Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2008, 12:55
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl 2008/09

Zitat:
Zitat von Der Prüffinger Beitrag anzeigen
habe es noch nicht verstanden wie wildsachsen 2 bzw.anspach aus der bez.-klasse aufgestiegen sind.
ist eine 12 liga nicht genug?
und gibt es nicht eine regelung die sagt normal 10 mannschaften und max.12 teams.
14 teams ist schon die härte!
und wo ist die grenze?
10er-klassen gibts ab Verbandsebene. Auf Bezirksebene sinds 12-er-Klassen. Das heißt, dass es mindestens 12 Mannschaften sein müssen, bevor möglicherweise weitere Mannschaften durch Zurückziehungen oder Jugendergebnisse dazu kommen. Durch den Verzicht von Hochheim III waren es also nur 11 Mannschaften. Die beiden Dritten kamen nun in Betracht. Da Oberstedten zurückgezogen hatte, waren dies Wildsachsen und Anspach. Da beide kein Relegationsspiel gemacht hatten und zu dem Zeitpunkt auch keins mehr machen konnten, kamen sie beide in die Klasse, so dass es 13 Mannschaften waren. Nun wurde Anspach am Wochenende 5. bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, erreichte dadurch keinen BOL-Platz, aber eben den BL-Platz. Und schon sind es 14 Teams.

Es wäre ja wohl unfair gegenüber Anspach, wenn durch den Platz, den die Jugendmannschaft erspielt hat, der eigenen dritten Mannschaft der Platz verloren gegangen wäre.
Alt 24.06.2008, 13:15
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Prüffinger Beitrag anzeigen
habe es noch nicht verstanden wie wildsachsen 2 bzw.anspach aus der bez.-klasse aufgestiegen sind.
ist eine 12 liga nicht genug?
und gibt es nicht eine regelung die sagt normal 10 mannschaften und max.12 teams.
14 teams ist schon die härte!
und wo ist die grenze?
Jo so ist es!!

Es waren 2 Plätze frei(kein Absteiger BOL und Abmeldung Bad Homburg 3) für die Relegationsteilnehmer Wallau 2 und Hochheim 3 aber letztere wollten nicht Aufsteigen.
Nun hätte man es so lassen können und es wäre eine 11er Gruppe geworden!

Das Anspach noch eine zusätzliche Mannschaft melden durfte, ist halt zusätzlich und kommt nach der normalen Klasseneinteilung.

Also wurde für den letzten freien Platz noch jemand gesucht und das sind die 3plazierten der BK.
Oberstedten durfte nicht weil (Z) deshalb Wildsachsen 2 und Anspach 2 hier wollte keiner verzichten auf den Aufstieg also mussten beide hoch oder eben keiner.

Es wurde entschieden das beide Aufsteigen, weil lieber gibt man beiden einen Platz als keinem oder?

Nun kam halt noch verspätet dazu, das Anspach sich nicht für die BOL QUALIFIZIERT hat.

So wurde die BL zu einer 14er Gruppe.

Nun wird es eine sehr SPANNENDE Saison.
Alt 27.06.2008, 23:08
avarice avarice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

avarice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
ist nicht möglich, da es nur eine Bezirksliga gibt.

das bedeutet wohl zwei Spiele in einer Spielwoche.

Gruß, Stelud
Nur eine Bezirksliga? Bei clicktt stehen aber 4
Naja okay wenn die dann soweit fahren müssen ist es wirklich blöd.

Und warum 2 Spiele in einer Woche als DoppelspielTAG bezeichnet werden, verstehe ich auch nicht, denn es findet ja immer nur 1 spiel an einem Tag statt.

Aber ich freue mich schon auf die vielen Spiele, wird sicher sehr interessant und nicht gerade einfach.
Alt 28.06.2008, 09:20
Volker.Prill Volker.Prill ist offline
Jugendtrainer
Junior-Forenmitglied

Volker.Prill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von avarice Beitrag anzeigen
Nur eine Bezirksliga? Bei clicktt stehen aber 4
Naja okay wenn die dann soweit fahren müssen ist es wirklich blöd.

Und warum 2 Spiele in einer Woche als DoppelspielTAG bezeichnet werden, verstehe ich auch nicht, denn es findet ja immer nur 1 spiel an einem Tag statt.
Sagte der Jugendhessenliga erfahrene Doppelspieltager
Alt 30.06.2008, 11:26
avarice avarice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

avarice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

richtig
Alt 01.07.2008, 11:48
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So , die Aufstellungen für die Hinrunde 2008 sind veröffentlicht.
Es darf spekuliert werden

Gruss
Vergeber
Alt 01.07.2008, 11:53
PHOENIX PHOENIX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PHOENIX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
So , die Aufstellungen für die Hinrunde 2008 sind veröffentlicht.
Es darf spekuliert werden

Gruss
Vergeber
Veröffentlicht ist seit heute nur ein Zwischenstand, denn im Laufe des 01.07. kann ja bis 23:59 Uhr noch geändert werden

Nachdem diese Zwischenstände der Aufstellungen jetzt schon vor dem 02.07. öffentlich gemacht wurden, wird das der eine oder andere Verein sicherlich auch noch ins Auge fassen.
Alt 01.07.2008, 12:27
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHOENIX Beitrag anzeigen
Veröffentlicht ist seit heute nur ein Zwischenstand, denn im Laufe des 01.07. kann ja bis 23:59 Uhr noch geändert werden

Nachdem diese Zwischenstände der Aufstellungen jetzt schon vor dem 02.07. öffentlich gemacht wurden, wird das der eine oder andere Verein sicherlich auch noch ins Auge fassen.
Dürften aber nur ein paar Veränderungen seitens des Klassenleiters sein, wenn Regeln nicht eingehalten wurden.
Die Vereine selbst haben jetzt kaum noch Änderungsmöglichkeiten.
Alt 01.07.2008, 13:29
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHOENIX Beitrag anzeigen

Wo kann man die Aufstellungen denn sehen (ich bin neu hier daher frage ich),..

Klar ich weiß wo ich die Mannschaften finde ,..und ich kenns so dass man auf den Mannschaftsnamen in der gelisteten Tabelle klickt und dann erscheint die Aufstellung.....)
Bei mir ist immer alles leer wenn ich dies tue,..bzw ich sehe den Staffelleiter, MF etc,...aber keine Manschaftsaufstellungen
Alt 01.07.2008, 13:39
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Wo kann man die Aufstellungen denn sehen (ich bin neu hier daher frage ich),..

Klar ich weiß wo ich die Mannschaften finde ,..und ich kenns so dass man auf den Mannschaftsnamen in der gelisteten Tabelle klickt und dann erscheint die Aufstellung.....)
Bei mir ist immer alles leer wenn ich dies tue,..bzw ich sehe den Staffelleiter, MF etc,...aber keine Manschaftsaufstellungen
Du gehst in die von Dir gewünschte Klasse und dort auf Mannschaftsaufstellungen VR.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »