Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2002, 00:30
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum? ER ist eigentlich ein netter und humorvoller Kerl.
Alt 13.04.2002, 08:29
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@sky
Danke für deine Infos. Aber was hat Xiao denn gemacht?
Alt 13.04.2002, 10:58
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keen war schon immer speziell. Ich erinnere an sein "Time to say goodbye"-Ständchen.

@Sky: Er hat sich halt sehr gefreut und seine Motivationstechnik ist halt etwas außergewöhnlich. Aber ich fand ihn sportlich eigentlich recht fair und hat auch recht "cool" auf mich gewirkt, als das Spiel 'rum war. Naja, vielleicht ist mir auch etwas entgangen...

@ Torben: Wer hat behauptet, dass Chuang nicht gespielt hat? Naja, man hätte zwar auch mich da hinstellen können, dann wäre es auf das gleiche 'Rausgekommen, aber da war er trotzdem und einen Schläger hatte er auch in der Hand
Alt 13.04.2002, 10:59
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damit dürfte DüDo wohl 6. sein, sie müssen glaube ich noch gegen Würzburg zu Hause spielen, was machbar sein sollte.
Alt 13.04.2002, 11:04
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Babbes
@ Torben: Wer hat behauptet, dass Chuang nicht gespielt hat? Naja, man hätte zwar auch mich da hinstellen können, dann wäre es auf das gleiche 'Rausgekommen, aber da war er trotzdem und einen Schläger hatte er auch in der Hand
Dies wurde in Frickenhausen erzählt. Es muss ein Zuschauer gewesen sein,welcher nach Plüd. telefonierte.
Alt 13.04.2002, 13:29
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@torben/babbes

"depp" mein ich da auch als einigermaßen liebevolles schimpfwort, aber sein jubelei war schon bisschen rum-gekaspere...trotzdem respekt vor der sportlichen leistung, war absolut ok und auch nicht unfair, also mich bitte nicht falsch verstehen. aber ob man jetzt nach jedem noch so billigen punkt faust schwingend durch die box traben muss, als hätte man gerade sonst was gewonnen...naja...aber ist dann halt wohl seine art, und zumindest hat er seine gegner damit erfolgreich zermürbt...
die düsseldorfer waren jedenfalls einfach besser, vor allem im kopf.
Alt 13.04.2002, 16:39
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @torben/babbes

Zitat:
Original geschrieben von sky
aber ob man jetzt nach jedem noch so billigen punkt faust schwingend durch die box traben muss, als hätte man gerade sonst was gewonnen...naja...aber ist dann halt wohl seine art, und zumindest hat er seine gegner damit erfolgreich zermürbt...
Das macht er schomma gerne so...
Alt 13.04.2002, 20:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Play Offs

Yipieh, juhu, Düsseldorf forever!

Aber maal ganz kurz: Plüderhausne hat doch noch ein Nachholspiel - und noch den letzten Spieltag - und ist punktgleich mit Düssledorf, liegt nur 4 Spiele dahinter. Das ist doch noch viel möglich, oder sehe ich das falsch?
Alt 14.04.2002, 01:36
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tansincos...

...also, ganz einfach (bzw aus plüs sicht eben nicht so einfach...): plü jetzt zu hause gegen hoengen und düdo zu hause gegen würzburg...das sollten sie ja (normalerweise) beide gewinnen. und dann hat plü die nicht ganz so große chance, mit einem klaren sieg in ochsenhausen nochmal alles umzudrehen....
das wird eh nix...und außerdem - ich wiederhol mich - hat düdo es verdient, denn sie haben zweimal gegen plü gewonnen.
Alt 14.04.2002, 10:46
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ sky

Na gut, das sieht er schlecht für Plü aus, aber unmöglich ist nichts, so übermächtig ist ochsenhausen (leider) nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »