|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Zitat:
bleibt zu hoffen, dass eure gegner rigeros gegen diesen nachbehandelten dreck vorgehen...dass die noppen auf der liste stehen, ist das eine, dass sie verboten sind, ist euch klar u. steht auf einem anderen blatt!! andere, die bisher glatte noppen gespielt haben, müssen sich auch umstellen...
|
|||
|
|||
|
Hier aus dem vorläufigen Spielplan aus click-tt der 1. Spieltag:
Sa. 30.08.2008 18:30 (1) ASV Wuppertal III Sportfreunde Dönberg 18:30 (1) TTC SW Velbert MTG Horst II 18:30 (1) ESV Wuppertal West II SSV Preußen Elfringhausen II So. 31.08.2008 10:00 (1) TV Kupferdreh II TSV Gruiten 10:00 (1) TSV Gruiten II ESV Wuppertal West Direkt am Anfang ein Sonntags-Spiel für uns, wunderbar
|
|
|
|||
|
|||
|
soll ich dir schon mal 2 mann ersatz besorgen
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sind eure Tipps zu den Spielen?
Ich versuchs mal: ASV Wuppertal III Sportfreunde Dönberg 9:6 TTC SW Velbert MTG Horst II 4:9 ESV Wuppertal West II SSV Preußen Elfringhausen II 6:9 TV Kupferdreh II TSV Gruiten 4:9 TSV Gruiten II ESV Wuppertal West 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ASV Wuppertal III Sportfreunde Dönberg 9:4
TTC SW Velbert MTG Horst II 2:9 ESV Wuppertal West II SSV Preußen Elfringhausen II 4:9 TV Kupferdreh II TSV Gruiten 1:9 TSV Gruiten II ESV Wuppertal West 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
ASV Wuppertal III Sportfreunde Dönberg 6:9
TTC SW Velbert MTG Horst II 1:9 ESV Wuppertal West II SSV Preußen Elfringhausen II 6:9 TV Kupferdreh II TSV Gruiten 9:6 TSV Gruiten II ESV Wuppertal West 3:9 Wir sind zwar Aufsteiger, werden aber sicherlich nicht 1:9 abgeschossen...
|
||||
|
||||
|
ASV Wuppertal III Sportfreunde Dönberg 5:9
TTC SW Velbert MTG Horst II 4:9 ESV Wuppertal West II SSV Preußen Elfringhausen II 2:9 (wenn komplett!) TV Kupferdreh II TSV Gruiten 5:9 TSV Gruiten II ESV Wuppertal West 3:9 BTW... ich weiß, ist mir jetzt relativ spät aufgefallen, aber warum tippt ihr denn jetzt schon?!
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!! Geändert von kalashnikov (02.07.2008 um 21:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schauen, is ja noch ein bischen hin ...
![]() Übrigens würden wir Euch zuliebe unser Spiel am 2. Spieltag auf Di. oder Do. verlegen, ihr seid ja alle auf einer Hochzeit eingeladen.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=daddy;1183897:
Übrigens würden wir Euch zuliebe unser Spiel am 2. Spieltag auf Di. oder Do. verlegen, ihr seid ja alle auf einer Hochzeit eingeladen. [/QUOTE]nee gegen euch verleg ich nich ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Greifo ich kann Deine Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen.Nummer 7,6,5 und 4 spielen Noppen,na und,was solls.Ich halte die vier für nicht so stark ich glaube eher das sich hier sehr vieles nur im Kopf der Gegner abspielt.In der abgelaufenen Serie habe ich 4 Klassen tiefer gespielt(auch nur an 5) und habe keine Probleme mit allen vieren.Stell mir zu jedem Spiel einen Kasten Bier als Einsatz(Kasten wird selbstverständlich gemeinsam geleert) und ich zeige Dir wie einfach es doch ist gegen diese harmlosen Nöppchen zu gewinnen.Ehe ichs vergess,ich spiel auch lange Noppen und muß nicht wechseln.Wenn der Rest der Klasse einen klaren Kopf behält und mit etwas Überlegung an die Sache geht,dann,ja dann ist diese Mannschaft aus Elfringhausen ein klarer Abstiegskandidat für mich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.