|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
servus
sonntagmorgen nach otti? sicher?? das kann schwierig werden ![]() wir (bergkamen) spielen samstags um 18:30uhr. unsere aufstellung habe ich bereits früher mal geschrieben... ob wir aufstiegskandidat sind, kann ich nicht sagen... wir haben 2exekellangnoppenspieler dabei....wie gut oder schlecht die beiden nächste serie sind wird sich zeigen...der rest von uns wird sich schon irgendwie durchmogeln... freuen uns zumindest auf neue gesichter und gute alte bekannte ![]() @josef nachtschicht geht doch diese serie wieder klar....oder!? ![]() bis dahin
Geändert von quiwi (13.06.2008 um 13:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gehe ich ganz stark aus von, Sclucke !!
Haben diesmal auch wieder den trinkfesten Vennewald dabei, der nach unserem ersten Gastspiel damals bei euch noch direkt Jäger und Bier an der Tanke kaufen musste. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Aloha zusammen,
nach einem Jahr in der BK 2, wo quasi alle Spiele mehr oder weniger im "Pott" ausgetragen wurden, dürfen wir nun diesmal neue Mannschaften aus dem schönen Münsterland kennenlernen. Einige "alte" Bekannte werden wir aber wohl auch wiedertreffen. Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison und sind schon mal mächtig gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
So die Aufstellungen aus Herbern sind jetzt auch komplett.
Der SVH läuft auf mit: 1.Bülau 2.Alder 3.Vorpsohl 4.Eidecker 5.Richard 6.Wintergerste |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich kann ja schon mal mitteilen, dass wir unsere Heimspiele gerne am Freitag um 19.30 Uhr austragen würden. Wer damit nicht einverstanden ist, muss halt am Sonntagmorgen anreisen und bekommt statt Würstchen und Bier nur lauwarmen Muckefuck.
![]() Wie sieht es denn grundsätzlich mit der Bereitschaft zu Heim- oder Auswärtsspielen am Freitag aus? Unsere Aufstellung wird wohl erst morgen fixiert. Bis dahin kann man ja noch daran drehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
freitagsspiele würde ich doch sehr preferieren, denn die dauerkarte meines heiß geliebten bvb´s ist da und die spielen bekanntlich ja nicht so oft freitags...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
servus
aufstellungen sind ja nun raus.... nun können wir mal ein wenig in die glaskugel schaun ![]() wer spielt oben mit? wer muß gegen den abstieg kämpfen? ich schätze mal das warendorf,rinkerode(wenn komplett),Westkirchen(wenn rainer wieder fit),ottmarsbocholt und wir oben mitspielen werden. als klaren abstiegskandidaten sehe ich walstedde. nachdem die jungs einige abgänge hatten und dazu keinen neuzugang(vermute mal, das thomas oben nur"geparkt"ist), wird es wohl recht schwer werden die klasse zu halten. was meint ihr? ran an die tasten
Geändert von quiwi (14.07.2008 um 19:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Och jo. Hab auch mal Lust in der alten Liga zu tippen. Hab mir mal die Aufstellungen durchgeschaut und kenn bis auf komplett Amelsbüren und nen Teil von Hiltrup 4 fast alle Mann.
1. Bergkamen (sei mal nicht so bescheiden quiwi) 2. - 3. Warendorf oder Rinkerode (Warendorf mit Neuzugängen und Rinkerode immer in der Lage alle zu schlagen (wenn komplett)) 4. - 8. Westkirchen, Herbern, Everswinkel, Otti und Werne (Die werden sich wohl immer gegenseitig die Punkte nehmen + geben und werden das Mittelfeld bilden) 9. - 11. Wethmar, Hiltrup (müssen bestimmt auch oft Spieler abgeben), Amelsbüren (einfach son Tip, weil die in der Relegation nicht so stark waren) 12. Walstedde (so viele Abgänge sind wohl echt nicht zu verkraften) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.