|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
Zitat:
Ich wette (fast) jeden Betrag, dass Ralf Willitsch nicht ein einziges Spiel verlieren wird |
|
|||
|
|||
wer ist das?
|
|
|||
|
|||
dann muss er aber erstmal an mir vorbei!!!
tja.. aus heilsberg gibts noch nix zu vermelden!!! wir wissen selber noch nicht wie wir spielen!!! lassen uns einfach überraschen wenns denn endlich mal im click steht!!!! |
|
|||
|
|||
hmm, du weißt nicht, wie ihr spielt, weißt aber, dass du gegen ralf spielst - das widerspricht sich doch ein wenig, oder?
|
|
|||
|
|||
Gerüchteweise sollt ihr euch nicht ganz einig sein, wer aus der BK in die 2te geht. Ist da was dran oder nur dumm zeuch ?
|
|
|||
|
|||
mein lieber sunfire.. dass ich hinten spiele heisst nicht dass ich die aufstellung kenne!!! die kennt von uns wohl keiner^^
da hast du gar nicht so unrecht! ich wollte eigentlich freiwillig runter. jedoch ist das nicht möglich. nun müssen wir uns schleunigst was anderes überlegen!! nur mitm überlegen haben wirs nicht so ganz!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorne bleibt Ihr aber so stehen mit Ignee und Markus, zumindes gehe ich mal fest davon aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ich glaube schon. wie es sonst aussieht weiss ich noch nicht. ich weiss aber, dass ich in der vorrunde ein paar mal ausfallen werde von wegen job und urlaub. mal sehen wie es nächste saison wird. bis dann
|
||||
|
||||
Moin,
dann hoffe ich mal für euch, das Du nächste Runde bei den wichtigen Spielen dabei sein wirst. Letzte Runde haben euch die wenigen Ausfälle den Aufstieg gekostet. Zumindest sehe ich euch ganz vorne, zusammen mit Bad Nauheim. Freue mich auf jeden Fall schon auf unsere beiden Spiele Ist die Aufstellung von Bad Nauheim schon bekannt??? Sicherlich keine leichte Aufgabe, weil sicherlich der ein oder andere in die 2. gehen muss, der auch in der BK eine gute LZ spielen könnte. Wer über die Sommertage mal Zeit und Lust hat, kann ja nach Butzbach ins Open Air Kino kommen. Spielplan und alle weiteren Infos hier: http://kino-butzbach.de/ |
|
||||
|
||||
Na herzlichen Glückwunsch zu einer starken BK8.
Eigentlich wollte ich ja nen Tip für die kommende Runde abgeben, aber da spiele ich lieber Lotto, denke da liege ich besser. Sensationelle Aufstellungen eninger Mannschaften: Rodheim mit Jan und Georg, wenn Sie komplett spielen eine kleine Überraschung Karben mit Schaut?!?!?! Schaut in der BK8?? Mal abwarten, ob er spielt Bad Nauheim stark besetzt in allen Bereichen Gambach kann jeden schlagen, wenn Sie komplett spielen Ostheim mit Weiss und Henn, jahrelang BoL Selbst die Dorheimer, die sich selber um den Abstieg spielen sehen, müssen erstmal mit der Mannscfat verlieren Alles zusammen wird es sicherlich eine Runde, in der es eine Menge schöner Spiele geben wird |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.