|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bzl 2008/09
Zitat:
Es wäre ja wohl unfair gegenüber Anspach, wenn durch den Platz, den die Jugendmannschaft erspielt hat, der eigenen dritten Mannschaft der Platz verloren gegangen wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es waren 2 Plätze frei(kein Absteiger BOL und Abmeldung Bad Homburg 3) für die Relegationsteilnehmer Wallau 2 und Hochheim 3 aber letztere wollten nicht Aufsteigen. Nun hätte man es so lassen können und es wäre eine 11er Gruppe geworden! Das Anspach noch eine zusätzliche Mannschaft melden durfte, ist halt zusätzlich und kommt nach der normalen Klasseneinteilung. Also wurde für den letzten freien Platz noch jemand gesucht und das sind die 3plazierten der BK. Oberstedten durfte nicht weil (Z) deshalb Wildsachsen 2 und Anspach 2 hier wollte keiner verzichten auf den Aufstieg also mussten beide hoch oder eben keiner. Es wurde entschieden das beide Aufsteigen, weil lieber gibt man beiden einen Platz als keinem oder? Nun kam halt noch verspätet dazu, das Anspach sich nicht für die BOL QUALIFIZIERT hat. So wurde die BL zu einer 14er Gruppe. Nun wird es eine sehr SPANNENDE Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja okay wenn die dann soweit fahren müssen ist es wirklich blöd. Und warum 2 Spiele in einer Woche als DoppelspielTAG bezeichnet werden, verstehe ich auch nicht, denn es findet ja immer nur 1 spiel an einem Tag statt. Aber ich freue mich schon auf die vielen Spiele, wird sicher sehr interessant und nicht gerade einfach. |
|
|||
|
|||
Sagte der Jugendhessenliga erfahrene Doppelspieltager
|
|
|||
|
|||
richtig
|
|
|||
|
|||
So , die Aufstellungen für die Hinrunde 2008 sind veröffentlicht.
Es darf spekuliert werden Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem diese Zwischenstände der Aufstellungen jetzt schon vor dem 02.07. öffentlich gemacht wurden, wird das der eine oder andere Verein sicherlich auch noch ins Auge fassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vereine selbst haben jetzt kaum noch Änderungsmöglichkeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo kann man die Aufstellungen denn sehen (ich bin neu hier daher frage ich),.. Klar ich weiß wo ich die Mannschaften finde ,..und ich kenns so dass man auf den Mannschaftsnamen in der gelisteten Tabelle klickt und dann erscheint die Aufstellung.....) Bei mir ist immer alles leer wenn ich dies tue,..bzw ich sehe den Staffelleiter, MF etc,...aber keine Manschaftsaufstellungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.