|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Also Mike, es ist ja allgemein bekannt, dass du nach dem Typen der etwas überraschend nach Roggenbeuren zurück gekehrt ist, das größte Vertrauen in die Spielstärke deiner Truppe legst (darum hab ihr euch vermutlich auch stets gut verstanden), aber ich muss schon sagen: Also der Clemens hat in der Rückrunde nicht so unbedingt überzeugt. Er hat ein schönes Spiel und ich schau ihm gerne zu, aber ab und zu verliert er auch sehr überraschend Spiele und ich garantiere dir, dass er z.B. gegen Dillioglu nicht klar kommen wird.
Außerdem sollten wir jetzt noch nicht über ungelegte Eier diskutieren? Warten wir erst mal den 30.6 ab wie Beuren dann im Endeffekt spielt... |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast doch angefangen über ungelegte eier zu reden.
An deiner aussage sieht man das du den Clemens Volkmer nicht kennen kannst!!! Weil, wenn du ihn kennen würdest dann würdest du nicht so ein schwachsinn sagen das er mit dem spiel von dillioglu nicht klar kommen wird. Die Bilanz dieser rückrunde kann man nicht werten, das es unerwartete private Probleme gegeben hat über die du natürlich nicht bescheid wissen kannst. Aber du kannst ja mal ein blick drauf werfen, Rückrunde 2006/07 hat er vorne eine Bilanz von 16:4 gespielt. Oder saison 2004/05 Überlingen Landesliga 7:4 usw... Mann sieht das du nicht weist wovon du redest. Mike
|
|||
|
|||
|
Hör mal Mike, ich hab Clemens schon oft genug spielen sehen. Natürlich ist er ein guter Spieler und über seine privaten Probleme, hab ich wirklich keine Ahnung. Er hat aber z.B. in der BK vorne in der Vorrunde eben auch nicht viel gewonnen. Vll solltest du dir auch einmal die Bilanzen von Onur und Dirk ansehen... auch aus der Saison 2006/07... Also wie gesagt ihr seit vorne richtig gut, dass hab ich auch nicht bestritten. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Benkel gegen einen Stemmer oder Maier noch gewinnen kann, dass kann ich mir nicht vorstellen. Auch hier solltest du mal überlegen wo die beiden oben genannten herkommen und wo Benkel die letzten Jahre gespielt hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() vielleicht wird es ja ähnlich spannend wie letzte Saison in der Bezirksliga ![]() wobei in der A-Klasse dürfen ja 2 auftseigen, also Jungs ruhig Blut ![]() Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Vll ja. Aber ich kann mich erinnern, dass du gegen All IV letztes Jahr auch so einen grandiosen Sieg versprochen hast und es kam bekanntlich etwas anders...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hat den Allensbach mit Beuren zu zun???
![]() ![]() ![]() Ausserdem sind wir dieses Jahr stärker aufgestellt wie letztes Jahr! Warten wir einfach den spieltag ab... ![]()
|
||||
|
||||
|
Ihr werdet eh auf den Rängen 1 und 2 landen !!
Da wird Gaienhofen euch ein bisschen ärgern können, vielleicht auch Radolfzell.... ...ich weiß aber schon ungefähr wie die spielen, da wird wohl auch weggler aufrutschen, also die letztjährige bezirksklassemannschaft haben sie auf keinen fall. bei stockach wird graetz im vorderen paarkreuz spielen, stehle wohl in der mitte, bruhn demnach wohl auf 1 keine ahnung, ob er da spiele gewinnen wird nach dem noppenverbot...alles in allem wird es denkich einen kampf um platz1 geben zwischen A-L und Beuren ![]() stock., gaienh. und radolfzell werden auf 3,4 und 5 landen Grüße, Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es sonst nichts mehr neues???
Kommt schon leute...
|
||||
|
||||
|
Gibt doch noch eine kleine änderung in unserer Aufstellung.
Volkmer Wilhelm Goldau Heschele Benkel Grathwohl Goldau, weil wegen seines Handbruchs vergangener Saison eine lange pause einnehmen muss und ohne training wollte er dann runter in die 2te. Wir hoffen natürlich alle das er schnell wieder top fit wird und uns zum Aufstieg verhelfen kann... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Mike
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.