|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einteilung Landesligen 08/09
Denke die Gruppen werden aber wieder so in der Art kommen wie letztes Jahr.
Ist zwar komisch das man zb mit Walbeck in einer Bezirksligagruppe war und in der Landesliga dann nicht mehr und die Essener Verein in einer anderen Bezirksligagruppe und in der Landesliga hat man dann 4 Stück bei sich^^. Naja ist ja nicht mehr lange. Denke unsere Gruppe wird so aussehen. Heisingen Altenessen 1 Altenessen 2 SG Osterfeld Osterfeld-Heide Saarn Meiderich 06/95 Ratingen Horst-Eiberg Kupferdreh Meiderich 47 Mühlheim 71 vielleicht 1-2 Mannschaften anders aber so passt es |
|
||||
|
||||
Ja,die ein bis zwei änderungen sind dann Heisingen und kupferdreh in ne andere gruppe! Das wär super!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ludger, in der Gruppe Ruhrgebiet-Ost müsste man Herne gegen Bochum-Werne austauschen. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist einfach eine Gruppe um sich herum auszurufen, aber dann bleiben irgendwo Mannschaften "übrig".
|
||||
|
||||
Hoffe auch, dass wir (Fortuna Wuppertal) nicht mit den Essenern in einen Topf kommen. Wäre ne scheiss fahrerrei
|
|
||||
|
||||
Ups, da habe ich mich verlesen, natürlich Werne.
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass die zweite Einteilung "oben rum" plausibler ist. Bei den Teams aus Westmünsterland (Bocholt, Borken, Ramsdorf, Stadtlohn) hat die Vergangenheit zwar gezeigt, dass diese gelegentlich auch in die Nordwest-Gruppe (LL7) rutschen. Die Infrastruktur spricht durch die A31 allerdings deutlich für MS-Ruhrgebiet (LL4).
Nichts gegen die netten Mannschaften aus Kleve-Brienen, Walbeck und Co, aber das ist schon ein ziemlicher Ritt dahin... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja das sind die besten. Ändern eine Gruppe so wie sie meinen und hinterher haben sie dann Plötzlich gruppen mit 10 oder 11 Mannschaften über bzw 13 oder 14. Wo die Mannschaften die sie "rausgeworfen" haben hinkommen ??? Wozu darüber gedanken machen ... so geil
|
||||
|
||||
Man kann ja mal nen Antrag stellen, dass man nur max. 25km zum nächsten Auswärtsspiel fahren muss. Dann spielen Gruppen mit 5-6 Mannschaften Doppelrunden und Gruppen mit 15-16 Mannschaften UEFA-Cup ähnlich nur ein Spiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.