|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Zitat:
Also über Auf- und Absteiger zu philosophieren ist nach aktuellem Stand sicherlich nicht einfach.Klar gibt es die ein oder andere Mannschaft, die sich am Ende durchsetzen dürfte, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass wir hier wirklich von Mannschaften reden, die keine - oder nur ganz wenige - Punkte abgeben. Rechne schon mit einer eng zusammenhängenden Liga und vor allen Dingen einem sehr dichten Mittelfeld. Sicherlich wird es auch für uns nicht leicht, die Liga nicht nach unten zu verlassen, aber einen ähnlichen Ausgangspunkt sehe ich bei vielen anderen Mannschaften ebenso...also mal abwarten. Gute Spieler hast du an den jeweiligen Paarkreuzen auf jeden Fall genannt, wäre jetzt aber sicherlich nicht die feine Art, über die Stärke des ein oder anderen genannten zu diskutieren. Ich jedenfalls glaube, dass am oberen Paarkreuz noch einer der beiden Pelkumer sehr gut abschneiden könnten, am mittleren Paarkreuz rechne ich auch damit, dass Pelkum gut aufgestellt ist, aber ich bin mir ganz sicher, dass mindestens einer unserer beiden Jugens ebenso unter die Top 6 kommt...gleiches erwarte ich übrigens auch am unteren Paarkreuz! Ansonsten kenne ich die Dortmunder Jungens überhaupt nicht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Soweit ich weiß ist die neue Nummer 1 bei GW der ältere Sohn von Wilfried und kommt aus Holthausen aus der Oberliga. Hat aber circa 1 Jahr nicht gespielt. Vorher hat er in Bönen Landesliga gespielt und dort stark positiv. Wenn er wieder regelmäßig spielt sollte er ne klare Verstärkung für die Grün-Weißen sein. Denke aber an Soest wird wohl kein Weg vorbeiführen. @ Olli Euch alles Gute für die Saison. Hoffentlich etabliert Ihr euch in der Liga. Wenn man sich mal wieder zufällig über den Weg läuft komme ich wieder mit auf ne Pizza ![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank Thomas....und du kannst immer wieder gerne mitkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Soest vs. Eickelborn
Das erste Spiel gegen Soest werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Um hier ein bischen Schwung rein zu bekommen tippe ich mal den ersten Spieltag, wobei ich einige Mannschaften überhaupt nicht kenne.
Daher bitte nicht böse sein wenn ich jemanden unterschätze. TTV Neheim-Hüsten Hammer SportClub 8:8 TTC turflon Werl SSV Meschede 7:9 TTC Pelkum TTC GW Bad Hamm III 9:6 DJK Saxonia Dortmund TTC Holzwickede III 9:6 TV Soest SV BW Eickelborn (tippe ich nicht) TuWa Bockum-Hövel BV Borussia Dortmund III 4:9 Allen viel Spaß am WE. |
|
|
|||
|
|||
|
Schließe mich meinem Vorgänger an. kenne auch noch nicht viele aber ich werds mal versuchen!!
TTV Neheim-Hüsten Hammer SportClub 9:6(Hoffe wir könenn unseren erfolg aus der Relegation wiederholen) TTC turflon Werl SSV Meschede 7:9 (meschede denke ich etwas stärker!?) TTC Pelkum TTC GW Bad Hamm III 9:7 DJK Saxonia Dortmund TTC Holzwickede III 9:5 TV Soest SV BW Eickelborn 9:6 TuWa Bockum-Hövel BV Borussia Dortmund III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich werde auch mal tippen: TTV Neheim-Hüsten Hammer SportClub 7:9 TTC turflon Werl SSV Meschede 9:7 TTC Pelkum TTC GW Bad Hamm III 6:9 DJK Saxonia Dortmund TTC Holzwickede III 9:7 TV Soest SV BW Eickelborn 9:5 TuWa Bockum-Hövel BV Borussia Dortmund III 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Neheim gewinnt 9:7 gegen Hamm!
Nach 0:4 und 3:7 und 2 Führungen im fünften satz mit 7:1 für Berge drehen wir das Match und holen so unsere ersten 2 Pkte gegen den Abstieg. was für ein krimi am 1. Spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hat Soest -Eickelborn gespielt ?Ergebniss ist noch nicht im Click TT.
|
|
|
|||
|
|||
|
auf der eickelborn-seite steht etwas von abbruch bei spielstand von 3:4 ...
vielleicht können die beteiligten ja mal näheres schreiben! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Ansonsten kenne ich die Dortmunder Jungens überhaupt nicht....