|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr.A
Hallo Leute.
Ich hab bei Kicktipp mal eine Tipprunde für unsere Liga erstellt. ihr könnt euch unter folgendem link anmelden: http://www.kicktipp.de/tt1kkgra hoffe es machen viele mit Gruß, Mattis |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Wir Rheinhausen verlieren zuhause unglücklich gegen Forstwald mit 7:9. Haben 7:4 geführt und an beiden Tischen sahs nach Siegen für uns aus, dann kam die Wnede und wir haben es tatsächlich noch gepackt das ding abzugeben...sehr ärgerlich! |
|
|
|||
|
|||
|
St.Tönis gewinnt am Sonntag Morgen (unchristliche Zeit ey) in Vorst mit 9:3
Oben 3:1 (Nalepa verliert nach gefühlten 2 Stunden Kampf gegen Binsfeld) Mitte 2:1 (Pham unterliegt Stammen) Unten 2:0 ![]() Doppel 2:1 (mein Doppel verliert... )Hälfte der Spieler noch tiefschlafend, aber war nen schönes, faires, teilweise spannendes Spiel, welches bei Satzverhältnis von 30:18 nicht ganz so deutlich war, als ein 9:3 aussagt. (da oben können wir btw. gerne bleiben )Gruß Thorti |
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia St.Töns III - Anrath VI 4:9
da sind wir also auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ein höchst verdienter Sieg für die Anrather, die in 2 Paarkreuzen einfach nicht kleinzukriegen waren. Nette Truppe auf jeden Fall, welche auch in dieser Höhe berechtigt, unsere 2 Punkte mit nach Hause nehmen. im Einzelnen: Doppel 1:2 Oben 1:3 (Nalepa gegen Friesinger) Mitte 2:2 (jeweils noch im 5ten gegen Brosowski verloren) ![]() Unten 0:2 ![]() Selbst die einzelnen Spiele waren größtenteils überdeutlich und so kann ich leider nicht anders, als von dieser Stelle nochmals den Anrathern zu einer super Leistung zu gratulieren. |
|
|
|||
|
|||
![]() Hüls III 9:3 Linn II![]() ![]() Verdienter Sieg für Hüls, die im Vergleich zum (Trauer)spiel in Neersen nicht wiederzuerkennen waren und eigentlich alle eine Superleistung gezeigt haben. Dazu muss allerdings gesagt werden, dass die Linner nicht schlecht waren, sondern unserer Truppe einfach durch ihr etwas "graderes" Spiel viel besser lagen als die Neersener Materialkünstler ![]() Alles in allem, die beiden ersten sher wichtigen Punkte im Abstiegskampf ![]() Details siehe click tt Gruß Jonas |
|
|
|||
|
|||
|
TS1872 vs ASV Lank II 9 : 1
Ein klarer Sieg für die Turnerschaft. ![]() Für ASV gab es nichts zu holen. Ohne 1 und 2 (beide Ersatz in der Ersten) und 4, musste diese Mannschaft mit drei Ersatzleuten aus der 3-ten KK antreten ![]() ![]() Halt Euch wacker. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Für alle die noch nicht getippt haben...
![]() Turnerschaft gewinnt in Neersen gegen eine schwer Ersatzgeschwächte Mannschaft 9:0. Bei Neersen fehlte die 1, 3 und 4 (glaub ich) und bei uns die Nummer eins. War lange nicht mehr in Neersen und habs trotzdem gefunden .Schöne Halle und ne geile Pizzeria haben die Jungs da! |
|
|
|||
|
|||
|
keine sorge, hab die daten rechtzeitig angepasst
|
|
|
|||
|
|||
|
... das eine Spiel hättet ihr für mich dann doch noch verlieren können, oder?
(Hint @ Tipp) Wieso wurde denn nicht versucht zu verlegen, wenn von den oberen 2/3 dann 3/4 nicht da sind? Ist ansonsten doch wie ein Suizidkommando das Spiel. Gruß Thorti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

)
)