|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008
ich würde ja gerne Herren D spielen aber die A-schüler laufen auch am Sonntag.... naja mal gucken was man da noch so reißen kann
![]() mfg, Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ist ja im einzel nur ein geteileter 1. Platz- und spiel ja nur unteres Paarkreuz. Herren B ist offen bis Bezirksliga- das ist dann doch schon ein KLEINER Unterschied! |
|
|
||||
|
||||
|
Warum sind die Startzeiten eigentlich so bescheiden? Wenn man bei der Herren-B Klasse mitspielt und noch weit kommt, dann spielt man doch bis mitten in die Nacht!? Relativ bescheiden - deshalb haben sich auch bestimmt nicht so viele Leute angemeldet
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... übrignes - Eure neue HP find ich super ![]() ![]() ![]() ... habe sie auf der Kreis-, Bezirks- und auch auf Jugend-HP verlinkt
|
||||
|
||||
|
naja ich finde 18 uhr schon okay, den viele müssen ja noch bis fr nachmittags arbeiten oder so...
ja mal schaun wie groß das feld wird ![]() wird doch bestimmt ein netter Tischtennis abend
|
|||
|
|||
|
Morgen!!
Also bis gestern Abend hatten wir bislang insgesamt 140 Anmeldungen. Also noch nicht so super viel... Die Herren B Klasse am Freitag ist eigentlioch noch eine der Klassen mit dem größten Teilnehmerfeld... Die Herren C Klassen am Samstag könnte noch ganz gut einige Spieler vertragen!!! Auch die Damen A (5 Meldungen), die Damen B (2), die Juniorinnen (0), sowie die 3 Senioren Klassen (4,3 und 2) sehen bislang sehr mager aus... @ Lupe: bei den Damen B haben wir bislang nur eure beiden Mädels gemeldet. @ Mathias: von euch haben wir bislang nur eine Meldung für 3 Spieler im Herren B Einzel. Das Dopplefeld war bei allen frei (also weder ein Parter noch zulosen) Wenn ihr also alle 3 auch Doppel spielen wollt dann schreib mir das mal... Das war bislang übrigens ein allgemeines Problem. Viele haben das Feld für die Doppelpartner einfach frei gelassen. Man kann also nicht erkennen ob sie einen Doppelpartner zugelost haben wollen, oder ob sie wirklich kein Doppel spielen wollen... Wir mussten die dann bislang beim Doppel einfach mal aussen vor lassen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiele Samstag noch Herren C- mir kommt das kleine Teilnehmerfeld dann entgegen
|
|
|
||||
|
||||
|
bitte nicht in eine gruppe mit jörg lange
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Bisherige Meldungen aus Gemen:
Bambiniklasse: 17 B-Schüler: 52 B-Schülerinnen: 9 Jungen A: 66 Mädchen: 9 A-Schüler: 74 A-Schülerinnen: 4 C-Schüler: 13 C-Schülerinnen: 12 Jungen B:12 Müßte ungefähr der aktuelle Stand sein.
|
|||
|
|||
|
Die Meldungen bis gestern Abend:
(müssen nicht zu 100% stimmen, habe vergessen mir die Zahlen gestern aufzuschreiben) Damen A: 5 Damen B: 2 Juniorinnen: 0 Herren A: 28 Herren B: 37 Herren C: 34 Herren D: 43 Junioren: 7 Senioren 40: 8 Senioren 50: 8 Senioren 60: 3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.