|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Der arme Hansemann! Ausgerechnet gegen unseren Matthias darf er dann ran!
|
||||
|
||||
|
Das ist doch egal wen der Hansemann wegschießt
Da mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist, kann er jetzt keine Gnade mehr kennen ![]() Nicht vergessen 22.08. vormerken
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil soviel Platz ist in der KL.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil sonst keiner will.
Aaalso, wenn ich das richtig verstanden habe, wird TV Ober-Laudenbach 2 statt in der KL in der 1.KK spielen, deshalb wird ein Platz frei. Bürstadt 4, Fürth 3 und Mörlenbach 4 wollten nicht, deshalb Lorsch 3. Evtl. erreicht die KL nicht mal die Sollstärke von 12 Teams laut Aussage vom Kreissportwart. Die Aufstellung von Lorsch ist noch völlig offen, weil alles von der Einstufung unserer ersten Jugend in die Hessenliga abhängt. |
|
|
||||
|
||||
|
Und so wird dann auch für Dich alles wieder gut
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann sei froh das Du nicht gegen mich ran Musst
![]() ![]() Wir können dann nach dem Spiel Kräfte messen ![]() ![]() Bin jedenfalls froh KL. spielen zu dürfen und freue mich schon auf die neue Runde in einer tollen Mannschaft!! Es wird bestimmt wieder sehr spanend ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Neee, nicht wirklich.
Spielersitzung gestern war für'n Arsch, weil der Jugendausschuß uns nicht sagen kann, ob wir in die HL kommen. Alex Fehr hat zum TV Bensheim gewechselt, weil er nicht mehr 2.KK spielen wollte - jetzt könnte unsere Vierte aber wahrscheinlich doch noch aufsteigen - macht aber ohne Alex wenig Sinn. Bei dieser Liste mach ich mir echt Sorgen: Weiterstadt - Lampertheim 2 - Hofheim - Gr.-Rohrheim - TTC Bensheim - Brensbach - Ober-Laudenbach - Zwingenberg Ohne die Vereine, die ich noch bei Zurückziehungen vergessen habe. Wo führt das hin ? |
|
|
|||
|
|||
|
da geb ich dir recht, ist ein richtiger aderlass dieses jahr... vorallem die aufstiegsverzichte und rückzüge sind bedenklich
ob das jetzt so langsam die geburtenschwachen jahrgänge ende der 80er - mitte der 90er sind, die das ausmachen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es ist doch ein Skandal was hier abgeht! Können doch einfach alle bleiben wo sie sind! Dann gibt es halt auch mal oben und unten und zwischen Platz eins und zwölf sind dann auch mal mehr als 2 Punkte! Ich finde das irgendwie unsportlich....
|
||||
|
||||
|
Gute Idee!
Beim Heimspiel nimmst Du mich mit und beim Auswärtspiel einer meiner Mannschaftskolegen ![]() ![]() Dann bin ich immer ein gefürchteter Mann, für die 3. Halbzeit ![]() ![]() Finde das mit dem zurückziehen ist so ne sache, aber glaube nicht das es an den geburtsschwachen Jahren liegt. Fürchte eher es ist ein Trend dahin gehend, das man mit einer Mannschaft, mit der man vielleicht nicht mithalten kann, lieber garnicht erst antritt ![]() ![]() Allerdings möchte doch auch keiner mit ner Mannschaft antreten, die überhaupt keine Chance hat...... Gruß H.-P. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Da mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist, kann er jetzt keine Gnade mehr kennen