|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiss nicht daniel...mir schwebt so eher Jamaica vor....haste schun nen doppelpartner für Kreisliga?? Normal bin ich da!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also im moment ja aber das steht noch in der schwebe da er vieleicht arbeiten muss.... kann man sich ja kurz vorher drüber unterhalten
|
|||
|
|||
|
Jo genau daniel.....müsste man kurzvorher drüber schnacken!!
Und es geht inne heisse Phase der saison vorbereitung.....denk wir sollten och Buddhas uff die halle stellen!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin, Man sollte sich auf einen Thread einigen. OK als Verantwortlicher für das Tippspiel lege ich dieses Thread fest. ![]() ![]() ![]() Folgend meine Tipps: SV Fortuna Millingen II -TTC Kellen III 9 - 3 DJK Rhenania Kleve VI - TTV Elten II 5 - 9 SV Bislich II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 2 TTC Kranenburg II - SV Bislich III 9 - 3 TV Mehrhoog III - SV BW Dingden II 1 - 9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 9 - 3 Bislich II – Bislich III 9 - 2 Viel Erfolg, Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Is ja ein hin und her....^^ |
|
|
||||
|
||||
|
SV Fortuna Millingen II -TTC Kellen III 9 - 5
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Elten II 4 - 9 SV Bislich II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 3 TTC Kranenburg II - SV Bislich III 9 - 6 TV Mehrhoog III - SV BW Dingden II 3 - 9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 8 - 8 Bislich II – Bislich III 9 - 5
|
|||
|
|||
|
SV Fortuna Millingen II -TTC Kellen III 4-9
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Elten II 9-5 SV Bislich II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-2 TTC Kranenburg II - SV Bislich III 9-1 TV Mehrhoog III - SV BW Dingden II 1-9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 9-4 Bislich II – Bislich III 9-4 Es geht los Leute....am we werden wieder die Hallen unsicher gemacht.....viel glück allen Teams und eine Schöne Saison 2008/2009 |
|
|
||||
|
||||
|
SV Fortuna Millingen II -TTC Kellen III 9 - 6
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Elten II 5 - 9 SV Bislich II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 5 TTC Kranenburg II - SV Bislich III 9 - 5 TV Mehrhoog III - SV BW Dingden II 2 - 9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 9 - 6 Bislich II – Bislich III 9 - 4 |
|
|
|||
|
|||
|
Würde ich blind unterschreiben.
Leider wird es glaube ich nicht so kommen. Mal sehen was für uns da am Wochenende raus springt. Auf jeden Fall freue ich mich, das es endlich wieder los geht. Grüße Jaffa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.