|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
Na dann mal schnell wieder vom höchst langweiligen Thema Noppen zu den eigentlich wichtigen Themen.
![]() @ gazelle 01: Naja, eigentlich war es letztes Jahr ein ziemlicher Kampf um den einen Abstiegskampf und fast wäre mit Neustadt oder Wettelsheim eine Mannschaft abgestiegen die stark genug für die Liga ist. Jetzt gehts halt um drei Abstiegplätze. @ASV´ler: Danke für die Blumen immerhin haben wir einen dritten Platz zu verteidigen und sind besser aufgestellt als letztes Jahr. Absteigen sollten wir mit der Mannschaft nicht! Hoffnung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ziegler, wehfritz, mahroum, 2x gottinger die muß mann erstmal schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Berechtigt eigentlich dieses Jahr der zweite Platz dazu bei einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga mitzuspielen? Oder was bedeutet sonst der Pfeil?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube zu 99 % ja. da wir auf den 2. Platz ein Auge darauf geworfen haben ![]() ![]() ![]() Es geht nämlich in die LL dadurch Relegationsspiele....... |
|
|
|||
|
|||
http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=11870&page=4Es gibt also eine Relegationsturnier mit dem letzten noch in der Liga verbleibenden. Das habe ich gerade dazu gefunden: 4. Bei einer ein-, zwei- oder mehrgleisigen Ligenstruktur erhält die Mannschaft auf dem Tabellenplatz hinter den Direktaufsteigern gemäß Punkt 2 der untergeordneten Spielklasse das Recht zur Teilnahme an der Relegationsrunde für die Auffüllung der nächst höheren Spielklasse. Diese Mannschaften tragen zusammen mit der letztplatzierten noch zu verbleibenden Mannschaft der aufzufüllenden Spielklasse die Relegation aus. Es wird also dieses Jahr nicht nur um den ersten Platz gefightet werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtigstellung:der einzige von uns der ein Auge auf den 2.Platz geworfen hat ist longlong
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus longlong,
hast Du meine PN gelesen? Wie schaut´s aus? Gruss Jochen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, habe dir gerade ne PN geschickt. Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
|
Ist ja richtig was los hier
![]() Gibts gar niemanden der ein wenig über Tischtennis diskutieren will? Die ersten Ranglisten sind ja jetzt online und ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich überrascht über die Rangliste von Gunzenhausen. Dass Christian Maag nach vorne kommt war ja abzusehen aber gleich das komplette vordere Paarkreuz in der Mitte macht sie sicher nicht schwächer. SpVgg Erlangen ist ja auch ziemlich durchgewürfelt worden. Und bei Roth im vorderen Paarkreuz ein alter Bekannter und Jörg Senf. Kennt den jemand? Aber wenn er nur ausgeglichen spielen kann ist Roth Favorit auf den Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass es Roth diese Saison schaffen wird... Jörg Senf hat schon höherklassig gespielt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.