|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009
Riesenerfolg für Euch, musstet Euch ja mächtig strecken...
Wollen wir mal hoffen das die Herren vom GSV am Montag die Mannschaft zusammen bekommen, wenn wir die weite beschwerliche Anreise auf uns nehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Halt typisch Groden.
|
|||
|
|||
er lebt noch!!!
prost!!! und schönes we!!! |
|
|||
|
|||
Finde sowas immer doof. Sowas kann nachher den Auf- oder Abstieg entscheiden. *kopfschüttel*
|
|
|||
|
|||
Jawoll, es lebt und spielt wieder aktiv. Habe gestern mit 3:0, 9:0 ein erfolgreiches Debut (nach 17 Jahren I.) in der II. gegeben. Muss mich wohl wieder hochschlafen !!!!!!!!!!! PROST zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Fickmühlen sucht nach wie vor nach ... spielern/innen!!!! |
|
||||
|
||||
Heute hatten wir das Vergnügen in Groden anzutreten. Als die Heimmannschaft dann endlich mal sechs Spieler zusammen hatten, konnten wir um 20:30 auch endlich loslegen. Nach einer Stunde war aber auch schon wieder Schluß (haben an drei Tischen gespielt).
Am Ende stand ein lockerer 9-1 Erfolg, bei dem nur das Doppel Brack/Lunden gegen Neumann/Franz unterlegen war. Alles andere ging sicher an den MTV. Für Groden wird es eh schon schwer die Klasse zu halten, aber mit dieser Moral (Nichtantritt in Hemmoor und heutiges Leute zusammenkratzen) dürfte es ziemlich unmöglich sein. So, ich muss jetzt "Sport Clips" auf DSF gucken. Gute Nacht.
|
|||
|
|||
die ersten punkte für euren aufstieg.
denke mal das der erste absteiger schon feststeht. |
|
||||
|
||||
Guten Tag,
ich bin noch das Ergebnis von der Partie MTV - Altenbruch II schuldig. Eigentlich ist die ganze Geschichte auch schnell erzählt. Altenbruch mit zwei Mann Ersatz (Christ und Krauss) war letztenendes chancenlos. Mal wieder sorgten Brack und Lunden für die Punkte für die Gäste. Doppel ging weg, Thilo verliert ein Einzel und ich verkacke nach desolater Leistung gegen Ewald Christ. Nach 1,5 Sätzen ging es besser, aber ganz rumreissen konnte ich es leider nicht. Famos waren die Oldies (zusammen 151 Jahre alt) auch im Doppel, wo Toddy und Günter fünf Sätze und nen bissl Glück brauchten. Am Montag müssen wir nach Armstorf und wie jeder weiß hängen die Punkte da ganz schön hoch.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Lundi!! .-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.