|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Ist Dir langweilig - hats Du Zeit um im Internet zu surfen?? Dann kannst Du doch auch die Handvoll Punktspiele mitmachen - ![]() ![]() Also bis demnächst. Grüße aus der 2.ten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und auf die Spiele hab ich keinen Bock, wenn da eh schon alles entschieden ist! Also Tassen hoch und Schläger bleibt in der Ecke ab Mitte Oktober. Wie tritt die Truppe denn jetzt an, Jens hat mich trotz Nachfrage nicht informiert. Gruß aus Rödelheim P.S.: Schreibs mir auf die Büro-email, falls Du es weißt (bzw. evtl ja selbst Ersatz bist), müssen damit ja hier niemand nerven
|
||||
|
||||
|
FTV - Ginnheim
Ein gerechter Sieg für Ginnheim, siehe Click. Mehr als drei Punkte waren nicht drin, zwei sind es nur geworden. Ginnheim startet mit einer starken Mannschaft in die Runde und wird auch ganz vorne mitspielen. Wenn Ginnheim kommplet antritt, ist es eine echte Alternative gegenüber Preußen auf Platz eins. ASS und Bornheim werden keine Rolle spielen um Platz eins
|
|
|
||||
|
||||
|
Sindlingen und ASS überraschen gleich in der ersten Runde.
Schock wie kommt`s
|
|
|
||||
|
||||
|
Finde unser Ergebnis eigentlich gar nicht so überraschend.
Wir haben einen klassischen Fehlstart in den Doppeln hingelegt. Do/Ni ist mit Freimuth als "Neuzugang" in der 4. sicher eine Verstärkung, bei uns lief es noch nicht bei allen so rund, aber es waren einige enge Spiele, hätte auch theoretisch andersherum ausgehen können, aber letztlich geht das Ergebnis denke ich schon in Ordnung. Für uns gilt jetzt erst mal zu schauen, was gegen Ginnheim so gehen wird und uns in den Spielen danach um ein paar wichtige Punkte zu kümmern. ![]() VG Alex
|
||||
|
||||
|
Für uns gilt jetzt erst mal zu schauen, was gegen Ginnheim so gehen wird und uns in den Spielen danach um ein paar wichtige Punkte zu kümmern.
![]() VG Alex Gegen Ginnheim wird es noch schwerer als gegen DoNi. Wenn sie komplett antretten, könnt Ihr nur in den HPK`en etwas bewegen. Wie stark ist den Hausen einzuschätzen, ASS hat ja erste Erfahrungen gesammelt
|
|
|
||||
|
||||
|
PPC N-I III - TV B-E III 2:9
PPC hinten mit Schreiber und Fischer als Ersatz. Wir wohl auch mit einigen Ersatzspielern, das macht aber nichts solange vorne keiner fehlt. Was danach kommt, ist bis weit in die 4. Mannschaft ziemlich gleichwertig. ![]() Für mich war mein erstes Spiel nach GLN- und Klebeverbot zur Standortbestimmung schon ziemlich wichtig. Mit beiden gewonnenen Einzeln und einem verlorenen Doppel 2 im fünften Satz mit anderem Partner hat mich das doch entspannt. Ich kann noch mitspielen. ![]() .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gratuliere! |
|
|
||||
|
||||
|
DoNi - TV Preungesheim 9:1
Preungesheim hat sich gegenüber der vorletzten Saison gesteigert! Immerhin haben wir einen Punkt gewonnen. Es war wie zu erarten kein enges Spiel. Es wird wohl noch ein paar Spiele dauern, bis wir uns an die Liga angepasst haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
||||
|
||||
|
Nachdem Bornheim von Preußen auch abgefiedelt wurde
, ist der Kreis der Favoriten sehr übersichtlich geworden. Bornheims Ersatz Ötzmann(?) schlägt Thomas Georg - da spielt einer in der falschen Mannschaft!.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

- da spielt einer in der falschen Mannschaft!