ziemlich stark, beide werden nicht viel verlieren denke ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo spielt denn Messinger von Fortuna Bonn in der nächsten Saison?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse Oben bei Viktoria Bonn - ist sein Heimatverein glaube ich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.