Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 10:54
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferientraining 2008

@ Blaumann:
Das Interesse am Ferientraining hat nicht immer was mit eurem Jubiläumsjahr oder generell eurem Club als Ausrichter zu tun; es gibt meist keine Alternative, woanders zu trainieren. Den meisten (erwachsenen) Spielern wird es aber mal sowas von egal sein, ob Altenessen, SVM, MTG, Spvvg Unterhaching oder FC schlaffer Hänger das Training ausrichtet. Dass die Halle voll von eurem nachwuchs ist, ist ja eh klar. Sorry, aber du brauchst dir nicht für jeden Schmu selbst auf die Schulter zu klopfen.

@ Banni:
Ab 18.00 Uhr kann man den Nachwuchs getrost bitten, nen Tisch freizumachen, das war die letzten Jahre auch immer so. man sollte aber immer so fair sein, den jeweiligen Satz oder Spiel, wenn zeitllich möglich,noch eben zu beenden.
Alt 08.07.2008, 13:47
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Ferientraining 2008

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
@ Blaumann:
Das Interesse am Ferientraining hat nicht immer was mit eurem Jubiläumsjahr oder generell eurem Club als Ausrichter zu tun; es gibt meist keine Alternative, woanders zu trainieren. Den meisten (erwachsenen) Spielern wird es aber mal sowas von egal sein, ob Altenessen, SVM, MTG, Spvvg Unterhaching oder FC schlaffer Hänger das Training ausrichtet. Dass die Halle voll von eurem nachwuchs ist, ist ja eh klar. Sorry, aber du brauchst dir nicht für jeden Schmu selbst auf die Schulter zu klopfen.
Ach jaaa...
...auch wenn dir das egal ist, WIR freuen uns trotzdem, wenn regelmäßig so viele Spieler das von UNS seit Jahren ausgerichtete Ferientraining besuchen. Ob unser Nachwuchs da ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Bei den gestrigen 100 Spielern waren es gerademal 10 TTVA-ler.
Und dass WIR jede Chance nutzen, für uns zu werben, ist unser gutes Recht. Das würdet ihr und auch jeder andere Club selbstverständlich auch tun.
Mit "auf die Schulter klopfen" hat das nix zu tun. Für mich persönlich ist es nicht wichtig, aber für UNSEREN Verein dafür umso mehr.

Also jetzt alle ab nach Essen zum Ferientraining des TTVA, was sonst?
Das Dream-Team

Geändert von Der Blaumann (08.07.2008 um 13:59 Uhr)
Alt 08.07.2008, 16:02
Benutzerbild von BilliBanni
BilliBanni BilliBanni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BilliBanni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Banni:
man sollte aber immer so fair sein, den jeweiligen Satz oder Spiel, wenn zeitllich möglich,noch eben zu beenden.
[/QUOTE]

Das steht für mich völlig außer Frage. Aber wenn so viel für das Ferientraining geworben wird, dann sollte man auch die Rahmenbedingungen schaffen, das man auch mal an die Platte kann.
Alt 09.07.2008, 06:57
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blaumann Beitrag anzeigen
Und dass WIR jede Chance nutzen, für uns zu werben (....)
... steht völlig außer Frage und ist inzwischen hinlänglich bekannt

Wie auch immer. Ich beglückwünsche dich und deinen Verein, den TTV Altenessen, dass ihr es geschafft habt, in einer Zeit, in der andere Hallen geschlossen sind, so viele Menschen für das Training des TTV Altenessen zu begeistern und von der Arbeit des TTV Altenessen zu überzeugen. Nach jedem Training wird ein jeder Aktive auf dem Heimweg über die gelungene Ausrichtung des Trainings von TTV Altenessen sinnieren und den TTV Altenessen als, wie in jedem Jahr, Vorzeigeclub in Sachen Ferienengagement im Kopf behalten - und in diesem, dem Jubiläumsjahr des TTV Altenessen, erst recht. Ein Dank dem TTV Altenessen.
Alt 09.07.2008, 13:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
... steht völlig außer Frage und ist inzwischen hinlänglich bekannt

Wie auch immer. Ich beglückwünsche dich und deinen Verein, den TTV Altenessen, dass ihr es geschafft habt, in einer Zeit, in der andere Hallen geschlossen sind, so viele Menschen für das Training des TTV Altenessen zu begeistern und von der Arbeit des TTV Altenessen zu überzeugen. Nach jedem Training wird ein jeder Aktive auf dem Heimweg über die gelungene Ausrichtung des Trainings von TTV Altenessen sinnieren und den TTV Altenessen als, wie in jedem Jahr, Vorzeigeclub in Sachen Ferienengagement im Kopf behalten - und in diesem, dem Jubiläumsjahr des TTV Altenessen, erst recht. Ein Dank dem TTV Altenessen.
Schade, dass du dich auf dieses Niveau begibst...
...beenden wir das hier.
Alt 09.07.2008, 14:48
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Typisch Deutsch, da bietet ein Verein in den Ferien auch für Externe ein super Training an mit ich glaub über 18 Tischen.. und hier wird nach dem Haar im Heuhaufen gesucht
Alt 09.07.2008, 15:23
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der Blaumann Beitrag anzeigen
Schade, dass du dich auf dieses Niveau begibst...
...beenden wir das hier.
Übertreibung gehört zu Verdeutlichung seiner Absichten und Aussagen. Kennst du vielleicht aus manchen vor Selbstbeweihräucherung und Lobhudelei strotzenden Beiträgen hier im Forum...
Hast aber Recht, das Thema, wenn's eins war, ist hiermit durch.

Zitat:
Zitat von Hülser Beitrag anzeigen
Typisch Deutsch, da bietet ein Verein in den Ferien auch für Externe ein super Training an mit ich glaub über 18 Tischen.. und hier wird nach dem Haar im Heuhaufen gesucht
Das Haar ist mir wurscht, der Heuhaufen auch. Aber der Bauernhof, auf dem beides zu finden ist, hat, trotz der Größe des Haufens, keine goldenen Dächer. Auch wenn der Bauer sie noch so poliert (Nur verbildlicht, nicht beleidigend gemeint...). Und gut.
Alt 09.07.2008, 18:59
Shwally Shwally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shwally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Ferientraining 2008

Zitat:
Zitat von BilliBanni Beitrag anzeigen
Der Besucherrekord in allen Ehren - mein Glückwunsch.

Ich war in der letzten Woche 2 Tage hintereinander in der Halle, kam aber nach über einstündiger Wartezeit nicht zum spielen. Da ich als Berufstätiger nun mal erst ab 18:00 spielen kann, kann ich eben nicht früher in die Halle kommen. Da ja Kinder.- und Jugendtraining bis 18:00 terminiert ist, war es schon sehr ärgerlich für mich, dass um 19:30 noch immer mind. 4-5 Tische mit Kindern.-und Jugendliche besetzt waren. Ich habe bestimmt nichts gegen Kinder.-und Jugendtraining. Aber ich denke auch für die Berufstätigen sollte ein "freier" Zeitkorridor geschaffen und auch eingehalten werden.

Vielleicht sollte man sich von den Koordinatoren auch mal Gedanken dazu machen, ob eine "Zeitregel" bei der Entrichtung der Spielgebühr greifen könnte.

Für mich und meine Spielkameraden, die wir aus dem Großraum Düsseldorf kommen, hat sich somit schon aufgrund der Ungewissheit, ob man überhaupt spielen kann, das Thema Haedenkampstr. erledigt.

Uwe

Ich weiss garnicht was Ihr alle habt. Ich bin auch Berufstätig und erst ab 19 Uhr in der Halle. Da ich momentan TT-Geil bin, war ich in den letzten 1,5 Wochen (7 Werktage) 6 mal in der Halle beim Ferientraining und habe nur an zwei Tagen mal für max 15 Minuten warten müssen um an den Tisch zu kommen und habe gegen mindesrens 3 verschiedene Gegner gehabt. Ich denke mal, mann muss einfach mal den Mund aufmachen und sich an 2-3 Platten anmelden. Oder mal mit der Aufsicht reden hätte auch etwas gebracht. Denn nur sprechenden Leuten kann sofort geholfen werden. Probier es doch einfach nochmal und rede mit uns. Die Leute vom TTVA sind garnicht so böse. Ach ja, ich bin keiner vom TTVA.
Alt 09.07.2008, 21:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wir von der "Aufsicht" sind gerne bereit, den anwesenden Spielern zu helfen, an den Tisch zu gehen. Besonders die "18 Uhr"-Regel greift nahezu täglich mehrmals.
Wenn jedoch jemand kommt und sich nicht meldet, dass er schon über eine Stunde wartet, obwohl er erst abends gekommen ist, dann ist es schwer ihm zu helfen.
Von alleine gehen die Kinder auch nicht vom Tisch. Warum auch? Aber jeder in der Halle kennt das Regelement und hält sich dran. Die "Aufsicht" hilft auch gerne mal nach, beim Einhalten der Regeln, und Vermitteln von Tischen, falls nötig.

Wir bieten das Training jährlich gerne für alle an. Aber wer nur stänkern will, sollte einfach zu Hause bleiben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »